Zum Inhalt springen

Partner

Carina Professional Wörter programmieren - Hilfe!


Siebenkind7

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich weiß, hier werden sie geholfen, und darüber war ich bisher immer SEHR froh:

 

Seit ein paar Tagen bin ich Besitzerin obiger Nähmaschine! Soweit so gut, bin auch begeistert von den Nähergebnissen, die Unterfadenspule z. B. mußte ich aber auch noch nicht wechseln, ist noch vom Kauf drin!:)

 

Aber was ich absolut nicht kapiere ist, wie ich Buchstaben aneinander setze um anschließend ein Wort oder einen Satz zu nähen! Ich raff s nicht und finde, dass die Anleitung da auch nicht viel her gibt.

 

Bin ja schon froh, dass ich überhaupt bei den Buchstaben lande, dann geb ich einen ein, das klappt auch.....und DANN?????

 

Zum Glück hab ich auch noch eine Stickmaschine und bin auf das genähte Sticken nicht angewiesen, aber um "mal eben" ein Lesezeichen z. B. zu beschriften fänd ich das schon nicht unpraktisch......

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Siebenkind7

    4

  • Gisela Becker

    1

  • Mutschekäpchen

    1

  • DMA

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Andrea ,

also bis zu den Buchstaben bist du schon gekommen....

also, bevor du die Buchstaben eingibst - drückst du erstmal die Taste mit dem großen M ( MEM wird dir dann angezeigt / ist oben in der 2. Reihe links, dann Buchstaben eingeben , wenn du es wieder löschen möchtest drückst du die Taste groß C, auch in der 2. Reihe oben rechts.

Viel Spaß mit deiner Maschine.

 

LG

Kerstin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wußte doch, dass ich hier die schnellste Hilfe kriege wo gibt, DANKE, das hat schon mal funktioniert und ich finde für genähte Buchstaben sieht das gar nicht sooo übel aus! Klar ist das kein Stickergebnis, aber das war mir ja klar!

 

Nun hab ich gleich noch eine Frage: Bei meiner Maschine war der große Anschiebetisch dabei, aber den krieg ich nicht angebracht, d. h. er rastet nicht "mal eben " ein. Der kleine, der normal dran ist, geht ohne Probleme ab und dran, aber der große nicht - und mit Gewalt will ich da j auch niht dran!

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe zwar nicht die Professional aber die Evolution von Carina.

Das mit dem großen Anschiebetisch hatte ich anfangs auch bei meiner.Habe es gelöscht in dem ich die Aufstellfüsse des anschiebe Tisch nicht ganz gerade gestellt habe sondern ein bissen schräg dann ging es bei meiner problemlos.

Weis nicht ob es bei deiner aus so geht da ich diese Maschine nicht kenne.

 

LG

Alexandria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch das hab ich nun hinbekommen, Ihr seid ALLE hier SUPER!!!!!!!:D

 

Hab einfach die Füße vom Anschiebetisch gar nicht erst ausgeklappt und schon hat es funktioniert! Kann ich ja meine Mail an Herrn F wieder löschen!

 

Wie herzwärmend ist diese Hilfsbereitschaft hier - DANKE!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALL

Kann ich ja meine Mail an Herrn F wieder löschen!

 

:

Hallo,

die Mail kannst Du doch trotzdem schreiben.

Vielleicht lernt die Firma ja was draus. Oder schreibt einen Satz dazu in die Betriebsanleitung.

Es hat nicht jede Näherin so ein tolles Forum in dem sie fragen kann.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Du "Stickoma" (bin ich wohl auch :D)

 

Ich hatte die Mail noch nicht gelöscht und.....schwupp hab ich sie vervollständig, dass mir eben hier geholfen wurde und abgeschickt!

 

Danke noch mal - Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...