Zum Inhalt springen

Partner

Germanwings Flug 4U9525


peterle

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bloomsbury

    2

  • mickymaus123

    2

  • Gundel Gaukeley

    2

  • essa

    1

Ich darf mir gar nicht vorstellen, wie das wäre, wenn es unsere Kinder, unsere Schüler, unsere Kollegen wären.

 

Wenn ich dran denke, habe ich eine Kloß im Hals und die Tränen sind am Kullern.

 

Was wird in den Köpfen der Schüler vorgehen, die meinten, sie hätten bei der Verlosung der Plätze nach Barcelona verloren, weil sie nicht mit durften?

 

Wie wird es dem jungen frisch verheirateten Kollegen gehen, der an der Schule ist, wo seine Frau, eine weitere Kollegin und 16 Schüler nicht mehr kommen :traenen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Peter. Mein Mitgrfühl gilt allen Beteiligten dieses schrecklichen Unfalls.

Ich wünsche Ihnen Kraft und das sie irgendwann mit dem Schmerz umgehen und wieder leben können.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin sehr traurig ….. habe jemand gekannt

 

Mein tiefstes Mitgefühl gehören dir, den Eltern und Großeltern, Geschwistern und Mitschülern, Kollegen und Freunden, sowie den Ehegatten der Opfer um die auch ich trauere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Morgengruß an alle,

 

für mich immer wieder unfassbar: wie kann ein Mensch so verzweifelt sein , dass er sowas tut - soviel Leid anrichtet - und niemand in seinem Umfeld merkt diese Verzweiflung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Morgengruß an alle,

 

für mich immer wieder unfassbar: wie kann ein Mensch so verzweifelt sein , dass er sowas tut - soviel Leid anrichtet - und niemand in seinem Umfeld merkt diese Verzweiflung ?

 

Wenn es denn wirklich so war, wie die Medien es uns berichten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es denn wirklich so war, wie die Medien es uns berichten....

 

Wieso sollten die Medien und Behörden, allen voran die Staatsanwaltschaft in Frankreich, so etwas erfinden?

 

Ich denke an die Familien und Angehörigen und auch an die Eltern des Co-Piloten.

 

 

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht nicht erfinden, aber voreilige Schlüsse ziehen oder auch sich von Dingen leiten lassen, die ein den objektiven Blick etwas verzerren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das Beste wird es sein, mit Spekulationen zu warten, bis alles lückenlos aufgeklärt ist. Leider halten die Medien sich meist nicht daran.

 

Ich wünsche mir, dass wir hier in diesem Thread beim eigentlichen Ziel bleiben, nämlich dem Entsetzen, Bedauern der Trauer Raum zu geben.

Ich bin stolz auf uns, bisher klappt das gut :hug:

Ich denke, für Wut und ähnliche Gefühle ist dies der falsche Ort, das sollte den Angehörigen der Opfer vorbehalten bleiben. Wenn ich daran denke, was und in welchem Tonfall in sozialen Netzwerken, anderen Foren und auch auf den Seiten der Nachrichten kommentiert wird, wird mir ganz übel.

 

Ich wünsche auch vor allem den Rettern viel Kraft, die in den Alpen jetzt alles bergen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollten die Medien und Behörden, allen voran die Staatsanwaltschaft in Frankreich, so etwas erfinden?

 

Ich denke an die Familien und Angehörigen und auch an die Eltern des Co-Piloten.

 

 

 

LG Heike

 

Sie erfinden nichts, sie tragen Tatsachen zusammen. Der Inhalt der 2. Blackbox fehlt noch.

 

Da keiner von uns, der Staatsanwaltschaft oder den Journalisten im Cockpit mit dabei war, sind das jetzt alles voreilige Schlüsse, während laufender Ermittlungen.

 

Der LH-Chef hat es richtig gesagt, es ist unfair und wenig hilfreich für die Betroffenen, wenn jeden Tag etwas anderes behauptet wird und Aussagen revidiert werden müssen.

 

Erst am Ende der Ermittlungen kann ein fundiertes Ergebnis benannt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir, dass wir hier in diesem Thread beim eigentlichen Ziel bleiben, nämlich dem Entsetzen, Bedauern der Trauer Raum zu geben.

 

Das finde ich auch sehr wünschenswert. Danke!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann und ich sind entsetzt.

 

Wir wünschen den Angehörigen der Opfer viel Kraft.

 

Eine virtuelle Kerze für die Verstorbenen.

 

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...