Zum Inhalt springen

Partner

Der Teufel trägt immernoch Prada oder die Auferstehung der La Rue


Christine0112

Empfohlene Beiträge

Der Vollständigkeit halber, mein PC will die Anleitung auch nicht öffnen und zeigt das gleiche Ergebnis, nur braucht er länger dafür...:D

Dein Link öffnet auch bei mir nix. Page not found:D

Der hier tuts Wayback Machine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stern*1

    8

  • charliebrown

    7

  • Christine0112

    6

  • gelibeh

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nein, nein...;) ich probiere ja den wayback-link, bei mir kommt dann der not-found, den ich euch verlinkt habe.

In Deinen Beiträgen ist der Link auf ein neueres Archiv, da kommt dann "not found".

Du musst den ursprünglichen Link aus Beitrag #64 von Lehrling nehmen.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Link führt im Archiv auf den Zustand 20170110135921 = 01.11.2017 13:59:21, da ist die Seite nicht enthalten

http://web.archive.org/web/20170110135921/http://www.hotpatterns.com:80/downloads/larue_bag.pdf

 

Der gesuchte Link ist der auf 20070302100521 = 02.03.2007 10:05:21

http://web.archive.org/web/20070302100521/www.hotpatterns.com/downloads/larue_bag.pdf

 

Nimm mal den letzten komplett und versuche es nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab Euch den Taschenschnitt im Downloadbereich hochgeladen.

Dort lasse ich ihn genau 1 Woche stehen und werde ihn dann dort wieder löschen lassen.

 

Ihr könnt den Schnitt ansonsten jederzeit bei dem Hersteller käuflich erwerbern.

Bearbeitet von Quälgeist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier isser der Link, als pdf - also am besten gleich abspeichern, auch wenn ihr noch keine Zeit zum Nähen habt.

 

liebe Grüße

Lehrling

 

Dein Link öffnet auch bei mir nix. Page not found:D

Der hier tuts Wayback Machine

 

Nein, nein...;) ich probiere ja den wayback-link, bei mir kommt dann der not-found, den ich euch verlinkt habe.

 

In Deinen Beiträgen ist der Link auf ein neueres Archiv, da kommt dann "not found".

Du musst den ursprünglichen Link aus Beitrag #64 von Lehrling nehmen.

Grüsse, Lea

 

Dein Link führt im Archiv auf den Zustand 20170110135921 = 01.11.2017 13:59:21, da ist die Seite nicht enthalten

http://web.archive.org/web/20170110135921/http://www.hotpatterns.com:80/downloads/larue_bag.pdf

 

Der gesuchte Link ist der auf 20070302100521 = 02.03.2007 10:05:21

http://web.archive.org/web/20070302100521/www.hotpatterns.com/downloads/larue_bag.pdf

 

Nimm mal den letzten komplett und versuche es nochmal

 

:D Ihr Lieben, ich danke euch sehr, die Unterstützung ist wirklich nett.

Ich habe immer den link aus Beitrag 64 genommen.

Was ich selbst verlinkt habe, waren immer die Ergebnisse, die dabei auf meinem Bildschirm rauskamen.

Ich gebe zu, ich bin kein "gelernter PC-Nutzer", ich bin eher der Typ "try and ..."

 

Danke für eure Mühe.

Der Schnitt landete bereits mehrmals unbemerkt in meinen Downloads, (blauer Pfeil in der Ecke...) ...Hätte der Pfeil mal ein bißchen blinken sollen...:p

Denn das Bild das mir gezeigt wurde, war immer die leere Seite, oder nur die erste Seite...:rolleyes:

Asche auf mein Haupt....

Ihr seid große Klasse:hug:

Bearbeitet von charliebrown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hab mir grade den Download angesehen,

soo fit im englischen bin ich leider nicht mehr .......

 

lg jule.

Bearbeitet von JulianeS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Juliane wo hapert es denn mit der Anleitung? Wär vl. sogar eine gute Idee eine Übersetzung der Anleitung hier im Thread dazu packen?

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 1:1 Übersetzung ist vielleicht urheberrechtlich keine so gute Idee.

 

Aber wenn jemand ein Wip mit allen Schritten erklärt, wäre das wohl kein Problem, denke ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 1:1 Übersetzung ist vielleicht urheberrechtlich keine so gute Idee.

 

Aber wenn jemand ein Wip mit allen Schritten erklärt, wäre das wohl kein Problem, denke ich mal.

 

Ich kann beim Schnitthersteller mal nachfragen, ob wir eine deutsche Übersetzung dafür machen dürfen bzw. ihm dann auch zur Verfügung stellen.

Ich denke, daß ist dann selbstverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich mich auch sehr drüber freuen - mein Englisch ist nämlich auch, naja, sagen wir "wenig vorhanden"... :cool:

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich klasse. Mal sehen, ob ich mir noch eine zusätzliche Aufgabe gebe, wo ich gerade an mehreren UFOs dran bin...:rolleyes:

Es war schon vor Jahren in meinem Kopf ein Wunschteil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul
Das finde ich klasse. Mal sehen, ob ich mir noch eine zusätzliche Aufgabe gebe, wo ich gerade an mehreren UFOs dran bin...:rolleyes:

Es war schon vor Jahren in meinem Kopf ein Wunschteil :D

 

Als ich den Thread hier gestern nochmal kurz überflogen habe um zu sehen, was da nun alles drin steht, habe ich gesehen, dass ich selbst auch mal angefangen hatte mitzunähen.

 

Ich kann mich allerdings nicht mehr erinnern, ob ich diese Tasche jemals fertig gestellt habe bzw. was dann daraus geworden ist... Ist ja auch erst 6 Jahre her oder so... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
vor 46 Minuten schrieb MICHL1970:

hoffe ich kann den Schnitt entziffern da ich kein Englisch kann.

Es gibt doch im Internet Übersetzngshilfen, z. B. von Google Übersetzer. Bei Fachausdrücken wird es allerdings nanchmal lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb MICHL1970:

@stern*1 bauhhh die ist mega!!! Ist das Wildleder???? Sehrrr schööönnm...hoffe ich kann den Schnitt entziffern da ich kein Englisch kann.

Ja, ist Wildleder. Einfach den Google Übersetzer nehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...