Zum Inhalt springen

Partner

Schneiderbüste-aber welche nur?


malenatina

Empfohlene Beiträge

hallo liebe Schneiderlein!

 

ich würde mir gern heuer noch gern eine schneiderbüste zulegen, habe mich aber trotz lesen von so einigen beiträgen hier im Forum entscheiden können, welche ich nun nehmen soll. Ich schwanke zwischen den beiden modellen:

 

Bali Easy Fit in S und

Bali Lady Valet in S

 

Die Lady valet würde mich reizen, da sie sehr schön verarbeitet ist, eine farbwahl (ok, beige und schwarz:)) möglich ist und sie auch sehr stabil aussieht

 

die Super Fit überzeugt mich dadurch, dass sie günstiger ist, man günstig einen aufsteckbaren Rockabrunder dazu bekommt

Ansonsten sind sie, glaub ich, beide gleich.

 

Ach ja, wie sind die denn zum Einstellen? Das ist für mich sehr wichtig, da ich auch für meine Freundinnen nähen will, haben alle max ca. 34-36-38 (in diesem bereich würden sich die püppis auch einstellen lassen), aber sind sie von der Länge herr sehr unterschiedlich; ich, die kleinste 160 cm; die größte 184 cm Modelmaße....

 

danke schon im Vorhinein für eure Antworten,

LG Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • malenatina

    2

  • banni

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Martina!

 

Ich würde dir wärmstens empfehlen, mal bei Bali Büsten anzurufen und um Beratung zu bitten.

Ich bin dort vor ein paar Jahren sehr nett und gut beraten worden.

 

Ich habe die Lady valet und bin zufrieden mit ihr. Ob sie aber auch genau die richtige für Dich ist solltest du mit der "Fachfrau" dort klären. Danach bist du garantiert schlauer ;).

 

Ich kann die beiden nicht vergleichen da ich die andere nicht kenne. Ich erinnere mich aber, die LV genommen zu haben, letztendlich, weil sie bei mir im Wohnzimmer steht.

 

Die Höhe lässt sich einfach verstellen und die Rückenlänge auch.

 

Ich finde meine Puppe toll, es ist beim Arbeiten wirklich eine Erleichterung und auch der Blick auf die angezogene Puppe ist etwas neutraler, als wenn ich immer mein Gesicht im Spiegel habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Andrea!

 

Danke für deine Antwort, das mit dem Rat suchen bei der Firma versuch ich noch mal, anrufen werde ich aber eher nicht, da ich aus österreich bin und die Telefonkosten da echt ins unendliche schellen :) werd mal das Kontaktformular ausfüllen..:rolleyes:

 

ich tendiere irgenwie ja auch eher zur LV, hätte dazu aber noch eine frage und zwar: man kann da ja z.B. die OW, Taille und hüfte verstellen. Wenn man da ie Rädchen aufdreht, da entsteht da ja so ein ''Spalt''. Wie ist das da mit dem Abstecken??:confused:

LG Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...