Zum Inhalt springen

Partner

weihnachts geschenke


resie

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon 2 Weihnachts geschenke.

Da mein Mann, Sohn und Schwiegersohn gerne von Hand gestrickte Socken tragen, bekommen sie die fast immer von mir zu Weihnachten.

LG. Lies.

Zu sehen in der Galerie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Haus 1958

    3

  • resie

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Dass ich noch ein paar stricken muss.

LG. Lies :):)

 

Wahrscheinlich eher, das wir jetzt alle in die Galerie schauen sollen :D

 

Wenn man nur für Bilder keine Threads mehr eröffnen soll, dann halt auf diesem Wege :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich eher, das wir jetzt alle in die Galerie schauen sollen :D

 

Wenn man nur für Bilder keine Threads mehr eröffnen soll, dann halt auf diesem Wege :D

 

Auch ein Grund mit, ist mir ein paar mal gesagt worden.

LG. Lies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, warum eigentlich? ich wäre durch Zufall nicht auf Resies "weihnachts geschenke" in der Galerie gestoßen.

Ja, aber der Sinn ist ja, dass man solche Sachen NUR in der Galerie veröffentlicht und nicht hier zusätzlich

 

Ich hab es hier gelesen und schaue nach. Ist doch o.K.

 

@dark soul, es ist kein Bild von dir in der Galerie zu sehen und es gibt viel von dir zu lesen.

Bearbeitet von Haus 1958
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dark soul, es ist kein Bild von dir in der Galerie zu sehen und es viel von dir zu lesen.

 

Es ist ja auch nicht gesagt, das hier jeder eine Galerie haben muss. Ich eröffne aber keine sinnlosen threads, nur damit andere auf meine Werke aufmerksam werden, ich beschränke mich im Posten meiner Bilder auf die UWYH, WIP und Motivations-Threads, was wiederum auf einem anderen Blatt steht. Dort weiß jeder, aha hier werden fertige Sachen gezeigt, und man kann dann reinklicken oder nicht, je nach Gusto.

 

Wenn jemand Fragen zu einem Modell hat, und ohne zeigen eines Bildes nicht geantwortet werden kann, dann ist das auch ok.

 

Aber solche Threads wie dieser haben immer einen Beigeschmack von "Schaut mal, hab ich gemacht, jetzt klopft mir mal alle auf die Schulter..."

 

Meine Bilder habe ich ausgelagert, und verlinke nur, damit diese nicht an hunderten Stellen die Server unnötig belasten.

Bearbeitet von dark_soul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür sind sie doch diese Threads da, und sinnvoll oder langweilig, kommt auf den Betrachter an. :rolleyes:

Und wenn sie ihre Arbeit zeigen möchte, wir sind hier um zu fragen und zeigen . Stolz ist jede HS über jedes Teil.

Aber solche Threads wie dieser haben immer einen Beigeschmack von "Schaut mal, hab ich gemacht, jetzt klopft mir mal alle auf die Schulter..."

 

Wenn ich lese 45m ...verarbeitet und nichts wird gezeigt ,was soll ich da denken, aber das kann Jerder halten wie er möchte oder?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich lese 45m ...verarbeitet und nichts wird gezeigt ,was soll ich da denken, aber das kann Jerder halten wie er möchte oder?:confused:

 

Oh, alle diese 45 Meter sind hier im Forum gezeigt worden. Halt nur nicht in der Galerie :D

Bearbeitet von dark_soul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...