Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Jeans nähen nach "nähtalente"


Trizi

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

da ich hier noch keinen Hinweis darauf gefunden habe, wollte ich mal einen super tollen Link dalassen:

 

Jeans nähen - gratis Online-Nähkurs | Jeans Sew Along

 

die liebe Bettina von "nähtalente" hat in einem sew along erklärt, wie man eine Jeans näht. Ca. 30 Bilder sind zur Erklärung gemacht worden.

Wirklich, alles super detailliert.

Vor allem auch die Behebung von Passproblemen (Teil 1/2 und 2/2) ist erste Sahne. Aber auch die Hinweise zur Auswahl des richtigen SM ist toll.

 

Eigentlich wirklich alles super.

 

Nein, ich bin weder mit ihr verwandt, noch verschwägert, noch ein bezahlter Claqueur :D ... ich bin nur restlos begeistert.

 

Wer vorhat, sich eine Hose/Jeans zu nähen oder generell Passprobleme bei genähten Hosen hat, sollte sich den sew along unbedingt mal ansehen.

 

Ich will Anfang/Ende Feb. damit starten.

 

lg Trizi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Trizi

    2

  • Quälgeist

    1

  • N!NA

    1

  • Paula38

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielen Dank für diesen Tipp; habe gerade mal drübergelesen und bin auch angetan von der ausführlichen Beschreibung. Vielleicht inspiriert es mich, doch noch mal eine Jeans zu nähen, nachdem ich schon einige "Missgeburten" fabriziert habe.

 

moka :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Ich war das und es sind wirklich schöne Jeans entstanden. Du findest den Thread hierhttps://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=163211

 

Viele Grüße,

Nina

 

Boah N!na - das ist ja richtig viel Info. Hab nur mal grob gescannt.

Werde ich aber die nächsten Tage genau studieren, was für Info ich als Ergänzung rausziehen kann.

Vielen lieben Dank

 

Trizi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.