Zum Inhalt springen

Partner

Der Juni - die Zuckerpuppen freuen sich auf den Sommer!


gabygt

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

auch wenn MICH hier niemand vermisst hat :beleidigt:(;) wollte ich ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Ich habe jetzt den restlichen Mai und den ganzen Juni nachgelesen. Jeden Tag den ich nicht hier war hab ich an euch gedacht :hug:. Aber so langsam bekomme ich hier wieder die Kurve....(die Hoffnung stirbt zuletzt...:cool:)

 

Katja, das mit dem BH für´s Töchterchen interessiert mich brennend. Ich hatte auch schon in Erwägung gezogen genau dieses Modell aus dem Buch für meine Große zu machen. Ich hatte ja aus dem Buch den rosa Slip (Titelmodell) für sie gemacht. Der ist leider viel zu groß für sie geworden (dafür hab ich jetzt einen mehr :p), aber BH´s möchte ich ihr auch gerne nähen.

Ich hab auch kein Laminat und kein Bügelband (ich glaub ich kauf mir bei sewy 100 Meter auf Vorrat :D).

Kannst du mal berichten ? Und vielleicht doch ein Foto (NATÜRLICH OHNE KIND) zeigen. Was hast du alles für das Probemodell benötigt. Wenn ich mir die "Zutatenliste" im Buch anschaue, weiß ich nicht was ich alternativ nehmen kann. Ich hab ja noch sowas von keine Ahnung von BH´s.

 

Die Sache mit den Handynummern austauschen find ich schonmal prima. Bekommst gleich ne PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 980
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hludwig

    119

  • haniah

    116

  • sunshine06

    92

  • sikibo

    91

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Doch, natürlich vermissen wir dich hier. Vor allen wir beide sollten uns ja mal absprechen. Uschi (ukbonn) kommt auch noch mit, ist mit Katja abgesprochen.

 

Katja und Christine, weißes Laminat könnt ihr einen Meter von mir haben. Ist für mich ein Fehlkauf gewesen, weil zu dick (3 mm). Ich habe so schon genug :D. Ich hatte gedacht, ich bekäme das gleiche weiße, wie ich schon vorher mal bestellt hatte, das gab es aber nicht mehr. Dann wäre ich das los. Die Mädels wollen ja immer dick, damit man ja nichts durchsieht. (Und dann Shirts, bei denen man beim vornüberbeugen bis auf den Bauchnabel sehen kann. Versteh die einer!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit den Handynummern austauschen find ich schonmal prima. Bekommst gleich ne PN.

Dann schicke ich hinterher, an Katja.

Vielleich kann sie die sammeln und wieder zum Download stellen, büdde:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Katja, wolltest du das Bügelband wieder verwenden? Das abzutrennen ist mir zu mühsam, das sind ja 2x 3 Nähte

 

Jetzt bei dem nicht. Die Überlegung war einfach, wenn ich alte BHs sowieso ausschlachte wegen Bändern etc, dann hätte ich auch gleich die Bügel und Bänder rausnehmen können. Nur, als ich die weggeworfen habe, habe ich genau an die Sachen nicht gedacht, sondern nur an die Schieber und Verschlüsse.

 

Rachel, ach du liebe Sch... - im wahrsten Sinne des Wortes. Von so einem Tag braucht aber niemand zwei, oder? Sei mal herzlich :hug:

 

Was meint der Mann eigentlich, wann ich mich um den Haushalt kümmern soll?

 

Na, so zwischendurch. Machst Du das etwa nicht? :p Gute Besserung!

 

Katja, toller Schlüppi

 

Flöckchen, der ist von Alex. Mein Hintern passt da niemals nicht rein :)

 

auch wenn MICH hier niemand vermisst hat

 

Du beliebest zu scherzen, werte Christine? :D

 

Kannst du mal berichten ?

 

Also bis jetzt habe ich Ditte von Ikea, Volumenvlies und Ziergummi aus einem Restepaket verwendet. Es kommt noch dran: Bügelband, Bügel (beides noch zu besorgen), weitere Zierlitze, Trägergummi, Schieber und Verschluss (alles aus ausgeschlachteten BHs hier). Die wollen da noch Nahtband haben, das halte ich aber für völligen Blödsinn. Zum einen wird der sowieso nicht getragen und zum anderen habe ich ihm oben ein Gummi verpasst. Wozu sollte ich jetzt noch Nahtband aufnähen? :rolleyes: Foto mache ich später, okay?

 

Katja und Christine, weißes Laminat könnt ihr einen Meter von mir haben.

 

Christine, sollen wir teilen? Ich habe von Heike braunes bekommen (keine Ahnung, wie dick das ist, aber vergleichbar wie das Volumenvlies), aber ich mache bestimmt für mich auch mal einen Laminat-Schnitt. Vielen Dank für das Angebot, Heidrun!

 

Vielleich kann sie die sammeln und wieder zum Download stellen, büdde

 

Okay, dann hier die Abfrage an alle Kursteilnehmerinnen: seid Ihr damit einverstanden, dass ich Eure Handy-Nummer auch an die anderen Kursteilnehmerinnen weitergebe? Ich habe bislang alle nur für mich auf meinem Handy gespeichert und hätte das auch so beibehalten - quasi Katja als die Schnittstelle :D

 

Also: Christine, Heidrun, Danny, Heike, Nicole, Alex? Wie steht Ihr dazu?

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, natürlich vermissen wir dich hier. Vor allen wir beide sollten uns ja mal absprechen. Uschi (ukbonn) kommt auch noch mit, ist mit Katja abgesprochen.

 

Ja, sollten wir auf alle Fälle machen. Und was ist mit Alex ? Also ich hätte nichts dagegen wenn wir alle zusammen fahren würden. Treffen wir uns dann bei dir ?

 

Katja und Christine, weißes Laminat könnt ihr einen Meter von mir haben. Ist für mich ein Fehlkauf gewesen, weil zu dick (3 mm). Ich habe so schon genug :D. Ich hatte gedacht, ich bekäme das gleiche weiße, wie ich schon vorher mal bestellt hatte, das gab es aber nicht mehr. Dann wäre ich das los. Die Mädels wollen ja immer dick, damit man ja nichts durchsieht. (Und dann Shirts, bei denen man beim vornüberbeugen bis auf den Bauchnabel sehen kann. Versteh die einer!)

 

Das Angebot nehme ich gerne an :hug:

Ich glaube das mit dem "dick" ist nicht wegen dem durchschauen sonder eher wegen der Formgebung :D Also mit Bustiers oder ungefütterten BH´s brauch ich meinen Töchterchen nicht kommen. Und neue kaufen ist mir auf Dauer zu kostspielig. Dann doch lieber hier mit ein paar Zutaten Reste verwerten ;). Da muss ja nicht soviel Spitze und Trallala dran.

 

Hallo zusammen!

 

Jetzt bei dem nicht. Die Überlegung war einfach, wenn ich alte BHs sowieso ausschlachte wegen Bändern etc, dann hätte ich auch gleich die Bügel und Bänder rausnehmen können. Nur, als ich die weggeworfen habe, habe ich genau an die Sachen nicht gedacht, sondern nur an die Schieber und Verschlüsse.

 

Ich hab mich jetzt schon dabei erwischt, wie ich in Ein Euro Shops nach BH´s geschaut habe :rolleyes:. Nicht weil ich die BH´s so toll finde, sondern weil ich das Zubehör brauchen kann :D:D:D

Ich hab leider nichts zum ausschlachten......:o

 

Du beliebest zu scherzen, werte Christine? :D

 

:o:o:o :hug::hug::hug:

 

Also bis jetzt habe ich Ditte von Ikea, Volumenvlies und Ziergummi aus einem Restepaket verwendet. Es kommt noch dran: Bügelband, Bügel (beides noch zu besorgen), weitere Zierlitze, Trägergummi, Schieber und Verschluss (alles aus ausgeschlachteten BHs hier). Die wollen da noch Nahtband haben, das halte ich aber für völligen Blödsinn. Zum einen wird der sowieso nicht getragen und zum anderen habe ich ihm oben ein Gummi verpasst. Wozu sollte ich jetzt noch Nahtband aufnähen? :rolleyes: Foto mache ich später, okay?

 

Na das hört sich ja soweit machbar an. Bügel für 75 A hab ich hier, aber kein Bügelband.....So ein Päckchen mit BH Zutaten von Prym hab ich mir auch mal geholt, hmmmm ? Volumenvlies hab ich auch hier....Nur dieses vermalledeite Bügelband ist hier im Umkreis von 30 km nicht zu bekommen.

Auf das Foto bin ich schon sehr gespannt. Vielen Dank schonmal im vorraus :hug:

 

Christine, sollen wir teilen? Ich habe von Heike braunes bekommen (keine Ahnung, wie dick das ist, aber vergleichbar wie das Volumenvlies), aber ich mache bestimmt für mich auch mal einen Laminat-Schnitt. Vielen Dank für das Angebot, Heidrun!

 

Ja, gerne :hug: Mit einem halben Meter kommt doch jede von uns einen BH weiter, oder ?

 

Und ich schließe mich an, DANKE Heidrun.

 

Okay, dann hier die Abfrage an alle Kursteilnehmerinnen: seid Ihr damit einverstanden, dass ich Eure Handy-Nummer auch an die anderen Kursteilnehmerinnen weitergebe?

Also: Christine, Heidrun, Danny, Heike, Nicole, Alex? Wie steht Ihr dazu?

Liebe Grüße, Katja

 

Von mir aus ist das OK :hug:, aber das hab ich dir ja auch schon in der PN geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Nummer kann gern auch an die anderen Kursteilnehmerinnen gehen.:)

 

Eine Kollegin (die auch näht) hat gestern ihr erstes Kind bekommen. Wir haben's gerade erfahren. Ick freu mir so. Und überlege schon, was ich nähe. Nur eine Kleinigkeit. War auch direkt mal auf meinem Lieblingskinderkramsnähblog surfen und hab zwei Sachen in der Auswahl. Gebt mal Euer Voting ab: das oder das?

 

Ich hab ja schonmal was von dem Blog genäht. Und ich finde, die Sachen machen echt Spaß.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sollten wir auf alle Fälle machen. Und was ist mit Alex ? Also ich hätte nichts dagegen wenn wir alle zusammen fahren würden. Treffen wir uns dann bei dir ?

Die Alex müsste bitte aus dem Smaland, äh, von zu Hause abgeholt werden. Die muss nämlich das Auto da lassen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D:D Hast du die Spielzeit mal wieder überzogen ??? :D:D:D

 

Ich könnte dich abholen und dann fahren wir gemeinsam zu Heidrun ? Dann gemeinsam mit Uschi zu Katja ? Und wer fährt ? Am besten der mit dem größten und stabilsten Auto ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Voting für das Nähgeschenk an den neuen Erdenbürger geht klar an die Katze bzw. Hasen. Wie süüüüüüß !!!

 

Ich schau auch öfter auf die Seite, aber ich hab ja leider (oder auch zum Glück) niemanden mehr im Dunstkreis, der sich über sowas freuen würde....könnte....sollte.....möchte.....wie auch immer ;)

 

Aber zum Ideen holen ist das echt klasse. Gut das mein Töchterchen französisch kann und bei mir im Kurs eine französisch Dolmetscherin ist ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, ich wähle das :D, will meinen die Katze aus dem ersten Link.

 

Die muss nämlich das Auto da lassen.

Ich könnte dich abholen und dann fahren wir gemeinsam zu Heidrun ? Dann gemeinsam mit Uschi zu Katja ?

 

Ich habe überlegt, dass die Übernachter ihre Autos in Weilerswist stehen lassen könnten. Wir würden nur das Gepäck und die Maschinen in mein Auto umladen und dann fahren wir gemeinsam zu mir. Samstag Morgen würden wir wieder alles ins Auto laden und zusammen zum Kurs fahren. Was haltet Ihr davon?

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Mädels,

Katja, du darfst meine Handynummer auch gerne an die anderen verteilen, das ist kein Problem.

 

Alex, der Schlüpper sieht toll aus! Und mir gefallen die kleinen Hasen am Besten.

 

Leute, ich hab keine Motivation :( Würde am Liebsten irgendwo in der Sonne sitzen und das schöne Wetter geniessen... hachmach...

 

Heute morgen hatte ich ein Gespräch mit meinem Vermieter, mein Arbeits-, Näh- und Spielezimmer wird wohl der großen Dachterrasse weichen müssen. Ist zwar schade, kann ich Nichts mehr liegen lassen, aber eine schöne große Dachterrasse mit Sonne ab nachmittags ist schon ein Traum. Und vom Platz her bekomme ich meine anderen Sachen auch in Küche und Wohnzimmer unter. Mal abwarten was er mir nächste Woche sagt von wegen Miete und ab wann die Dachdecker kommen...

 

Beate, gute Besserung! Und das bei dem tollen Wetter :(

Rachel, so Tage braucht wirklich Niemand! :hug: auf das es die Tage besser geht und ihr den Platz für die Kleine bekommt!

 

So, weiter geht's..

 

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe überlegt, dass die Übernachter ihre Autos in Weilerswist stehen lassen könnten. Wir würden nur das Gepäck und die Maschinen in mein Auto umladen und dann fahren wir gemeinsam zu mir. Samstag Morgen würden wir wieder alles ins Auto laden und zusammen zum Kurs fahren. Was haltet Ihr davon?

 

Viele Grüße, Katja

 

Das hört sich doch gut an! Danke Katja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos!

 

einmal von außen, einmal von innen. Wie gesagt, nix dolles. Ditte von Ikea und Volumenvlies, ein bischen Zierlitze. Sonst ist noch nichts dran und sieht auch nach nicht viel aus. Durch das Gummi zieht es sich zusammen, macht insgesamt aber eine schöne Form.

 

bh1.jpg.9b35fd86dad99f9ad3da1d37af72c4d9.jpg

 

bh2.jpg.513b89ba037f23f7f186820ae26c810b.jpg

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aus Schokoladenverpackung? Zeigst du die bitte hier? Ich habe noch einige Verpackungen liegen.

 

 

Gerne, allerdings habe ich noch nicht mal angefangen.:confused:

Ich fand Terasse sommerfertig machen erst mal wichtiger. Da bin ich nämlich noch gar nicht zu gekommen.

 

@Alex, ich finde den Katzen-Hasen auch schöner.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sollten wir auf alle Fälle machen. Und was ist mit Alex ?

 

Die hat ja gesagt, sie hat Zeit, egal wann. Wir müssen sie nur einsammeln. :D

 

Also ich hätte nichts dagegen wenn wir alle zusammen fahren würden. Treffen wir uns dann bei dir ?

 

Willst du zu Katja fahren? Dann würde ich mit Uschi zu dir kommen und vorher Alex abholen. Dann könnten wir bei dir um drei starten. Ich kann auch um halb weg.

Dann fahre ich uns beide am Samstag.

 

Also mit Bustiers oder ungefütterten BH´s brauch ich meinen Töchterchen nicht kommen. Und neue kaufen ist mir auf Dauer zu kostspielig. Dann doch lieber hier mit ein paar Zutaten Reste verwerten ;). Da muss ja nicht soviel Spitze und Trallala dran.

 

Wenn du dich da mal nicht vertust.

 

Nur dieses vermalledeite Bügelband ist hier im Umkreis von 30 km nicht zu bekommen.

 

Das bekommt ihr ja in einer Woche.

 

Ja, gerne :hug: Mit einem halben Meter kommt doch jede von uns einen BH weiter, oder ?

Und ich schließe mich an, DANKE Heidrun.

 

Ich bringe es mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ihr Lieben, nach einem ausgiebigen Schläfchen geht es mir langsam besser. Der Kopp dröhnt nicht mehr so und die Stimme ist auch wieder da.

 

auch wenn MICH hier niemand vermisst hat :beleidigt:(;)

 

Natürlich haben wir dich auch vermisst. :hug:

 

Die Mädels wollen ja immer dick, damit man ja nichts durchsieht. (Und dann Shirts, bei denen man beim vornüberbeugen bis auf den Bauchnabel sehen kann. Versteh die einer!)

 

Ich lach mich hier gerade kringelig. Nicht zu vergessen die Dinger, die so hoch pushen, dass man denkt, es hüpft gleich alles aus dem Ausschnitt. :lol:

 

Katja, der BH sieht schon mal gut aus. Ist das nicht eine furchtbar friemelige Arbeit?

 

Nachdem ich heute die Zeitung gelesen habe, musste ich feststellen, dass ich vermutlich demnächst meine BHs selber nähen muss. :( Das örtliche Wäschegeschäft macht dicht - und die hatten immer eine sehr gute Beratung. Sonst bin ich immer noch zu Sinnfrei & L gegangen, aber seitdem dort die eine Verkäuferin in Rente gegangen ist, brauche ich da nicht mehr einkaufen. Was nützt mir eine Verkäuferin, die keine Ahnung hat, ob der BH nun sitzt oder nicht? Und zu Clotten & Anton gehe ich nicht so gern. Das meiste von denen ist Ramsch, der schnell kaputt geht oder verwaschen aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex

Ich mag auch die Katzen oder Hasen aus dem ersten Link lieber.

 

Zu der Schokoladenverpackung. Ich hab das schon zweimal als Iphonehülle gemacht (von der M&M Version könnte auch ein Bild in der Galerie sein). Ich hab mir nach einem ersten missglückten Versuch so ne selbstklebende Bucheinbandfolie gekauft. Die stabilisiert die Schokoverpackung und dadurch kann man dann das Täschchen auch wenden, ohne es zu zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kramtaschen aus Schokopapier? bitteschön: klick Ich glaube, Lieby hat das schon mehrfach genäht - mir ist auch so, als hätte sie einen Wip dazu gemacht, aber den finde ich nicht.

 

Beate, bis jetzt finde ich das gar nicht friemelig. Bei Dir sieht's ja schwer so aus, als würdest Du noch vor Ende des Jahres mit Deiner BH-Näherei starten, wenn das Geschäft bei Euch schließt...

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Katja, ich war das nicht, hab noch nie so ein Täschchen genäht - vermutlich weil bei uns kein Schokoladenpapier anfällt;):rolleyes:

 

 

Eine Kollegin (die auch näht) hat gestern ihr erstes Kind bekommen. Wir haben's gerade erfahren. Ick freu mir so. Und überlege schon, was ich nähe. Nur eine Kleinigkeit. War auch direkt mal auf meinem Lieblingskinderkramsnähblog surfen und hab zwei Sachen in der Auswahl. Gebt mal Euer Voting ab: das oder das?

 

Ich finde alle drei Ideen gut, aber ist ja klar, dass ich zur Katze plädiere:D.. so wegen frühkindlicher Prägung und so:p

 

Katja, der BH sieht doch richtig nett aus. Was sagt dein Töchterchen dazu?

 

Christine, klar haben wir dich vermisst:hug:

 

War heute beim Doc, 1/4 Jahresgespräch - hat mir zur Abnahme gratuliert... ich hab seit dem letzten mal 3 kg zugenommen - hatte heute aber das neue Kimono-Tee an:p

 

Schlafkissen für den Bus / Urlaub sind fertig und Männe hat heute Mittag mit der Isolierfolie angefangen, das ist echt toll das zeug. Mal schauen, ob für oben auch noch ein bisschen was übrig bleibt, dann bekommt das Schlafzimmer da auch was von ab. Beim Handelshof waren wir heute auch schon und ich dann noch schnell bei Aldi, da gab es heute Schweine- und Kalbsmedallions. Da kommt heute Abend direkt was davon auf den Grill.

 

Weiter geht es jetzt mit der Lederhose von Männe, da hab ich vorher auch schon etwas weiter gemacht.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Bearbeitet von Lieby
Bring Farbe ins Spiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ihr seid ja heute schon richtig fleißig gewesen - da vergesse ich bestimmt wieder die Hälfte :o;)

 

Katja, der BH sieht ja schon ganz gut aus. Ein wenig irritierend finde ich das Volumenvlies innen ja schon - ist ja nur zur Probe :D

Die PN mit meiner Handynummer ist unterwegs und weiter geben darfst du sie auch.

 

Beate, weiterhin gute Besserung :hug: Bezüglich BH-Kauf habe ich letztens bei Hunkemöller ganz gute Erfahrungen gemacht. Ich war ganz überrascht, wie gut ich dort beraten wurde und ich habe sogar den ersten wirklich gut sitzenden Bügel-BH bekommen.

 

Rachel, Wenn einer meiner Hunde Durchfall habe (aber auch nur dann!) wünsche ich mir schon mal eine Katze als Haustier :rolleyes: Das letzte Malheur ging bei uns auf ein Strandlaken, das zufällig auf dem Boden lag. Da war zum Entsorgen ganz praktisch :p

Übrigens trennen die Hunde das sehr streng: Gekotzt wird in mein Arbeitszimmer - bevorzugt auf den einzigen Teppich in der Wohnung, Durchfall wird in Männes Zimmer entsorgt :rolleyes: In beiden Fällen muss aber ICH putzen :mad:

 

Alex, die Links sind ja süß *schmelz* Ich muss auch noch ein Baby betüddeln (bei den Nähmäusen). Der erste Versuch hat leider nicht geklappt :o Mal sehen, ob ich die Dino_Anleitung verstehe, mein Französisch ist ziemlich eingerostet :o

 

Ach, den tollen Schlüppi von Alex habe ich ja auch noch gesehen. Super :super:

Aber ich würde mich in so einem Hauch von Spitze sehr komisch fühlen :( Was meine Unterwäsche angeht, bin ich da eher sportlich / praktisch orientiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich vorher auch schon etwas weiter gemacht.

 

Was, Lieby, du nimmst ab, und dein Mann nimmt zu...? :D ;)

Das Kimono Tee macht echt was her, gell? Aber du hast schon auch schön abgenommen - auch ohne T-Effekt. :)

Wir "arbeiten" momentan auch an unseren Holland-Kilos. ;)

 

Wann geht's denn los in den Urlaub bei dir?

 

Ich mache hier gerade einen (Fleece-)Jackenschnitt raus.

Ärmel und Kragen noch, dann einkaufen, dann kochen, essen. Und vielleicht komme ich dann tatsächlich heute Abend schon ein klein wenig zum Nähen. :)

 

Ach ja, Heike, das wird wohl Anfang Juli nichts mit einem Treff hier. Wir sind dann in Canada. :o

 

LG - Ina

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, die Kramtaschen sind ja nett! Definitiv noch ein Suchtfaktor, mal ganz abgesehen von der Schokolade! :D

 

Bei Dir sieht's ja schwer so aus, als würdest Du noch vor Ende des Jahres mit Deiner BH-Näherei starten, wenn das Geschäft bei Euch schließt...

 

Es dauert ja noch ein paar Wochen bis dahin und es gibt ja auch noch einen Ausverkauf, da werde ich erst mal wieder zuschlagen, damit ich noch ein Jahr Ruhe habe.

 

Bezüglich BH-Kauf habe ich letztens bei Hunkemöller ganz gute Erfahrungen gemacht. Ich war ganz überrascht, wie gut ich dort beraten wurde und ich habe sogar den ersten wirklich gut sitzenden Bügel-BH bekommen.

 

Den Namen habe ich ja noch nie gehört und musste erst mal Tante Google fragen. Die gibt es ja tatsächlich auch bei uns, in einer der Passagen, in die ich nie reingehe. Danke für den Tipp, das muss ich mal ausprobieren.

 

Da seht ihr mal wieder, wie sehr ich es mit shoppen habe - gar nicht. :D Einkaufen ist für mich ein notwendiges Übel, besonders Klamottenkauf. Ich gehe immer in den gleichen Laden und suche immer an der gleichen Stelle - wenn die mal wieder umgeräumt haben, bin ich aufgeschmissen. Und wenn der Laden dicht macht, sehe ich ganz alt aus. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Versprochen noch ein paar Bilder zu meinem Chaos ... ich habe 29 Flugzeuge in Arbeit ... und ein paar Anker ... manchmal Weiss ich nicht mehr wo mir der Kopf steht ...

 

fc6c34432673cc8a0479612c36c01817_zps7140135c.jpg

 

b1ef3eb9667b29697baa572c8951e2d9_zps31336367.jpg

 

618340d6a1897d46c6bd1feeb6144bb5_zpse005af36.jpg

 

5d606bc842cd99faf8bec43b4e70dd34_zps8cc87c6a.jpg

 

98682748f3b39bb792547009c4541ba3_zps2c9eeda1.jpg

Bearbeitet von Airybat
wollte noch was schreiben ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...