Zum Inhalt springen

Partner

Dotted Dream Tasche von Ottobre


DorisL

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte die Dotted Dream Tasche von Ottobre mit Amy Butler Stoffen nachnähen. Laut Nähanleitung sollte man Vlieseline G 700 benutzen. Da ich keine labbrigen Taschen mag möchte ich, dass sie richtig viel Stand hat. Welche Einlage würdet ihr stattdessen empfehlen?

 

Ich kenne mich leider mit Taschen fast gar nicht aus und habe bis jetzt nur schlichte Beutel ohne Einlagen genäht.

 

Danke und liebe Grüße,

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DorisL

    3

  • ennertblume

    1

  • akinom017

    1

  • Haus 1958

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr lieben,

richtig straff wäre die Schabrackeneinlage, ob das aber geht als ges. Tasche?

 

P.S. ich hab mir die Tasche angeschaut, ich glaube es ist Termulan,

mit Kleber beidseitig.Auch als S80 bekannt.

 

LG ELKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, ich unterschreibe was cutiepie geschrieben hat. Ich habe den Dotted Dream schon genäht und da die Tasche recht klein ist ist sie eigentlich nicht so labbelig. Es ist ein ganz kleines Täschen.

 

schau mal hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank, da werde ich morgen doch glatt mal ein bisschen in Onlineshops nach Volumenvlies und Schabracke stöbern.

 

Liebe Grüße,

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doris,

du bist doch Bonnerin! Es gibt doch noch ein großes Kaufhaus in der Poststraße mit Kurzwarenabteilung und am Berta von Suttner Platz gibt es einen sehr gut sortierten Laden für Schneiderbedarf.

Online kannste nix anfassen! Die Versandkosten kommen dort auch noch dazu :eek: -. Ob sich das bei der erforderlichen Menge für so ein kleines Täschchen lohnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo noch mal,

 

Doris,

du bist doch Bonnerin! Es gibt doch noch ein großes Kaufhaus in der Poststraße mit Kurzwarenabteilung und am Berta von Suttner Platz gibt es einen sehr gut sortierten Laden für Schneiderbedarf.

Online kannste nix anfassen! Die Versandkosten kommen dort auch noch dazu :eek: -. Ob sich das bei der erforderlichen Menge für so ein kleines Täschchen lohnt?

 

Ja, stimmt schon :D. Ich gehe nur so ungerne mit Kindern in die Stadt, und ohne Kinder geht momentan nicht *seufz*. Aber du hast Recht, gerade weil ich keine Ahnung habe wie sich die diversen Vlieseline usw. anfühlen werde ich mich morgen mal ins Getümmel stürzen.

 

Liebe Grüße,

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...