Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kölner und Kölner Umländer, wo seid ihr?


Anmasi

Empfohlene Beiträge

Ich wohne auch in Köln (hab mal in Holweide gewohnt) und würde gerne mitmachen. :)

Der 3. Samstag im Monat..... d.h. das nächste Treffen ist am 15.10.?

Für mich ist der Samstag optimal. Da habe ich in der Regel immer Zeit.

 

Gibt es bei dir in der Nähe genug Parkmöglichkeiten?

 

Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anmasi

    11

  • nowak

    3

  • Heimke

    2

  • smart-girl

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehr schön!

 

Prinzipiell sind ja alle Gäste herzlich Willkommen, dennoch muss ich anmerken, dass mein Platz hier auch nicht unendlich ist. Und eine 'Massenveranstaltung' sollte es gewiss nicht werden.

Ich werde mir da aber nochmal Gedanken drum machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich wollte auch schon immer mal anfragen und da es ja doch einige sind, gibt es vielleicht die Möglichkeit noch ein weiteres Treffen aufzumachen. Das wäre doch toll...

 

Denn es stimmt schon, es solltedn nicht zu viele sein... :hug:

Interesse hab ich auch.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

gestern hat also das erste Treffen stattgefunden.

Heute kann ich sagen, dass für mehr als 4 Nähmaschinen kein Platz ist, wenn ich nicht die ganze Hütte umräumen will. Aber wenn, dann sollen ja auch alle beisammensitzen und sich dennoch nicht in den Füßen rumstehen.

 

Es wäre also noch ein Nähmaschinenplatz frei und den vergebe ich auch nur unter der Bedingung einer verbindlichen Zusage!

Ich wünsche mir nämlich ein regelmäßiges Treffen mit den gleichen Personen, alles andere ist mir auch zu stressig - um mal ganz ehrlich zu sein.

 

Dennoch würde ich anbieten, dass noch 2 zusätzliche Personen da sein könnten, die beispielsweise stricken oder häkeln oder so.

 

Wenn jemand aus dem kölner Raum die Möglichkeit hat ein weiteres Treffen zu organisieren, wäre das sicherlich sinnvoll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier, hier! Hab's grad erst gelesen. Dummerweise kann ich am 15.10. Nicht, da bin ich hauptverantwortlich für unseren jährlichen firmenausflug...

 

Aber by the Way...

 

Ich hätte Lust, am sonntag nach venlo ( Holland) zum stoffmarkt zu fahren. Ist so 1:15 Std fahrt und ich würde mich bereiterklären zu fahren, da ich einen firmenwagen fahre. Nur macht ein stoffmarkt allein nicht so viel spass. Hat jemand aus Köln und/oder Umgebung mitzukommen? Ich bin 38 und ganz unkompliziert :D

 

Ich kann übrigens noch keine pn's beantworten weil ich noch nicht genug Beiträge habe, also schickt einfach eure Email adresse mit oder postet hier. Ich würde mich freuen, auf diesem weg auch andere Näherinnen us kölle kennenzulernen (bin seit 2 Jahren imi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön!

 

Prinzipiell sind ja alle Gäste herzlich Willkommen, dennoch muss ich anmerken, dass mein Platz hier auch nicht unendlich ist. Und eine 'Massenveranstaltung' sollte es gewiss nicht werden.

Ich werde mir da aber nochmal Gedanken drum machen.

 

Da ich nicht aus Köln komme und nicht immer fest zusagen kann, bleibe ich zu Hause, dann ist mehr Platz für die Kölner:) Viel Spaß bei Eurem Nähtreffen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Gibt es zufällig am nächsten (langen) Wochenende einen Nähtreff im Großraum Köln? Insbesondere die beiden Feiertage Sonntag und Dienstag wären äußerst interessant, gibt es da Treffen in die ich als Neuling ohne Nähmaschine aber mit mächtig viel Interesse reinschnuppern dürfte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.