Zum Inhalt springen

Partner

Narrenkappe/Komiteemütze gesucht


FrauPuhvogel

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!!

 

Wir Damen vom Elfer-Rat, also die Frauen der Elferäter!!, möchten unsere Jacken mit einer gesticken Kommiteemütze verschönern.

 

Ich habe hier in der Suchfunktion geschaut und leider nichts brauchbares gefunden :( denn die Maschine meiner Bekannten kann nur ART. (Es ist eine BErnina.....aber bitte nicht ragen welches Modell:o)

 

Da ich selbst nicht Maschinensticke weiß ich auch nicht so recht wo und wie ich suchen soll (ich weiß nicht so recht was Narrenkappe auf Englisch oder Französisch heißt). Ich habe nur eine bei Dawanda gefunden, aber leider im falschen Format.

 

Könnt Ihr mir helfen??

 

Es muß auch nicht umbedingt ein Freebie sein.

 

Ganz liebe grüße

 

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FrauPuhvogel

    3

  • *konzi*

    2

  • Gisela Becker

    1

  • Chero

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Anke,

 

ich hatte die letzten Tage mit Logopädchen gesprochen, dass ich eine HUS Datei nicht verwenden kann und das Muster mir aber so gut gefällt. SIe hat mich dann auf ein kostenloses Programm von Bernina (zu finden auf deren Seite) aufmerksam gemacht. Mit diesem soll man Dateien umwandeln können, also von HUS auf PES und dann bestimmt auch umgekehrt.......

 

Kannst doch auch mal Akinom bzw. Sternlefan anfragen, die sind doch Stickprofis.

 

Vielleicht hilft dir das ja schon weiter aber ich schau mich auch mal um.

 

VG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Antworten.

 

Ichhab noch ein wenig rumgesuchet aber im Grunde kein Muster gefunden, also auch nichts zum umwandeln :(

 

Mal schauen was wir machen.

Bearbeitet von FrauPuhvogel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anke

 

ART ist nicht überall verfügbar, aber das kostenlose Artlink kann viele Formate lesen und dann direkt zur Maschine schicken oder auf einen USB-Stick im Maschinen-Format exportieren.

Im 1. Fall müßte der dazu herzunehmende Rechner halt in der Nähe der Stickmaschine stehen.

 

BERNINA Support: Maschinen- und Software-Support und FAQs. - BERNINA

 

Und hier ist ein Kaufmuster

Stickdatei / Stickmuster - Narrenkappe - Stickmuster allg. von pulliver - Alles andere - Karneval & Fasching - DaWanda

und noch eins vom gleichen Anbieter

Stickdatei / Stickmuster - Narrenkappe2 - Stickmuster allg. von pulliver - Alles andere - Karneval & Fasching - DaWanda

Vielleicht kann ja auch ART bestellt werden

 

Und hier ein Freebie in PES, ganz nach unten blättern

Cadeaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Antworten!

 

Den Link von Dawanda kenn ich. Da hab ich auch schon nachgefragt:in ART: kann er nicht :( Sonst würd ich es sofort nehmen!!

 

Das von Cadeaus gefällt mir ehrlich gesagt nicht so.

 

Über den Preis hab ich mich jetzt nicht so erschreckt. Die Kosten werden eh durch 12 geteilt, da sind 8 Euronen nicht soooooo viel;)

 

Ich schick meiner Bekannten auf jeden Fall mal den Bernina Link. Ich hoffe das kann sie vertriggern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo ihr Lieben

 

Ich bin durch Google auf euch gestoßen, weil ich händeringend nach Komitee Mützen gesucht habe.

 

Kurz erzählt, wir haben bei einer Schneiderei in China Komitee Mützen in Auftrag gegeben, 95€ pro Mütze bezahlt und seit August gibt es keinen Kontakt mehr.

 

Nun ist am 01.12. Die Eröffnung ( unsere 1.) das Geld ist futsch und Mützen sind auch keine da.

 

Nun würde ich gerne wissen, ob ihr so etwas nähen könntet oder jemanden kennt der dies kann.

 

Die gängingen Firmen können wir nicht mehr bezahlen =( es muss nichts mehr tolles sein. Rot weiß, Kordeln und Hot Fix würde ich nachts selbst befestigen.

 

 

Ich danke euch schon jetzt und entschuldige mich dass ich euch direkt so Überfalle :(

 

 

Liebe Grüße

 

Melly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

 

Ich bin durch Google auf euch gestoßen, weil ich händeringend nach Komitee Mützen gesucht habe.

 

Kurz erzählt, wir haben bei einer Schneiderei in China Komitee Mützen in Auftrag gegeben, 95€ pro Mütze bezahlt und seit August gibt es keinen Kontakt mehr.

 

Nun ist am 01.12. Die Eröffnung ( unsere 1.) das Geld ist futsch und Mützen sind auch keine da.

 

Nun würde ich gerne wissen, ob ihr so etwas nähen könntet oder jemanden kennt der dies kann.

 

 

Die gängingen Firmen können wir nicht mehr bezahlen =( es muss nichts mehr tolles sein. Rot weiß, Kordeln und Hot Fix würde ich nachts selbst befestigen.

 

 

Ich danke euch schon jetzt und entschuldige mich dass ich euch direkt so Überfalle :(

 

 

Liebe Grüße

 

Melly

 

Den Auftrag für die Mützen mußt du im Markt posten....

 

Aber 95€ für eine Mütze? Da bekommst du hier einen ganzen Anzug auf Maß genäht einschließlich des Wollstoffes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...