Zum Inhalt springen

Partner

lekala


Thomina

Empfohlene Beiträge

mal wieder eine lekala-Frage!

 

Hallo,

 

ich habe im März diesen Jahres eine Menge lekala-Schnitte von der allgemeinen Seite runtergeladen. Aber leider nicht alle. Als ich eben noch einige Schnitte runterladen und ausdrucken wollte, bekomme ich nur noch Fehlermeldungen. Error.....

Also Frage: Lassen sich die lekala-Schnitte jetzt nur noch mit dem neuen Schlüssel runterladen? Ich dachte, dass beträfe nur ganz neue Schnitte und die Schnelligkeit des Ausdruckens?

Bitte, bitte Hilfe. Ich bin für jede Antwort dankbar.

 

Thomina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Thomina

    2

  • Alisa

    1

  • Anonymus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Thomina,

 

wenn es schon beim Runterladen nicht klappt, kann es sein, dass irgendwas an der Seite ist.

 

Aber: wenn du dir im Frühjahr das Printprogramm und die Schnitte runtergeladen hast, wirst du jetzt mit den Schnitten keine Freude mehr haben.

Die Lekala-Leute haben nämlich irgendwann im Herbst einen update von Printprogramm und Schnitten gemacht - damit das Drucken noch länger dauert. ( und die Leute den keycode kaufen - ist ja auch richtig so.)

 

d.h. im Klartext: die Schnitte die jetzt auf der Seite sind, kann man wohl nicht mehr mit dem Printprogramm vom März ausdrucken - zumindest hab ichs probiert - es geht bei mir nicht...

 

Aber ich habe noch einiges von den "alten" Schnitten da - könnte dir vielleicht welche schicken :)

 

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ihr Lieben,

 

dann werde ich mal versuchen das neue PRINT-Programm runterzuladen bzw. früher oder später den Schlüssel zu kaufen.

 

Liebe Grüße

Thomina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...