Zum Inhalt springen

Partner

Jule Taschensweaty


Zora

Empfohlene Beiträge

Hab mal kurz eine Frage zur Tasche bzw. wie ich das mit dem Vorderteil unten innen zu verstehen habe.

 

Hab ich die Anleitung richtig verstanden und das untere Vorderteil liegt bis auf den Tascheneingriff quasi komplett doppelt? Stell mir das am unteren Rand dann mit der Rüsche etwas wulstig vor...*grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zora

    2

  • Carolina

    1

  • dickmadam

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hai Annette,

 

ja, du hast es richtig verstanden. Das untere Vorderteil ist gedoppelt. Ist im Prinzip nicht anders als eine Seitentasche bei einer Hose, bei der du einmal den Eingriff hast und als zweites Teil den Taschenbeutel mit Hüftteil.

 

Und nein, es ist nicht wulstig mit der Rüsche. Ich habe Jule jetzt einmal aus Winter-Interlock und einmal aus Sommersweat genäht. Es ist beide Male nicht wulstig geworden.

 

Du hast doch mittlerweile eine Overlock, oder? Wenn du die Nahtzugabe der Rüsche damit versäuberst bzw. zusammennähst und versäuberst, legt sie sich schön flach an.

 

Aus dickem Fleece oder Winterbouclé würde ich das Shirt aber auch nicht unbedingt nähen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, da bin ich ja einerseits beruhigt. Hab ich also nix falsch verstanden.

 

Leider ist meine Overlock schon seit zwei Wochen in Reparatur :(. Ich habs also mal wieder ohne versucht....das Ergebnis bei der Kapuze ist zum Davonlaufen *heul*.

 

Mein Stoff ist ein dickerer Sweatstoff, mal sehen, wie das nachher aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...