Zum Inhalt springen

Partner

Aurora Stickwochenende in AB


Theresa

Empfohlene Beiträge


Halllo,

 

ich habe von meinem Händler in Aschaffenburg (Flach) eine Einladung zum Stickwochenende am 01./02.07.06 bekommen. Noch nie bei sowas mitgemacht.

Ich habe jedoch gehört, dass die Stickwochenenden in Mespelbrunn mit Artista immer sehr toll sind. Hier im Forum haben einige darüber geschrieben.

 

Hat jemand von Euch auch diese Einladung erhalten und fährt hin?

 

Ich habe mir auch Übernachtung gebucht, obwohl ich nicht sooooweit wohne.

Aber habe keine Lust Abends heim und morgens wieder hin.

 

Ich freue mich schon einige von Euch kennenzulernen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Theresa

    8

  • Machi

    3

  • Marion25

    1

  • johanna maria

    1

Hallo,

 

auch ich habe eine Einladung erhalten :)

 

Aber ich habe noch gar kein Stickmodul und daran wird sich sicher die nächsten Monate auch nichts ändern :eek:

 

Interesse hätte ich schon, nur 2 Tage ist bei mir immer schwierig .... mein Mann ist an den Wochenenden eigentlich immer (beruflich) unterwegs.

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe auch die Einladung bekommen, kann aber erst nach 12:00 Uhr kommen ich bin am überlegen. So ein Kurs habe ich noch nicht mitgemacht. Ich hoffe es lohnt sich es ist ja auch viel Geld.

 

Isabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das freut mich, dass doch wieder eine Reaktion kam. Irgendwie komme ich nicht auf die Startseite. Kann am Forum liegen. Aber ich hoffe, dass noch mehr Leute diese Eintragung sehen und schreiben.

 

Ich habe dort damals nur die Einführung-Präsentation mitgemacht. Es war sehr schön und ich glaube deswegen habe ich auch an dem Tag das Stickmodul gekauft :rolleyes: :D :D

Es wurden ein paar Sachen vorgeführt und dann konnten wir an die vorbereitete Maschinen dran.

 

Ich hatte dann kaum Probleme zuhause.

 

Ich freue mich drauf andere Hobbyschneiderinnen kennenzulernen und sich über unser Hobby live austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falscher Alarm, ich "darf" nicht kommen, da ich am den Sa. dem 01.07 bis 12:00 Uhr arbeiten muss und Fr. Flach meinte, da habe ich bereits den halben Kurs verpasst und könnte nicht aufholen. Also bleibe ich nach der Arbeit zu Hause und versuche mein Glück alleine weiter bis zum nächsten Mal. Es würde mich sehr interessieren, wie du den Kurs erlebt hast und beurteilst.

 

MfG

 

Isabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Theresa,

ich helfe am 02.06 bei der Sticknacht etwas mit. Dann sehen wir uns schon etwas früher als gedacht.:o Wie kann ich Dich denn erkennen? Ich bin eine sehr dicke Person, die immer schwanger aussieht (aber nicht ist).:p

Ich freue mich schon auf die Sticknacht.:D

Bis bald also

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, kann heute erst berichten, da ich nach dem WE sofort in Kurzurlaub gefahren bin.

 

Es war wirklich toll, wir waren sechs Teilnehmerinen, alle sehr freundlich. Die Kursleiterin sowie die Chefin haben sich alle Mühe gegeben um uns so angenehm zu machen wie möglich. Wir haben Jeans bestickt und mit Glitzersteinen verziert. Dekosachen (aus Filz) bestickt und gebastelt, ein Notizbuch im Fußballfeld-Look gemacht- Ausserdem gab des eine Einführung in die Welt der Fliese, mit Schrit für Schritt Beispielen und viel mehr. Alle Materialien (ausser Jeans) wurden uns zur Verfügung gestellt. Die fertigen Sachen haben wir mitgenommen.

 

Nicht zu vergessen: wir wurden richtig verwöhnt, Capuccino, kalte Getränke, Mittags-und Abendessen, Kuchen, Joghurt und Süßigkeiten.

 

Alles in toller Atmosphere, es war wirklich klasse. Ich werde bestimmt irgendwann nochmals an so einem WE mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...