Zum Inhalt springen

Partner

Bernina Angebot des Monats November 2016 - Bandeinfasser 28mm Nr. 88


peterle

Empfohlene Beiträge

Ein neuer Monat, ein neues Angebot von Bernina!

 

Diesen Monat werden Bänder eingefasst. Es gibt den Bandeinfasser 28mm Nr. 88 incl. dem passenden Fuß Nr. 95 oder 95C mit einem Sonderpreis von 10%:

 

bernina_bandeinfasser_88_28mm.png

 

Der Bandeinfasser ist aufwendig gearbeitet und man führt ein gerades ungefaltetes Band ein und der Einfasser schlägt es doppelt um und führt es sehr exakt an die Kante des Nähguts, wo es festgenhäht werden kann.

 

Wer mal so etwas benutzt hat, kann über diese kleinen Bandeinfasserfüßchen nur noch müde die Schlutern zucken.

 

Der UVP liegt bei 240,80 Euro mit dem Fuß Nr. 95 und 256,80 Euro mit dem Fuß Nr. 95C

 

... und jetzt husch, husch an die Bänder ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    2

  • heidemi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Peterle,

 

ich habe mir das beschriebene Set geleistet und bin mal wieder von der Qualität und Präzision von Bernina begeistert.

 

Allerdings habe ich mir bei genauem Betrachten des Fusses 95C ernsthaft die Frage gestellt, was der Unterschied zum Fuss 1C ist. Bei allem drehen und wenden und vergleichen finde ich keinen. Übersehe ich da etwas? Irgendetwas muss da doch sein. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass überall beschrieben wird, dass man zwingend den Fuss 95C benötigt, wenn es doch im Prinzip das Gleiche wie der 1C wäre, der zur Nähmaschinengrundausstattung gehört.

 

Meinen Händler habe ich bereits gefragt, allerdings nur ein Schulterzucken als Antwort erhalten. Hier im Forum hat auch schon mal jemand diese Frage gestellt, allerdings finde ich keine Antwort darauf.

 

Kannst Du oder Deine Kollegen mich schlau machen?

 

Viele lieeb Grüße und besten Dank im Voraus

Heidemi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häng mir doch bitte mal Bilder von den beiden Sohlen der Füße an.

Je eins von unten und eines von oben.

 

Meist hat das was mit der Breite oder Länge zu tun, so daß man mit dem Einfasser dichter ans Geschehen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...