Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Zoela, wie groß ist das Shirt in Größe 50/52?


Spook

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

normalerweise nähe ich in Größe 52/54, obwohl das irgendwie oft viel zu groß ausfällt. Mein Brustumfang ist 120, meine Hüfte/Bauch an der Stärksten Stelle allerdings 135...oouups..

 

Naja auf jebenfall habe ich hier im Forum mal einen Schnapper gemacht und Kinderschnitte im Paket gekauft. Dabei waren auch zwei Farbenmixschnitte...nun habe ich die gerade mal so angeguckt und war ganz erstaunt über die Weite in Größe 50/52. Vielleicht könnte ich sogar in das Zoelashirt passen. das finde ich nämlich chic....kann mir einer von Euch helfen und sagen, wie groß es ist...eine leichte A-Form könnte ich dem Shirt für meinen Bauch ja verpassen.....

 

Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Spook

    4

  • 3kids

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe keinen Schnitt dieser Firma. Aber wenn du die Teile schon mal vor dir liegen hast und ausmessen kannst. ... wie groß ist dann die Bequemlichkeitszugabe? (also Differenz zwischen deinen Maßen und dem Schnitteil.

 

Ich habe den Schnitt ja eben gar nicht! Habe mich da wohl etwas unverständlich ausgedrückt. Waren zwei andere Farbenmixschnitte. Ich überlege ihn mir zu kaufen. Nur bin ich nicht der Held der sich traut sowas einfach mal so zu vergrößern. Und weil bei Farbenmix immer, d.h. bei allen Schnitten die ich bis jetzt hatte, auf dem Schnitt selber eine Maßtabelle mit den Maßen des fertigen Kleidungsstückes angegeben ist, dachte ich einer von Euch könnte nur mal kurz auf den Schnitt linsen und die Maße hier posten...das Shirt wird hier doch so oft genäht...bütte....weil auf Verdacht mag ich Ihn nicht einfach so kaufen....dafür ist er mir dann doch zu teuer...

Bearbeitet von Spook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.