Zum Inhalt springen

Partner

Info: Janome - Good Design Award 2018 in Japan


peterle

Empfohlene Beiträge

Janome hat mit zwei Maschinen in Japan beim Good Design Award 2018 teilgenommen und eine Auszeichnung bekommen und zwar für die Janome Memory Craft 6700 Professional und für die Janome Airthread 2000D Professional.

 

Good_Design_award_6700P_512x384.jpg

 

Good_Design_award_AT2000D_512x384.jpg

 

Der Good Design Award geht wohl zurück bis auf das Jahr 1957. Die Infos im deutschen und englischen Raum, sind leider nicht so üppig, darum hier zwei Links, für die, die noch etwas mehr wissen möchten:

 

 

https://en.wikipedia.org/wiki/Good_Design_Award_(Japan)

 

Japan Institute of Design Promotion

 

Die Janome Memory Craft 6700 Professional hat auch bei IDEA - einem Preis der Industrial Designers Society of America - mitgemacht und ist in eine der letzten Runden gekommen:

IDEA Gallery | Industrial Designers Society of America - IDSA

 

Ich gebe zu, ich persönlich bin kein Freund von Design Awards, aber ein sehr großer Freund von gutem Design, welches Aussehen mit Haptik harmonisch kombiniert. Einfach weil es schön anzusehen und anzufassen ist und damit die Freude daran vergrößert.

Und beide Maschinen sind mir auch vorher schon durch ihr gefälliges Design aufgefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    1

  • Quälgeist

    1

  • Rosenfreundin

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht nur, daß ich die MC6700 für eine tolle Maschine halte, auch wenn ich sie noch nicht ausprobiert habe, die Vorgängerin tut einfach brav ihre Dienste, habe ich gerade sehr erfreut festgestellt, daß Janome die deutsche Seite überarbeitet hat.

 

Danke dafür!

 

Bei den Maschinen steht inzwischen dabei, welche Füße im Lieferumfang enthalten sind und deren Partnummern.

Aber daneben gibt es jetzt eine Tabelle mit dem Sonderzubehör zu den jeweiligen Maschinen mit Artikelnummer und Preis.

 

Super :super: endlich kein herumsuchen mehr, ob der Fuß für meine Maschine der richtige ist und vermutlich geht es auch vielen anderen so.

 

 

Also wer sich zu Weihnachten einen neue Maschine aus dem Haus Janome wünscht/ schenken läßt oder selber gönnt, die passenden Füße dafür auf die Wunschliste zu schreiben ist jetzt deutlich einfacher geworden. ;)

 

 

Vielen Dank an Janome.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...