Zum Inhalt springen

Partner

Burda Julivorschau


anjabrähler

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Vanilia

    6

  • Aficionada

    4

  • liselotte1

    4

  • Rumpelstilz

    3

Ich finde, es sind sehr schöne Kleider dabei.

 

Nur das Kleid mit den ausgearbeiteten Cups finde ich etwas ordinär. Das sieht nach Unterwäsche aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der 1. Vorschau zeigen sie ja wenig.

Hiervon interessiert mich

-die Verarbeitung Jersey/Seide (hab in einer teuren Boutique so ein Modell gesehen, nur viel schöner als das Burdasäckchen

-die Hose ist nett

 

Die "Theaterkleider": dieses mit dem Bustier find ich auch irgendwie ordinär....

 

LiLo - die auf mehr wartet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bisher gefällt mir nur das schwarze Leinenkleid, und ich glaube da gab es schon mal einen ähnlichen Schnitt.

 

LG Yvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wird das ein sehr schönes Heft.

 

Mir gefallen auf Anhieb mehrere Sachen, besonders einige der Kleider.

 

Ich freu mich schon auf die Ausgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Theaterkleider Plus ?

 

Ich brauche für FS 2012 so edles Gewand. Nochmal Kreuzfahrt, nochmals grande parure..

 

Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Theaterkleider sind plus. Das Erste finde ich richtig toll, habe nur keinen Anlass dafür.

 

Ist aber interessant zu sehen, was sich Burda da unter einem perfekten Sitz dank Formbüste vorstellt. klick *örks*

Bearbeitet von Emaranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt auf den ersten Blick die schwarze Strecke, sowohl das Shirt ist lässig, wie auch die beiden Kleider haben etwas. Bei schwarz ist es immer schwierig, die Details zu sehen, deshalb bin ich auf die TZs gespannt.

 

Das graue Jerseykleid sieht gut aus, aber ich befürchte, das ist vor allem auf dem Foto nett: "Seitliche Raffungen an den Vorderteilen" waren bei mir nicht mal in der Schwangerschaft vorteilhaft. "Breite Bindebändern, nach Wunsch gewickelt und gebunden" klingen zwar spannen, aber sowas läuft bei mir meist auf ein ständig-rumzuppeln-Kleid raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt sie.

 

Das rote Kleid ist gewöhnungsbedürftig.

Es erinnert mich an Madonnas Outfits.

 

Ich werde sie kaufen. Eigentlich wie immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das rote Kleid ist gewöhnungsbedürftig.

Es erinnert mich an Madonnas Outfits.

 

 

Das habe ich bei dem Anblick auch sofort gedacht.

Ich habe dieses Jahr noch keine Buda gekauft und das bleibt auch bei diesem Heft so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es erinnert mich an Madonnas Outfits.

 

Das habe ich bei dem Anblick auch sofort gedacht.

 

Nur hat das Teil um Welten besser gesessen. So schlecht finde ich das Kleid gar nicht, auch wenn ich es nicht tragen würde. Aber auf dem Foto sieht es doch arg merkwürdig aus, was die die Passform betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, alle schönen Kleider sind in Plus ..... ich gehe zwar nicht auf Kreuzfahrt. Könnte mich aber im Ruderboot über das Wasser schippern lassen. Galant einen Spitzensonnenschirm haltend.

Mir ist gerade danach ....

:D bei uns regnet es gerade in Strömen, da ist nichts mit Spitzensonnenschirm sondern mit großen Regenschirm.

Ich freue mich auch schon aufs Heft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefallen die schwarzen Teile und das lila geschoppte Kleid (sofern ich das erkennen kann). Aber insgesamt reißt mich die Vorschau noch nicht vom Hocker.

Das schwarze Kleid erinnert mich an das kleine Schwarze das es als Perwoll-Schnitt gab und das lila Kleid erinnert mich an die FS easy fashion aus dem letzten Jahr, da war auch so was ähnliches.

 

Das rote Abendkleid finde ich toll, allerdings bin ich eher 34/36 als 54/56 darum kann ich mir das wohl abschminken. Aber ich starte jetzt mit dem roten Perwoll-Abendkleid aus dem Dezember-Heft, das entschädigt mich hoffentlich :)

 

Mal sehen was noch kommt. Das war ja noch nicht alles und die Zeichnungen zeigen ja auch noch mal mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die roten Kleider sind Plus?? Da muß ich mir das Heft ja mal in Natura anschauen.

 

Endlich mal wieder Plus-Sachen, die keine Säcke sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schwarze gefällt mir sehr gut und das mit den seitlichen Raffungen auch.

 

Eventuell kauf ich mir auch mal eine Burda. Mal sehen, welcher Händler hier die Zeitschrift hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Sachen sind drin, die mir gefallen, das graue Jerseykleid zum Beispiel. Die Abendgadarobe könnte ich schon gebrauchen, aber nicht in Plusgrößen und außerdem frage ich mich, warum Abendgadarobe häufig so geschnitten ist, dass man sich nicht darin bewegen kann? Ich möchte die Dame in rot mal einen Wiener Walzer tanzen sehen ;), da macht es nur noch "ratsch"

 

Gruß Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bääääh! So schlimm fand ich bisher noch keine Burda dieses Jahr! Sag mir bitte mal einer, welcher Figur diese Kleider mit den ausgestellten Taschen stehen! Ich finde das so dermaßen unförmig ... das sieht m.E. schlimmer aus als die Schulterpolsterparade in den 80-ern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte die Dame in rot mal einen Wiener Walzer tanzen sehen ;), da macht es nur noch "ratsch"

 

Gruß Johanna

 

Hm,

 

wie ich Burda so kenne, empfehlen de dafür sicher einen Stretch-Duchesse....:o

 

Das Heft scheint auf den ersten Blick einge neue Schnittdetails zu enthalten.

Dass Gummischaubenzüge allerdings schon wieder als Figurmacher angepriesen werden, nervt langsam: Das machen sie jetzt schon die gesamte Saison.

 

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht schonmal vielversprechend aus, nachdem ich die letzten beiden Ausgaben eher enttäuschend fand. Bin schon gespannt auf die große Vorschau. Das erste Kleid aus der Theaterstrecke ist einfach umwerfend. Ansonsten gefällt mir auf den ersten Blick die schwarze und die "Amerika"- Strecke, zumindest das Wenige, was man schon sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bääääh! So schlimm fand ich bisher noch keine Burda dieses Jahr! Sag mir bitte mal einer, welcher Figur diese Kleider mit den ausgestellten Taschen stehen! Ich finde das so dermaßen unförmig ... das sieht m.E. schlimmer aus als die Schulterpolsterparade in den 80-ern!

 

Ich hab neulich bei H&M so ein kleid probiert. Mir hats total gefallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...