Zum Inhalt springen

Partner

Großenangaben SabrinaWomen????


mimmi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe mir vor kürzem das erste mal die oben genannte Zeitschrift gekauft......so weit so gut, aber was ich festgestellt habe es gibt dort keine Großentabelle wo ich meine Maßen vergleichen kann:o

Da ich noch nie nach Sabrina genäht habe ,habe ich auch keine Ahnung ob die gr.36 auch der üblichen gr.36 entspricht???

Es sind einige Teile die mit gefallen aber ich habe keine Ahnung ob sie mir ohne ausmessen auch passen werden:(

Hat jemand von euch aus dieser Zeitschrift schon genäht und kann mit sagen ob die sachen groß,klein oder normal ausfallen??

 

lg mimmi

Bearbeitet von mimmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mimmi

    4

  • 3kids

    1

  • ulli-lulli

    1

  • fusselmieze

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie doof ist das denn! Hast Du auch richtig geguckt? Bei den Kids-Heften ist die Tabelle direkt vor der Anleitung zu Modell 1, hinter dem ganzen allgemeinen Blabla.

 

Mit einem woman-Heft kann ich leider nicht dienen

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita,

 

das finde ich auch sooo doof:banghead:.........ich habe wirkllich richtig geguckt......und niergendwo ist die Tabele zu sehen.........habe grade noch die Schnittbögen rusgetrent in der Hoffnung..........aber da war auch NICHTS zu sehen:(

Einziege Hoffnung die mir bleibt seid Ihr:o...........und Ihr mir sagt wie groß oder wie klein die Schnitte ausfallen........Bitte:help:!!

 

lg mimmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christa,

 

Du hast natürlich Recht,aber ist es nicht üblich ,daß es in jeder Schnittzeitschtifft eine Großentabelle gibt??.......damit die Frau mindestens grobe Anhaltspunkte zu der Schnittgroße hat??

 

lg mimmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie eine Schnittmusterzeitschrift (und auch noch keine Strickzeitschrift) ohne Maßtabelle gesehen. Man muss sich ja informieren können was sich die Schnitthersteller größentechnisch so gedacht haben.

 

Ich habe hier vier ältere Sabrinas für große Größen, alle schon um die 10 Jahre alt, da war die Maßtabelle bei allen Heften auf die erste Seite des Anleitungshefts gedruckt. Vielleicht fehlt die Seite einfach bei dir. Sowas soll vorkommen.

 

Du könntest auch mal beim Verlag nachfragen.

 

Schöne Grüße,

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mimi,

schau mal auf der Seite 4 unten in dem Teil Anleitungen, wenn es sich um die neue Sabrina Women handelt, müsste dort die Tabelle zu finden sein, bei mir ist das jedenfalls so :D

liebe Grüße Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...