Zum Inhalt springen

Partner

Stoff-Stöber-Tour nach Paris - 28.09. bis 30.09.2018 ?


nowak

Empfohlene Beiträge

Zum einen kann mir jeder eine PN schicken, weil ich als Hilfs-Admin alle PNs bekomme...

 

Zum anderen sollte ich die beiden Accounts eigentlich auch wieder zusammenlegen können.

 

Das macht ja so nicht so viel Sinn...

 

Schreib mir mal, was dir fehlt, um auf deinen alten Account wieder zugreifen zu kommen.

 

Veröffentlichen sollte in der Tat keiner seine Telefonnummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 329
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    81

  • Scherzkeks

    44

  • Deimeline

    32

  • AndreaS.

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

(Mal abgesehen davon, dass eine Einwilligung schaden kann, wenn sie nicht erforderlich ist, weil eine gesetzliche Grundlage besteht, hast du nur informiert, nicht eine Einwilligung eingeholt. :silly::razz:)

 

 

Verflixt... Zustimmung durch konkludentes Handeln reicht nicht?`:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marion,

 

ich kenne weder mein Kennwort noch weiß ich unter welcher e-mail ich das mal angemeldet habe.

Unter der, bei der ich alle kreativen Sachen habe, ist leider nur der Neue. Und eine PIN versenden kann ich noch nicht, und das schinden von Posts sehe ich nichts als sinnvoll an.

 

Du kannst mir ja gerne e-mail. die Du sonst für diverse Anmeldungen nutzt nenne. Bei meinem Klarnamen wirst Du auch die Nicks verstehen.

 

LG

 

Conny / Cora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

bald geht es los. :D

 

Ich überlege, wie ich meine Beute transportiere.

 

Rucksack, Hackenporsche ganz anders...

 

Wie macht Ihr das ???

 

LG

 

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Abendessen schon bestellt? ... Ich möchte mich für Abende abmelden.

Der Grund dafür - es wird spät und dunkel. Da ich meine Gegend nicht kenne, möchte ich nicht im Dunkel da alleine laufen.

Bearbeitet von lealeni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein, das Abendessen ist noch nicht bestellt, also kein Problem, wenn du lieber zeitiger ins Hotel möchtest.

 









Freitag Nachmittag Freitag Abendessen Samstag Samstag Abendessen Sonntag Vormittag Unterkunft
AndreaS. stößt dazu ja ja ja vielleicht Pratic Hotel
Crea-Conny ja ja ja ja ja Hotel Rivoli
Deimeline stößt dazu ja ja ja Pratic Hotel
lealeni ja ja Accor - Philippe Auguste
naehjulchen ja ja ja ja ja Pratic Hotel
nowak ja ja ja ja ja Rue Roi de Sicile
Scherzkeks ja ja ja ja ja Rue Roi de Sicile
schnittmonsterkiki ja ja ja ja nein Pratic Hotel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fährt jetzt eigentlich hin?

...Im Moment wäre der letzte Donnerstags-TGV eine preiswerte Option. Ankunft dann aber erst gegen 23 Uhr. Kommt noch jemand schon am Donnerstag?

 

LG, Carola

Wenn es nicht zu spät ist .... Ich komme am Donnerstag. Aber nicht so spät, sonder gegen Mittagszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam kann man auch in die "Wetter-Glaskugel" schauen. :D

Mir sagt es 18-20°C, trocken, teils sonnig.

Wenn das so bleibt, für Ende September - schön. :)

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich komme gerade aus Hamburg, und da ich angeschlagen hingefahren bin, komme ich angeschlagener zurück, und habe beschlossen, so leid es mir tut :o, nicht mit nach Paris zu fahren. Obwohl ich gestern in Altona auf dem Stoffmarkt nichts gekauft habe, weil "ich fahre ja am Freitag nach Paris" :rolleyes: Egal.

 

ABER ich möchte mein Einzelzimmer im Hotel Practic anbieten. Das Zimmer kann ich nicht mehr kostenlos stornieren. Falls also jemand kurz entschlossen dieses WoE mit nach Paris fahren möchte, würde ich das Einzelzimmer im Hotel Practic umbuchen lassen. Sollten daraus Kosten entstehen, müssten diese bitte übernommen werden. Ansonsten habe ich für das Zimmer, vom 28.-30.9., 274 EUR ohne Frühstück bezahlt. Was auch immer man mir zahlen möchte, es ist mehr als was das Hotel mir zurückgibt :D

 

Bitte PN an mich, und viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

das ist ja wirklich schade!

 

Aber kann ich verstehe, so ganz unanstrengend wird das wohl nicht am nächsten Wochenende. Und es soll ja Spaß machen.

 

Falls sich noch jemand meldet, bitte auch mir Bescheid geben, damit ich weiß, wer noch dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von den genannten Geschäften kann ich nicht erkennen. Deswegen eine Frage: die Geschäfte, die wir besuchen werden, verkaufen Stoffe zum regulären Preis? Oder gibt's welche, die Stoffe und Nähzubehör als "Reste aus einer Produktion" günstiger verkaufen?

Wonach muss ich mich einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für dich "günstig" ist kann ich schlecht entscheiden. Ich finde, dass sie alle ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben oder vielleicht auch mal zum Gucken interessant sind. Manche davon verkaufen Reste (wie Malhia Kent), andere verkaufen vom Ballen.

 

Je nach Laden kann das schon auch mal bei 2 EUR/m für irgendeinen Polyesterstoff anfan-gen und nach oben dreistellig pro Meter für Handbemalte Seide. (Ersteres am ehesten an den Wühlständen vor der Deballage St. Pierre, letzteres eher bei Tissus Reine.)

 

Und alles dazwischen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort.

Ja, jeder hat seine eigene Vorstellung über "günstiger und günstig" . Ich brauche nichts bestimmtes, ... die Stoff-Schränke sind voll.

Ich habe am Anfang an gedacht: nur gucken, kaufen brauche ich nichts, aber langsam kommt doch Interesse und im Kopf kreisen Gedanken -wofür/für was /welcher Stoff fällt mir gerade/was hätte ich noch gerne gehabt/ für Hose/Jersey/ Fenstervorhänge ....

Das Leben ist schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...