Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff Select 3.0 Oberfaden wird nicht gleichmäßig aufgespult


Sarturessa

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle fleißigen Näherinnen!!!! Ich bin sarturessa aus Südtirol und bin neu im Forum.....Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor einem halben Jahr eine Pfaff Select 3.0 gekauft. Am Anfang ging alles perfekt, nur habe ich jetzt bemerkt dass der Faden nicht gleichmäßig aufgespult wird. Wie gesagt, am Anfang hat es geklappt! Kann ich das selbst reparieren oder irgend etwas anderes einstellen oder muss ich schon gleich mit meiner neuen Pfaff zum Fachmann???Für jede Antwort bin ich sehr dankbar!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sarturessa

    2

  • nowak

    1

  • banni

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn die neu ist, hast du doch sicher in Italien auch Gewährleistung auf die Maschine?

 

Dann würde ich auf alle Fälle zum Händler gehen, nicht daß du jetzt was hinfrickelts, was dann nach Ablauf der Gewährleistungsfrist ganz kaputt geht und du mußt die Reparatur zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Hallo!

Hast Du schon per Bedienungsanleitung (!) überprüft, ob deine Fadenführung auch exakt ist (Faden richtig durch die Vorspannung geführt), vielleicht hast Du da etwas anders gemacht.

Ich spreche aus Erfahrung, ist mir auch schon passiert, wenn ich eine meiner Maschinen mal länger nicht mehr genutzt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke für eure Hilfe! Leider habe ich es noch x-Mal versucht, aber der Fadengang ist richtig. Muss nun mal zum Fachmachmann. Danke an Euch 2, bin zwar erst eine Anfängerin, aber ich hoffe ich kann Euch auch mal helfen!!!! Grüße aus Südtirol und frohe Weihnachten!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...