Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Spanisches Schnittmuster


Daddi

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich möchte mir die Hose aus einer Patrones 285 Modell 2 nähen und bräuchte mal die Übersetzung für -punos- (über dem "n" ist noch so etwas wie eine Welle gedruckt).

Die Teile könnten an den Saum kommen - oder aber auch nicht.

Im Zweifel kann ich sie ja auch weglassen denn es sieht nicht so aus, als brauche man sie unbedingt. Na ja, und ob ich so eine Hose tragen kann steht auch noch in den Sternen

In der Liste "Wörterbuch mit Nähvokabeln" ist das Wort nicht aufgelistet und in einer Onlineübersetzung wird mir das Wort "Faust-Fäuste" angegeben. :confused:

Ich würde mich total freuen :jump:einige Ideen von euch zu hören.

 

Im vorraus lieben Dank und einen schönen Sonntag,

Daggi

Bearbeitet von Daddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Daddi

    3

  • lea

    1

  • MargitK

    1

  • tamiya

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich empfehle in diesen Fällen immer leo

Diese Patrones-Ausgabe habe ich nicht, aber bei einer Hose würde ich mal auf "Aufschlag" oder "Saumbesatz" tippen.

Ist auf dem Foto nichts derartiges zu erkennen?

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an, daß es sich um eine Pumphose handelt, die unten als Abschluß in einer Art Manschette gefaßt wird. Und genau diese "Manschette" ist puños

 

MargitK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure tollen Tips. Ich gehe auch davon aus, das es sich um einen Saumabschluß(-aufschlag) handelt.

Die Hose ist jetzt fast fertig, aber leider nichts für mich.

Na mal sehen ob ich jemand anderen damit glücklich machen kann. Dann wird die Hose jedoch einen normalen Saumabschluß bekommen.

 

Bei dem nächsten Schnitt, mit der Schnittbezeichnung, weiß ich dann aber was man von mir will.:)

 

Schönen Abend noch,

Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.