Zum Inhalt springen

Partner

Kaffe Fassett Mystery Quilt Project 2010 ??


sachensucherin

Empfohlene Beiträge

Klasse, lauter Patchwork-Anfänger hier in diesem Thread, da bin ich ja in bester Gesellschaft :D

 

Habe mich heute auch noch kurzentschlossen angemeldet und freue mich jetzt schon sehr auf die neuen Erfahrungen die ich hierbei sammeln werde :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sachensucherin

    44

  • sewfrank

    13

  • venedigfan

    12

  • Freude am Nähen

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

gibts denn noch ein paar die noch keins bekommen haben?? Ist ja schon komisch, denn ich hab ja auch am Sonntag die Versandmitteilung bekommen.

 

meins dümmpelt auch noch bei DHL :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ihr könnt mich für verrückt erklären: ich habs getan und bestellt:clown:

 

Gepatcht bis jetzt eine Kinderdecke aus Quadraten, sonst nur ein mal PP und das UFO Blumengarten:o

 

Wenn ich mitmachen darf, freue ich mich (schiefgehen wird es irgendwie auch:))

 

Grüße

Eva

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt habe ich doch versucht zu erfahren, wie der Quilt aussieht.

Mystery heißt also auf Deutsch "die Katze im Sack kaufen".

 

Trotzdem bin ich gespannt, wie sie aussehen wird. Alle gleich oder bei jedem anders, also unterschiedlich?

 

Viel Spass dabei und ich bin gespannt.

 

Grüsse,

Kasha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kasha,

 

ich mache zum ersten Mal bei solch einem Projekt mit, aber ich stelle mir vor das es am Ende keine zwei gleiche Quilts geben wird.

 

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann haben hier zwar einige die gleiche Stoffsortierung aber nicht alle und dann ist wohl auch nur in der Anleitung angegeben nach welchem Schema zusammen genäht werden soll, aber ohne genaue Vorgabe der Stoffe, so entstehen doch ganz individuelle Quilts :D

 

Ich hoffe ich habe das alles richtig verstanden und auch richtig wieder gegeben? Da ich mein Stoffpäckchen mit Mappe wohl erst im neuen Jahr erhalte, habe ich hier nur erzählt wie ich es bis jetzt verstanden habe :o

 

Aber ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, littlemum,

 

gerade habe ich Doros Hemdenquilt-Thread gelesen und finde den ganz toll.

Wie schade, dass mein Mann ewig nur weisse Hemden getragen hat.

 

Ich kenne die Quilts von Fassett und habe mal einen aus einem seiner Bücher nachgearbeitet. Immer wieder, wenn ich den sehe (war mal ein Geschenk), bin ich überrascht wegen der Farben.

 

Deshalb, nur zu. Ich bin gespannt!

 

 

Grüsse, Kasha

 

ich mache gerade einen aus verschiedenen grünen und schwarzen einheitlichen Dreiecken. Das ist auch mysteriös. Vielleicht wird er zu trist.

Hab' erst einmal nur zugeschnitten. Mit Weiss strahlt das Grün direkt. Aber Weiss geht nun mal für den Beschenkten nicht. Nur Braun oder eben Schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Thread machen wir denn jetzt weiter?

 

Ich wäre dafür, für den Januar einen neuen Thread aufzumachen, in dem dann die Näherfolge, Fragen und Bilder erscheinen.

 

Wie ist eure Meinung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Thread machen wir denn jetzt weiter?

 

Ich wäre dafür, für den Januar einen neuen Thread aufzumachen, in dem dann die Näherfolge, Fragen und Bilder erscheinen.

 

Wie ist eure Meinung?

 

da bin ich auch für

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn auch am Sonntag schon die Versandmitteilung bekommen???

 

oh ja, fast als eine der ersten. Das Problem ist, dass das Päckchen 6 lange Tage bei der Zustellbasis gelegen hat :(. Aber laut Sensungsverfolgung ist es heute auf dem Weg zu mit :D. Jetzt muss nur noch der Paketbote klingeln. Ahnt Ihr wie ich den anstrahlen werde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, fast als eine der ersten. Das Problem ist, dass das Päckchen 6 lange Tage bei der Zustellbasis gelegen hat :(. Aber laut Sensungsverfolgung ist es heute auf dem Weg zu mit :D. Jetzt muss nur noch der Paketbote klingeln. Ahnt Ihr wie ich den anstrahlen werde ;)

 

und? isset angekommen?? Meins nicht:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und? isset angekommen?? Meins nicht:(

 

Huhu,

 

man kann doch online dort sein Konto einsehen und schauen mit welcher Paketnummer es raus ist oder bzw. gleich auf "Wo ist meine Lieferung" klicken und schon bekommst du eine Info.

Vielleicht hilft dir das etwas weiter.

 

Meins ist heute auch raus, mal schauen, wann es ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte meines heute bei der Post abholen, aber ich war zu spät auf dem Weg zur Arbeit. Also heisst es morgen früher los, dann bekomme ich dass Päckchen bestimmt. :rolleyes:

 

Aber, ich habe meinen anderen Quilt fast fertig gequiltet, ich denke ich schaffe es heute Abend. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, bin auch schon ganz hibbelig! Mein Päckchen ging heute auf die Reise. Und hoffentlich dauert es net all zu lang....

 

Habt ihr schon gesehen, dass das Quilt-Projekt jetzt ausverkauft ist. Man kann sich nur noch auf ne Warteliste setzen lassen. Da hatte ich nochmal Glück mit meiner Bestellung gestern :klatsch1::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am Mittwoch bestellt und heute ging mein Päckchen auf die Reise.

 

Bin sehr gespannt, was kommt.

 

und das obwohl die Betriebsferien haben und erst am 6. wieder da sind:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das obwohl die Betriebsferien haben und erst am 6. wieder da sind:confused:

 

Soviel ich weiß, werden die Mysterys auch in den Betriebsferien bearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das obwohl die Betriebsferien haben und erst am 6. wieder da sind:confused:

 

Die ganzen Projekte werden trotzdem verschickt. Das müssen ja echt Unmengen sein, denn ich habe neulich irgendwo Fotos gesehen von den Paketen die im Laden standen puhhhhhh alles voll ;O) Der Paketmann hat sich gefreut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat mich sehr gereizt, hier mitzumachen, aber ich habe es dann doch sein lassen. Um so mehr bin ich gespannt, was dabei herauskommt!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und? isset angekommen?? Meins nicht:(

 

jaaaa :D. Gestern war endlich der Tag der Tage und mir gefallen sie ersten Stoffe schon richtig gut. Genau mein Geschmack. Gleich werde ich die ersten Blöcke nähen.

 

Was macht denn Deines und was sagt die Sendungsverfolgung?

Bearbeitet von Hobbynäherin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hab mich kurz vor Weihnachten noch angemeldet und heute die Benachrichtigung bekommen, dass mein Paket unterwegs ist.

 

Ich freu mich:D

 

LG

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...