Zum Inhalt springen

Partner

4. Dezember 2018 - Das Geheimnis der Konfiguration ...


peterle

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    1

  • 3kids

    1

  • sisue

    1

  • Gustavia

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke, Peter - das ist ja eine herrliche Gedankenführung, ich habe mich gerade sehr gefreut über Deine Geschichte! Solche fehlenden Buchstaben habe ich auch schon häufiger gesucht - in Zukunft werde ich da ganz neu drüber nachdenken!

Schön, daß Du den kleinen Schlüssel dann doch noch gefunden hast!

 

Ich wünsche uns allen die passenden Schlüssel für die verschlossenen Türen und die Ausdauer, bei der Suche nicht aufzugeben!

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank - für beide Geschichten heute und dafür, dass Du auch in diesem Jahr wieder einen anderen, nachdenklichen Adventskalender für uns "aufgestellt" hast. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wahr!

Und ich liebe Macht hoch die Tür! Gänsehaut am 1. Advent. Leider konnte ich vorgestern nicht in den Gottesdienst. Für dieses Lied hätte ich eigentlich gehen müssen...

(Und ich bin fast 50 und bekomme den Text einfach nicht auf die Reihe. Grummel...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein liebstes Lied der Adventszeit. Danke für die Geschichte dazu, die kannte ich noch nicht.

 

Und danke für deine Arbeit, dafür, daß du den Server nicht abfackelst, sondern bezwingst oder befriedest. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich bin heute von Termin zu Termin gehupft und jetzt ist der Text nicht mehr lesbar.

Ich habe dieses Jahr keinen Adventskalender, obwihl ich darüber nachgedacht habe, mir einen zu bestellen. Aber ,diese besoner Stimmung ist eh nicht so mein Ding ... besonders dieses Jahr

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...