Zum Inhalt springen

Partner

Blog-Umzug


Foxi

Empfohlene Beiträge

Nachdem die Blogs bei 1on heute mal wieder ausgefallen sind, hat es mir definitiv gereicht und ich habe mich bei den Bloggern häuslich eingerichtet. Zu finden bin ich also ab sofort hier.

Noch ist nicht alles so, wie es sein soll, aber es wird. Ich hatte ja bis heute immer noch gehofft, dass bei 1on mal irgendwann Ruhe einkehrt und die Blogs stabil laufen, aber die Ausfälle sind alle paar Tage und es wird und wird wohl auch nicht besser.

Mir tut's nur leid, dass einige von euch, auch auf meine Empfehlung hin zu 1on gezogen sind. :eek: :entschuldigung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Foxi

    4

  • Pippi

    3

  • FeeShion

    3

  • Samira

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Simone,

 

sowas kann man doch nicht ahnen.

 

Danke für den Hinweis, ich hab den Link in meinem Blog gleich geändert.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone!

 

Danke für deinen Hinweis! Sobald ich wieder in mein 1on-Blog komme, werde ich das in der Linkliste ändern...

Wenn ich mal so firm in HTML und Co bin, dass ich meine Seite exakt so auch bei Blogger.de hinbekomme (also Optik und Funktionen), dann werde ich auch wechseln. Mir geht das nämlich gewaltig auf den Keks, dass mein Blog jeden 2. oder 3. Tag komplett nicht erreichbar ist! :mad:

Mist, dabei war ich so froh, dass ich sie endlich so hatte, wie ich es wollte! *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte jetzt erstmal die neuen Burdablogs ab. Ständig wechseln ist auch blöde.:rolleyes:

 

Stimmt, ich bin es auch total leid. Allerdings habe ich für mich wenig Hoffnung, dass ich mit den Burdablogs klarkomme. HTML kann ich nicht und habe auch keine Lust das zu lernen. Wozu, wenn es auch ohne geht. :rolleyes:

 

Bei Blogger geht's inzwischen auch ganz gut und sogar den Header habe ich dank Petra hinbekommen. Das war nämlich eigentlich immer das, was mich bei dort gestört hat: alle Blogs sahen so unheimlich gleich aus. Ich weiß nur noch nicht, wie ich Smilies einfügen kann, aber irgendwer wird's mir wohl noch verraten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe den Link in meinem Blog auch geändert. Vielen dank für den Hinweis.

 

Das mit dem Header würde mcih auch sehr interessieren. Wo und wie das geht und wie groß das Bild dazu sein darf.

 

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Da ich auch nur noch total angenervt von 1on war und auch nicht so mit allem einverstanden war (nur so als Beispiel: Paragraph 4 in den ANB), bin ich nun mein eigener Bloganbieter.

Ihr findet mich ab jetzt unter:

 

http://www.feeshion.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bestimmt eine gute Entscheidung, eine eigene Domaine zu nehmen. Ich hab das ja auch und nutze wordpress. Für mich ist das eine prima Lösung: Man ist von niemandem abhängig, hat einen werbefreien Blog, wenn man will, und wordpress ist super-dummy-tauglich. Ok, wenn man eine eigene Domaine hat, kostet das etwas, aber nur ein paar Euro, soweit ich weiß. (Meine Seite war ein Geschenk, deshalb bezahle und weiß ich das nicht :) )Vielleicht ist das für euch anderen "Wanderer zwischen den Welten" auch eine Idee?

 

Viele Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Heike,

 

ja, stimmt! Ich bin mit meiner Entscheidung schon jetzt superglücklich. Meine .de-Domain kostet mich im Jahr (JAHR!) 4,95 Euro; es gibt die Domains sogar schon ab 3EuroIrgendwas (ich wollte aber eben nicht nur den billigsten Anbieter, sondern auch einen, bei dem die Bewertungen mich überzeugen). Ein komplettes Webhosting-Paket brauchte ich zum Glück nicht; der beste Freund von Schatzi hat ein Hostpaket laufen, und auf dem Server war noch massig Platz, so dass ich den mitbenutzen darf. Ansonsten hätte ich ca 5-10 Euro (je nach Anbieter und Möglichkeit) im Monat bezahlt.

Ich bin rundum glücklich, mein Blog läuft schneller und stabiler denn je und ich freu mich einfach nur! Kann wirklich nur dazu raten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo Foxi und alle!

Jetzt muß ich den Thread nochmal ausgraben.

Seid Ihr jetzt eigentlich mit der Erreichbarkeit Eurer Blogs zufrieden?

Meiner bei Blogspot ist irgendwie auch nicht das Gelbe vom Ei. Entweder bauen sich die Seiten soooo langsam auf oder es gehen keine Fotos zu laden...:mad::(:confused:

Stabil laufen tut er einfach zu selten. Jedenfalls mach ich mir über einen Wechsel Gedanken...So macht das keinen Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

 

ich kann ja nur für mich sprechen und bin mit meinem Bloganbieter seeeeehr zufrieden. Der Blog hat sogut wie keine Ausfälle und ist sehr leicht zu bedienen. Ich fühle mich sozusagen pudelwohl bei Blogger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone, komisch, Dein Blog will sich auch nach einer ´Minute nicht öffnen.

Seit einer Woche versuche ich Bilder zu posten, aber der "fertig"-Button erscheint einfach nicht?????

Das liegt doch nicht an meinem Rechner, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra

bei blogspot habe ich als Schreiber von Extra Blogs festgestellt, daß der Admin am ehesten unter Mozilla zu händeln ist. Wenn ich über AOL reingehe, würde ich Stunden brauchen.

Vielleicht hilft dir das ein wenig.

lg

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone, komisch, Dein Blog will sich auch nach einer ´Minute nicht öffnen.

Seit einer Woche versuche ich Bilder zu posten, aber der "fertig"-Button erscheint einfach nicht?????

Das liegt doch nicht an meinem Rechner, oder?

Hm, keine Ahnung, bei mir läuft alles problemlos :confused: :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch bei blogspot (früher auch 1on und sehr unzufrieden) und kann mich

überhaupt nicht beklagen. Der Blog funktioniert einwandfrei.

Ich benutze nicht Mozilla, sondern den IE.

 

Allerdings gibt es 2 Blogs, die ich auf meiner Runde besuche, die sich auch

schwierig öffnen lassen (Schrift nicht sichtbar). Vielleicht liegt es am layout?

 

Ich hab's gerade mal ausprobiert, deinen Blog kann ich problemlos schnell ansehen.

Vielleicht doch das Problem deines PCs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Antworten.

Ich bin bei so einfachen Fragen immer alleine aufgeschmissen.

Jetzt weiß ich woran es gelegen hat.

Ich hatte Unmengen an temp-Dateien und Cookies, die gelöscht werden wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...