Zum Inhalt springen

Partner

Meine Innovis 900 zeigt zwei Stickdateien nicht an...


sweet-strawberry

Empfohlene Beiträge

Hallo und Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeee,

 

meine Innovis 900 will mir 2 Stickdateien nicht anzeigen... Format stimmt, die Dateigröße wird nach dem Überspielen auch angezeigt, nur kein Auswahlbild... Gerade bei den zwei wichtigsten Stickdateien die ich besitze :cool: Ist der Liebling meines Sohnes und ich brauch die unbedingt... :mad: ;) Woran liegt das? Wie kann ich Abhilfe schaffen? Oder kann mir jemand Abhilfe schaffen???? Büüüüüüddeeeeee :rolleyes:

 

Danke!!!!!!!!!!!! Lg Nici

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sweet-strawberry

    6

  • jjzwerg

    2

  • Stickmaus

    1

  • mausebärchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Nici!

Ich hatte das mal, weil die Stickdatei größer als 10 x 10 cm war (nehme ich jetzt mal so an, weil alles andere gestimmt hat).

Da müsste man verkleinern, aber ich habe keine dementsprechende Software und kann deshalb nichts empfehlen.

 

LG

 

Therese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! An der Größe vom Rahmen kanns auch nicht liegen... is eine 4x4 Datei und der 4x4 Hoop, hab sie auch als 5x7, aber die geht auch nicht... :confused:

 

Fällt sonst jemandem noch etwas ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also datei-namen ändern hat auch nix gebracht... er zeigt sie mir nachwievor von der dateigröße auf der maschine an, aber kein bild dazu, somit lässt sich auch nix auswählen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es erscheint im display nur die dateigröße, also -ich sag jetzt mal- 80/476KB aber kein bild dazu... der speicher ist normalerweise leer, weil ich nix auf der maschine sondern alles aufm pc speicher... ich hab an der datei nix geändert... ich hab sie als einzeldatei per email gekriegt und nur gespeichert... das einzige was ich jetzt gemacht hab, war das ich sie umbenannt hab... aber hat ja auch nix gebracht... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist gelöst!!!!! VIELEN LIEBEN DANK, ANNA!!! Mein Sohnemann kommt mitm freuen grad nicht nach, weil er endlich seinen Liebling gestickt kriegt... (und dabei is mein Zwerg noch nicht ganz 2 J.... :rolleyes:)

1000 Dank, du hast grad 2 Mensch seeeehr glücklich gemacht! :D

 

Allen Anderen natürlich auch vielen Dank für eure Hilfsversuche! :)

LG Nici

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen:)

 

Ich les ja schon eine Weile mit, aber bisher ergab sich keine Frage;)

Aber jetzt hab ich seit ein paar Tagen meine 900 und komm mit dem Dateien einlesen auch nicht zurecht:(

wie kann ich denn am normalen PC die größe sehen?

Mir nimmts nur 1 von 6 Dateien, vielleicht liegts ja an der Größe, also das sie eventuell größer sind wie 10x10?

bzw. kann ich die selber auch ändern? also ohne PE Lite sondern mit eine Freeware?

Wär sonst ja wirklich schade:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das ist schade, manche Freebies gehen ja ohne Probleme, aber grad ein paar besonders nette nimmt sie mir einfach nicht.

Ich seh sie zwar als Datei im Wechseldatenträger, aber schon am Screen der Maschine erscheinen sie nicht:(

 

Dennoch ein feines Maschinchen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...