Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wir benötigen auch Jacken ...


Heike8814

Empfohlene Beiträge

... und vor allem die Mama. Ich habe ja schon seit einem Jahr eine zugeschitte und geheftete Jadela liegen. Doch nach dem Heften hat sie überhaupt nicht gepaßt und wurde aus Frust in die Ecke gepfeffert. Zwischenzeitlich habe ich mir den Schnitt Perl gekauft und diesmal ein Probemodell genäht. Das paßt, wackelt und hat Luft :D.

Nun habe ich die zugeschnittene Jadela angepaßt. Folgende Stoffe habe ich mir für diese Jacke ausgesucht.

 

IMG_1397.jpg.4928ed567c1aee1aaadbb3e0ef898eaa.jpg

 

Da der Punktefleece nicht mehr für die Arme gereicht hat, gabs dafür einen uni-farbenen.

Und eine Applikation gabs für die Rückansicht. Wie heißt es doch so schön: Ein netter Rücken, kann auch entzücken :D

 

IMG_1400.JPG

 

Nun hoffe ich sie bis Freitag fertig zu bekommen, denn da ist Stoffmarkt und ich möchte sie gern anziehen.

 

 

 

Und eine Pearl solls ja auch noch geben und noch ein paar Jacken für die Kids. Also bei mir endet der Momo nicht am 1.10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Heike8814

    1

  • patchelchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.