Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

nowak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    43

  • lene18

    4

  • haifa

    4

  • annette61be

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Was die Einstufung betrifft: das ist keine Wissenschaft, also schätzt euch selber ein. Das reicht.

 

Es dient einfach nur dazu, eine ungefähre Abschätzung zu bekommen.

 

Zum einen wenn sich jemand der sich als Anfänger einstuft auf einen ultrakomplizierten (und auch vom Hersteller so eingestuften) Designer-Schnitt bewirbt, wird man wohl darüber nachdenken, ob das so eine geschickte Passung ist. Und da wo es Probleme gibt, können wir auch ein bißchen besser eintschätzen, lag es wirklich am Schnitt oder könnte es auch an was anderem gelegen haben.

 

Es geht ja weder darum, daß irgendwelche Schnitte oder Hersteller über den grünen Klee gelobt werden noch darum, daß jemand "fertig gemacht" wird, sondern um eine für andere Leser hilfreiche Erfahrung.

 

Was die Photos betrifft, könnt ihr auch alles anbieten, was ihr machen könnt. Und gerne auch mehr als ein Bild schicken. Wir müssen da selber auch noch Erfahrung sammeln, was hilfreich ist und gut ankommt und was nicht so.

 

Und ja, Porto ins Ausland bekommen wir auch hin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube, angesichts der Anzahl werde ich Einzelrückmeldungen über die Fragebogen nicht schaffen...

 

Ich könnte im Prinzip eine Liste der Nicks hier im Thread veröffentlichen, aber da ich vorher nicht gefragt habe, ob alle einverstanden sind... ist das auch nicht so optimal.

 

Ich würde sagen, wer konkret schlechte Erfahrungen mit seiner Post hat, fragt mich einzeln an, aber frühestens in zwei Wochen. Die Fragebogen gehen ja über Aachen an mich und werden dort erst mal gesammelt, nicht einzeln weitergeschickt. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alle bisherigen Interessenten sollten eine Mail bekommen haben und ich hoffe, ich habe auch bei keinem vergessen, den Fragebogen anzuhängen. :o

 

Falls doch... bitte noch mal nachfragen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Team, auch von mir die Rückmeldung. Fragebogen erhalten, ausgefüllt und per Post unterwegs an euch.

 

Ich bin gespannt, wie es weitergeht...

 

 

Herzliche Grüße von der Flickenhexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn so schlimm daran, den Bogen mit der Post zurück zu schicken? :confused::confused::confused:

 

.

 

Eigentlich nix... :cool:

 

nur z.B. ich kann es frühestens am WE abschicken, weil a) zu normalen Zeiten für Normalsterbliche gehe ich an keiner Post vorbei und b) wenn ich zur Arbeit und von der Arbeit heim fahre, hat die Post schon oder noch zu :D (und Briefkästen, die zufällig noch einen Briefmarken-Automaten hätten, gibt es grad auch nicht auf jeder Kreuzung ;) *klugscheißermodusaus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nix... :cool:

 

nur z.B. ich kann es frühestens am WE abschicken, weil a) zu normalen Zeiten für Normalsterbliche gehe ich an keiner Post vorbei und b) wenn ich zur Arbeit und von der Arbeit heim fahre, hat die Post schon oder noch zu :D (und Briefkästen, die zufällig noch einen Briefmarken-Automaten hätten, gibt es grad auch nicht auf jeder Kreuzung ;) *klugscheißermodusaus*

 

Da die Kartei im Aufbau ist und wir keine starre Zahl an Testnähern haben werden, kommt es nicht auf 1 bis 3 Tage an bis die ausgefüllten Teilnehmerlisten bei uns sind.

 

Marion schrieb, daß die Listen in Aachen gesammelt werden und dann an sie weitergeleitet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nix... :cool:

 

nur z.B. ich kann es frühestens am WE abschicken, weil a) zu normalen Zeiten für Normalsterbliche gehe ich an keiner Post vorbei und b) wenn ich zur Arbeit und von der Arbeit heim fahre, hat die Post schon oder noch zu :D (und Briefkästen, die zufällig noch einen Briefmarken-Automaten hätten, gibt es grad auch nicht auf jeder Kreuzung ;) *klugscheißermodusaus*

 

Dann geh ich auch mal in den Klugscheißermodus :D;) :

 

Und ja, man kann sich immer bewerben.

 

Wir wollen ja eine Testerkartei aufbauen, die kann nie groß genug sein. Und es können immer Leute dazu kommen.

 

Es werden ja, wenn es dann jeweils akut wird, nie alle Zeit haben, es wird nie allen ein Schnitt gefallen... je mehr also grundsätzlich mitmachen wollen, desto besser. :)

 

Und da auch nirgendwo eine Teilnehmerbegrenzung oder ein Einsendeschluß angegeben wurde... Entspannt zurücklehen und abwarten! :cool:

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:

GIBT ES VERSCHIEDENE SCHWIERIGKEITSTUFEN?

 

Das hängt vom jeweiligen Hersteller ab.

 

Und da man sich ja selber aussucht, auf welchen Schnitt man sich bewirbt..... hat das jeder selber in der Hand. :)

 

(Und die Bögen kommen einmal die Woche aus Aachen an mich... also keine Panik. Falls ihr sie klammern könnt, wäre das nicht schlecht, die zuständige Person in Aachen will sie alle austüten, damit sie besser in einen großen Umschlag passen. Da beugt eine Klammer Verwechslungen vor. :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis mit der Klammer, ich öffne dann nochmal vorsichtig den Umschlag und erledige das. Das ich bisher noch nicht alle Anbieter genäht habe, denke ich, ist sicher überhaupt kein Problem, weil so eine Angabe ja nur eine Zeitpunktaussage ist und sich in kürzester Zeit auch ändern kann, oder?

Liebe Grüße Jacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich bisher noch nicht alle Anbieter genäht habe, denke ich, ist sicher überhaupt kein Problem, weil so eine Angabe ja nur eine Zeitpunktaussage ist und sich in kürzester Zeit auch ändern kann, oder?

 

Ja klar, das ist einfach so ein "Daumenpeil" für uns.

 

Dass das eine Momentaufnahme ist und sich ändern kann, ist uns natürlich auch klar. (Und heißt auch auf keinen Fall, daß man sich nur für Firmen bewerben darf, die man schon kennt!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, zurück :D

ich habe da noch eine frage : es könnte so sein ,das ich in Juli- August nicht da bin und ,wie soll ich wissen ob es genau in der zeit passieren könnte ,das man ein Foto vom genähtes teil gerade in der zeit erwartet ;)

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, zurück :D

ich habe da noch eine frage : es könnte so sein ,das ich in Juli- August nicht da bin und ,wie soll ich wissen ob es genau in der zeit passieren könnte ,das man ein Foto vom genähtes teil gerade in der zeit erwartet ;)

danke

 

 

 

Marion schrieb dazu folgendes:

 

Wenn dir etwas gefällt und in der Größe passt dann mailst du deinen Wunschschnitt an uns. Dabei solltest du im Auge behalten, daß du 6 Wochen nach Erhalt des Schnittes ein Teil genäht und photographiert haben mußt und auch deine Bewertung geschrieben haben mußt. (Auch dafür bekommst du einen Fragebogen.) Wenn du also gleich danach drei Wochen in den Urlaub fährst, ist das vielleicht kein so guter Zeitpunkt.

 

Wenn Du das dann nicht schaffen kannst, wartest Du halt auf die nächsten Schnittmuster. Es werden ja nicht jedes Mal Schnittmuster für Alle dabei sein.;)

Bearbeitet von mickymaus123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.