Zum Inhalt springen

Partner

Brauche Hilfe bei Kleid bzw. Oberteiländerung


mamaheinrich

Empfohlene Beiträge

ich hab mor am wochenende bei ikea einen billigen stoff gekauft und hab vorhin mal die bahnen (4) zurechtgeschnitten und zusammengenaeht. ohne schnittmuster. leider ist die corsage gerad in der reinigung und geht dann gleich zur naeherin, die den ausschnitt noch ein bissel veraendert (hat ein bissel gestoert am tag der hochzeit) und da kann ich leider nicht schauen, wie das dann alles aussieht ...

 

ich muss jetzt mein band (anstelle gummiband) und den rock zusammenfuegen, sprich, einen tunnel naehen, da mach ich mich gerad mal schlau, wie ich das am besten mach. muss ja ein loch drinbleiben, damit ich die schnur durchziehen kann .... auf jeden fall muss ich mir einen schweren stoff kaufen, damit er auch schoen faellt. der stoff, den ich jetzt hab, der ist ziemlich leicht. und faellt auch nicht so schoen. oder ich muss mir dann noch einen unterrock mit einer tuell-lage naehen ... mal schauen, ist ja noch ein bissel hin :)

 

und bei den schnitten werd ich mich dann auch mal umschauen. oder vielleicht kann mir die naeherin meines brautkleides noch einen tip geben, wie sie meinen rock genaeht hat.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mamaheinrich

    7

  • Jsab

    2

  • Nadelprinzesschen

    2

  • iop

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...