Zum Inhalt springen

Partner

Burda Downloads


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Hallo alle,

 

ich muss mal hier meine Verärgerung kundtun.

Ich hatte mich schon so gefreut, das es jetzt wieder einen neuen Downloadschnitt bei Burda gibt.

Also wollte ich diesen gleich runterladen und sehe dann: Nur für Abonenten kostenlos!! :mad:

Da ich aber nur Burdas am Kiosk kaufe, wenn mir der Inhalt gefällt, gehöre ich natürlich nicht zu den Abonenten. Na super. Und wenn man keiner ist soll man 3 € dafür bezahlen. Ist ja nicht viel, schließlich bezahlt man sonst für Schnitte mehr, aber ich habe halt einen neuen kostenlosen Downloadschnitt erwartet.

Sorry, aber das hat mich irgentwie geärgert.:boese:

 

Gruß Hawaii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hawaii

    2

  • nowak

    1

  • Carolina

    1

  • Lederhexe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo alle,

 

ich muss mal hier meine Verärgerung kundtun.

Ich hatte mich schon so gefreut, das es jetzt wieder einen neuen Downloadschnitt bei Burda gibt.

Also wollte ich diesen gleich runterladen und sehe dann: Nur für Abonenten kostenlos!! :mad:

Da ich aber nur Burdas am Kiosk kaufe, wenn mir der Inhalt gefällt, gehöre ich natürlich nicht zu den Abonenten. Na super. Und wenn man keiner ist soll man 3 € dafür bezahlen. Ist ja nicht viel, schließlich bezahlt man sonst für Schnitte mehr, aber ich habe halt einen neuen kostenlosen Downloadschnitt erwartet.

Sorry, aber das hat mich irgentwie geärgert.:boese:

 

Gruß Hawaii

 

Hallo Hawaii,

 

meinst du nicht, das es anders herum besser wäre?

Freue dich, wenn du einen Schnitt kostenlos bekommst

statt dich zu ärgern,

wenn du für eine Leistung etwas bezahlen sollst. ;)

 

Viele liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hawaii,

 

meinst du nicht, das es anders herum besser wäre?

Freue dich, wenn du einen Schnitt kostenlos bekommst

statt dich zu ärgern,

wenn du für eine Leistung etwas bezahlen sollst. ;)

 

Viele liebe Grüße

Karin

 

So hab ich das doch nicht gemeint. Normalerweise halte ich es ja auch so wie du sagts. Ich hatte mich nur schon darauf gefreut und dann wars doch nicht so.

Das ist so wie:

"Willst du ein Stück?"

"Ja, gerne."

"Kriegst aber keins!"

 

Ansonsten habt Ihr natürlich böllig recht.

 

Liebe Grüße

Hawaii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich habe mich gefragt wie lange Burda das noch kostenlos anbietet..... daher überrascht es mich überhaupt nicht.

 

3 EUR für Nichtabonnenten - finde ich völlig in Ordnung!

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde 3 EUR für einen Schnitt auch nicht viel.

 

Und es hatte ja auch nirgendwo geheißen "neuer kostenloser Dowloadschnitt", da kann nun keiner was dafür, wenn du kostenlos erwartest. ;-)

 

Also von daher ist es keineswegs "Kriegst aber keins", sondern du kriegst es ja, muß nur bezahlen. Und du bekommst es sogar, ohne die Zeitschrift zu kaufen. (Wer weiland den Yps-Gimmick haben wollte, mußte die Zeitschrift noch dazukaufen... :cool: )

 

Von daher... sehe ich gerade echt kein Problem. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ich das doch nicht gemeint. Normalerweise halte ich es ja auch so wie du sagts. Ich hatte mich nur schon darauf gefreut und dann wars doch nicht so.

Das ist so wie:

"Willst du ein Stück?"

"Ja, gerne."

"Kriegst aber keins!"

Hai,

 

warum bist du davon ausgegangen, dass der Download-Schnitt kostenlos ist? Auf der Download-Seite wird jedenfalls nicht der Eindruck erweckt. Im Gegenteil, es ist auf den ersten Blick zu erkennen, welche kostenlos sind und welche nicht.

 

Warum also sonst? Weil die ersten drei Schnitte kostenlos angeboten wurden? Wenn man ein bisschen die Diskussionen um diesen Bereich verfolgt hat, war eigentlich klar, dass es nur eine Testphase ist und die Schnitte dann gekauft werden müssen. Wenn ich mich nicht irre, gab es auf der Burda-Seite sogar eine Umfrage dazu.

 

Ich fände es grundsätzlich gut, wenn es mehr Schnitte zum Download gäbe. Da könnten meinetwegen alle Einzelschnittmuster angeboten werden. Gegen Gebühr, versteht sich.

 

Es ist Wochenende, du brauchst gaaaaanz schnell einen Schnitt ...

 

*klick* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde 3 E für einen Schnitt auch nicht viel. Natürlich habe ich erst einmal Glück, weil ich Abonnentin bin, aber ich denke auch diese Leute werden später einen Obulus zahlen müssen. Der Extraschnitt im Heft ist ja auch nicht kostenlos. Man kann ja selbst entscheiden ob man dieses Geld ausgeben möchte und zudem kann man dann noch mehrere Größen herunterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Burda-Einzelschnitte in dieser Form anzubieten, fände ich schon klasse und drei Euro ist da wirklich nicht zu viel, leider habe ich im Größentabellen-Lotte eine Niete gezogen :D .... will heißen: Die bisher angebotenen Downloadschnitte lassen sich nicht auf meine "zierlichen" :D Körperformen pressen :o

 

LG

Nadelienchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...