Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Es summt wieder im Nähkästchen: Bee-Swap 2017/2018


primafehra

Empfohlene Beiträge

Mein Blöckchen von Primafehra ist heute wohlbehalten eingetrudelt.

 

Es ist auch wieder sehr schön und die Interpreation des Themas durch die verschiedenen Bienchen ist überraschend.:D

 

Mehr verrate ich jetzt aber noch nicht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    106

  • schnittmonsterkiki

    102

  • Fruehling

    92

  • Allysonn

    88

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir haben uns mit der Familie nach den Chaoswochen eine kleine Auszeit im schönen Franken gegönnt. Eben habe ich aus dem Briefkasten einen Umschlag von Monika geholt.

 

Vielen lieben Dank für deinen schönen Block und die kleine Aufgabe, die du mir damit gestellt hast. :hug:

 

Ich habe doch richtig gelesen, dass es erst Bilder am Monatsende mit allen Blöcken gibt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns mit der Familie nach den Chaoswochen eine kleine Auszeit im schönen Franken gegönnt. Eben habe ich aus dem Briefkasten einen Umschlag von Monika geholt.

 

Vielen lieben Dank für deinen schönen Block und die kleine Aufgabe, die du mir damit gestellt hast. :hug:

:)

 

Ich habe doch richtig gelesen, dass es erst Bilder am Monatsende mit allen Blöcken gibt, oder?

bei Deinen ganz unterschiedlichen Blöcken Bilder erst wenn alle da sind, darauf hatten wir uns geeinigt um keine von ihren Plänen abzulenken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos von meinen restlichen Blöckchen kommen heute keine mehr...die Speicherkarte ist mir unters Couch gehüpft...:o

 

lg

birgit

 

Freches Teil, einfach weg zu hupfen :rolleyes: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha,

es hat ihr nix genutzt...ich habe heute nicht aufgegeben...hier die versprochenen Fotos.

1. von N!NA

2. von Primafehra

 

lg

birgit

DSCN1436.jpg.ecb7f359f214b23a5a6388e11774f170.jpg

DSCN1438.jpg.9e3d3488a040273e816a5aa8753c14cd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouhhh! Das wird viel-buntig Werk, deucht mir... :D

 

 

Das Blöckchen für Andrea dauert nochn bissle: Ich musste was trennen. Erst dacht ich Ach was, das geht so... aber s geht halt nicht. Oder doch, 's geht gegen die Ehre... :) Noch ist ja n bissle Zeit...

 

 

Gugtema: Des geht ja gar nicht (und egal, was ihr sagt: Es ist eh schon wieder getrennt... ich will bloß n bissle brabbeln! :D )

schief.JPG.5bfcd2f5de74d2b567b194f9717952c6.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Birgit

Karte gefangen :D und schön bunt was bei Dir angekommen ist

 

@Allysonn

uups verrutscht :rolleyes: :hug:

und hat der nächste Versuch geklappt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Birgit, das ist ja eine schöne Ausbeute! Ich bin gespannt, was das am Ende werden wird:)

 

Mein Blöckchen für Primafehra ist heute morgen im Kasten gelandet. Ich habe "klassisch" ein bißchen zu wörtlich genommen und auf der Hand gestichelt, das hat dann doch gebraucht, bis es versandfertig war:rolleyes:. Hat aber für die Ansatzstellen gut geholfen - :winke: Allysonn:hug:

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben habe ich einen weiteren Umschlag aus dem Briefkasten nehmen können.

 

Herzlichen Dank an Schnittmonsterkiki für deine Interpretation meines Blockwunschs. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute waren zwei weitere Umschläge in der Post:

 

Liebe Frühling, herzlichen Dank für deine Interpretation. :hug: Die Herbstblätter darin kommen mir bekannt vor ;)

 

Liebe Junipau, ich bin sprachlos... :hug: Du bringst mich an den Punkt, wo ich soooo gerne Bilder zeigen möchte, um das mit euch zu teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute waren zwei weitere Umschläge in der Post:

 

Liebe Junipau, ich bin sprachlos... :hug: Du bringst mich an den Punkt, wo ich soooo gerne Bilder zeigen möchte, um das mit euch zu teilen.

 

Freut mich, daß das Blöckchen in jeder Hinsicht gut angekommen ist:) Zumindest bei der Farbe war ich mir einigermaßen sicher, nachdem Du uns Deine Doktorarbeit gezeigt hattest:D

 

Wieviele fehlen denn noch bis zum Abschlußfoto?

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Primafehras Blöckchen habe ich gestern in den Briefkasten geworfen, also ist es heute auf die Reise gegangen...

 

Und für Junipau habe ich eben auch meine Entscheidung getroffen...vielleicht komme ich ja am Wochenende zum Nähen.

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich richtig gelesen habe, sind im Moment Birgits und Allysonns Briefe unterwegs:

 

Vier sind angekommen: akinom, Frühling, Junipau und Schnittmonsterkiki.

 

Die anderen Bienchen sind noch fleißig :hug:

 

Also dauert es noch ein wenig mit dem Foto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug: Allysonn, ich schicke dir eine tröstende Umarmung.

 

Birgits Brief ist inzwischen auch angekommen und eine schöne Ergänzung zu den übrigen Blöcken. Das sieht schon sehr schön aus, wenn ich sie alle zusammen betrachte. Ich freu mich auf das Gruppenfoto. :)

 

Hier eine kleine Übersicht zum aktuellen Stand:

angekommen: unterwegs: in Arbeit:
akinom017 Allysonn
Schnittmonsterkiki N!NA
Fruehling slashcutter
Junipau Venedigfan
birgit2911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.