Zum Inhalt springen

Partner

Holländische Stoffmärkte: die neuen Termine sind online!


Little-Lucy

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Little-Lucy

    2

  • Nähly

    2

  • carolinschaetzchen

    2

  • Joosie

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallochen,

 

super Dankeschön, schade das Potsdam immer so spät ist:mad:

Aber so habe ich noch Zeit zu sparen;)

und vor allem Platz schaffen im Stoffschrank:p

ansonsten darf ich mir nichts neues kaufen und das wär ja schade:)

 

 

Grüße aus Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke für den Tip. Endlich mal Stoffmarkt in Fürth. Muss aber noch sooooo lange warten:(

 

Viele Gruesse

sAskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank, Potsdam ist dabei (stirnwisch). Ich hab jedesmal so meine Befürchtungen, es könne der letzte SM gewesen sein, ist ja schließlich eine ganz schöne Ecke zu fahren. Terminlich wird´s bestimmt wieder a....kalt, aber egal, ich freu mich (freufreufreufreufreu.... jippieeehhh)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

und ich bin froh, dass Ludwigsburg jetzt erst im Oktober ist und nicht wie im letzten Jahr noch in den Sommerferien!

Fahre auf jeden Fall hin, ist ja nur ne 1/2 Stunde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bremen am 3.10... mal sehen ;)

 

Kann man auf Stoffmärkten günstiger einkaufen als sonst oder ist einfach die Auswahl gigantisch oder was ist der Kern-Anziehungspunkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Konzi!

 

Oh,nein!!!! Keiner mehr in Braunschweig:eek::traenen: und das bei den Benzinpreisen.....

 

Da ist ja noch ein Termin offen und drück dann einfach mal die Daumen, dass der für Braunschweig ist! *tröst*

 

Ich hab mir jedenfall den 25.10. für Koblenz schon dick im Kalender angestrichen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank ist Potsdam dabei!!!!:D:D:D:D:D:D

Gleich notiert.

Bei dem späten Termin ist leider oft nicht mehr alles da,dafür aber schon einiges reduziert;)

 

Viele Grüsse,Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jippieeeeeeeeeee Fürth ist dabei, hoff das es diesmal auch stimmt, weil der letzte Termin wurd ja nix.

 

Mein erster Stoffmarkt:D und mein Freund will mit:rolleyes: aber dann hab ich wenigstens jemanden der die Tüten schleppt. :D

 

Muss mich jetzt ran halten und Stoff verarbeiten sonst kann ich gar nix kaufen wegen Platzmangel!!!!!!!!!!:rolleyes:

 

Danke für den Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yippi :klatsch1:

 

Ich spring grad im Quadrat.

 

:jump::jump::jump::jump:

 

Stoffmarkt in Fürth :D

 

So schee - und vor allen kann man nun diesmal davon ausgehen das der Termin fix ist, da mir damals H. Knol am Telefon gesagt hat das nur Termine auf die Seite kommen die fest zugesagt sind.....

 

Bloß gut der ist erst so spät, dann kann ich noch a weng sparen :p

 

Liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich habe mir auch den Koblenzer Termin direkt im Kalender vermerkt und der andere Stoffmarkt ist am 21.9. in Mayen.Da werde ich wohl nicht hinfahren und mein Geld für Koblenz sparen.Brauche ganz dringend Walkloden und bevor ich den nicht habe,gucke ich auch nichts anderes.Sonst habe ich wieder ettliche Tüten voll,kein Geld mehr und auch keinen Walkloden.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm kein köln, kein Euskirchen... Schade, aber vielleicht kommt da ja noch was oder ich muss den Weg nach Koblenz irgendwann mal antreten...

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen,

 

super Dankeschön, schade das Potsdam immer so spät ist:mad:

Aber so habe ich noch Zeit zu sparen;)

und vor allem Platz schaffen im Stoffschrank:p

ansonsten darf ich mir nichts neues kaufen und das wär ja schade:)

 

 

Grüße aus Berlin

 

Erst am 2 November????

 

Das ist aber noch verdammt lang hin... *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und der andere Stoffmarkt ist am 21.9. in Mayen....

 

Hallo,

 

ich klinke mich mal grad ein:

 

Was ist "der andere Stoffmarkt"?

 

Mayen sind von mir aus etwas über 100 km, d. h. da fahre ich nicht hin, aber vielleicht gibts ja bei "dem anderen" auch was in Wiesbaden, Mainz oder Umgebung.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klärt mich doch bitte auf, hat Fürth auch einen Bahnhof ? Ist die Fürter Freiheit dann auch in der Näde des Bahnhofes ????:confused:

 

Hallo,

also in Fürth gibts einen Bhf und der ist von der Freiheit nicht mal 5Gehminuten weg. Du gehst aus dem Bhf raus und stehst praktisch auf der Freiheit.

 

Und auch von die Zuganbindung nach Fürth Hbf ist optimal und wenn nichts für dich dabei (von Fahrplan her) kannst du auch nach Nürnberg und dann mit Zug oder U-Bahn nach Fürth weiterfahren, soviel ich weiß fährt die U-Bahn alle 10Min. zwischen Fürth und Nbg.

 

Liebe Grüße Caro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch, klasse das die Termine endlich veröffentlicht sind!

Ich hab mir die letzten Wochen schon die Augen wund geguckt.;)

 

Für Hamburg gibt es ja sogar 2 Termine. Einmal am 13. September und dann noch am 18. Oktober.:freu:

Dann werde ich wohl mal anfangen zu sparen damit ich dann auch ganz hemmungslos zuschlagen kann. :D

Ich brauche nämlich Walkloden, Patchworkstoffe usw.usw.:o

 

Das wird ja eine schöne Schlepperei!!!:cool:

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...