Zum Inhalt springen

Partner

Hat jemand Erfahrungen mit dem Nähmöbel Duo (Näma+Ovi) der Fa. Horn?


banni

Empfohlene Beiträge

:) Hallo!

 

Ja die Überschrift sagt schon fast alles. Ich liebäugele mit dem Duo Modell, frage mich aber, ob es nicht etwas wackelig ist für das Ovi Nähen.

Ich habe eine imagine bl, die rattert ganz schön los. Was meint ihr?

 

Der Schrank wäre gebraucht, aus den 90ern.

Wäre toll, wenn dazu jemand was sagen könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • banni

    5

  • bricabä

    2

  • Anne-Marie

    1

  • Ginas

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Anne-Marie!

Danke für Deine Antwort. Ja dieses Modell auf dem Foto kenne ich. Ich weiß auch, dass er sehr stabil ist.

 

Ich frage mich nur, ob dieses Ausziehteil nicht zu labil für die Rüttelei der Ovi ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe dieses Nähmöbel von Horn und bin begeistert. Das Teil ist stabil und hält was es verspricht. Ich kann es nur empfehlen.

 

Grüsse

 

bricabä

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo banni,

 

ich habe mein Horn-Duo auch gebraucht gekauft. Ich bin glücklich mit meinem Kauf. Man hat viele Schubladen und auch noch andere Möglichkeiten Kleinkram zu verstauen. Für die Nähmaschine und auch die Overlock hab ich die Zubehörteile in greifbarer Nähe. Ich kann nur nochmal sagen, ich bin begeistert.

 

Lb Grüsse

bricabä

Bearbeitet von bricabä
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich werde das mal konkret werden lassen. Erstmal muss ich allerdings Platz schaffen. Im Moment ist es sehr eng mit meinem Maschinenpark und meinem Stoff/Zubehörlager in meinem Schlafzimmer.

Ich pese ständig zwischen Schlafzimmer (1.Stock Ovi) und Wohnzimmer (Nähma) hin und her.

 

PS: Das ist übrigens der ultimative Tipp für die ambitionierte Hobbyschneiderin um die schlanke Linie zu wahren!

Joggen oder Fitnessstudio brauche ich nicht mehr, zumal ich extrem vergesslich bin :rolleyes: und gefühlte 100x am Tag die Treppe rauf und runter flitze :D.

Ab nächsten Jahr wird das anders - dann bekomme ich ein Nähzimmer im 1.Stock :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe auch solch ein Teil und bin voll zufrieden.

Der Ausziehtisch ist wirklich stabil. Dafür braucht man aber zum Transport kräftige Menschen oder eine Sackkarre.

 

Lg Ginas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, als der bei mir angeliefert wurde, war er komplett in einem. Er ist schon sehr schwer, aber 1 Person hat ihn geliefert. Ergo, er ist wirklich sehr zu empfehlen und wackelt und rappelt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...