Zum Inhalt springen

Partner

Geschenkanhänger mit Namen gesucht


Löwenmama

Empfohlene Beiträge

Hallo,

für meine Kinder möchte ich gerne Geschenkanhänger mit ihrem Namen besticken. Weiß jemand, wo ich eine solche Datei, möglichst als Freebie bekomme? Es braucht nicht weihnachtlich zu sein, so dass sie die Anhänger auch für die Rucksäcke verwenden können.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    4

  • Löwenmama

    3

  • giräffchen

    1

  • Katharina171

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Bei ginihouse hab ich einen süßen weihnachtsanhänger als Freebie gefunden. Hast du keine Software, in der du den Baum rausnehmen und Namen einsetzen könntest?

 

Liebe Grüße

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bei HS in den Freebies habe ich schon mal ein Freebie Set mit 16 Weihnachtsgeschenkanhänger gezeigt.Das Set ist immer noch frei.Bevor es wieder verschwindet,links oben auf - Download Attachment - klicken,dann erscheint die Download.

 

Weihnachtsgeschenkanhänger - Anleitung

1. Hoop Stoff in 4x4 Hoop

2. Muster sticken

3. Sobald das Muster fertig ist und vor dem letzten Schritt,ein Stück Stoff unter den Hoop legen.

4. Den Satinstich Rand sticken

5. Vom Rahmen entfernen und ausschneiden

6. Mach ein Loch - und fädel eine Schnur durch

7. Glitter um den Rand für extra Glanz kleben,wenn man möchte

8. Namen können auf den Stoff mit einem Stift oder Stoff - Marker geschrieben werden.

Bearbeitet von Schnuckiputz
Anleitung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Hilfe.

Schnuckiputz, ich bin ganz neu beim Sticken, legt man den Stoff in Schritt 3 echt UNTER den Stoff? Wie geht das denn, hat doch gar keinen Halt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löwenmama,ja ! ;) Man stoppt die Sticki und hebt den Hoop ein paar mm vorsichtig hoch und schiebt den Stoff unten drunter.Der untergeschobene Stoff liegt mit der guten Seite auf der Maschine,unter dem Hoop ist die falsche Seite.Wenn die Umrandung fertig gestickt ist,den Hoop raus nehmen und den Stoff der rausschaut vorsichtig abschneiden.

 

Man kann das auch alles auf festes Papier,oder dünne Pappe sticken,(wie Grusskarten),wenn man möchte.

 

Bei Embroidery Library gibt es viele verschiede freie Anleitungen mit guten Bildern,man muss nicht unbedingt die englische Sprache lesen können.(Oder man kann es mit Google Translate übersetzen).Dort sah ich mal eine Anleitung mit einem Bild wie der Stoff,oder Karte unten drunter geschoben wird.Wenn ich die Anleitung mit Bild(ern) wieder finden sollte,poste ich es hier.Oder vielleicht postet ein anderes HS Mitglied diese Anleitung. ;)

 

In

Youtube Video kann man bei Minute 2:38 sehen wie das Papier unter den Hoop geschoben wird,so macht man das auch mit Stoff.Den anderen Link mit Bild(ern) suche ich wenn ich mal mehr Zeit habe. Bearbeitet von Schnuckiputz
Video Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...