Zum Inhalt springen

Partner

Ostern naht, Einladung zum OsterEiEiern (Wichteln)


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 493
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    55

  • Gerda-Marie

    27

  • Patricia

    24

  • Faeribi

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ICH möchte auch :)

 

So viele Herausforderungen, aber das mag ich.

 

Jetzt muss ich dir dann schreiben und vorne den Zettel ausfüllen, ja?

 

Welcome !

einfach den Wunschzettel mit der Maus markieren und in eine PN an mich einfügen und ausfüllen und ab damit in mein Postfach.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome !

einfach den Wunschzettel mit der Maus markieren und in eine PN an mich einfügen und ausfüllen und ab damit in mein Postfach.

 

LG, Angelika

 

Gestern schon erledigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaahhh...ich hab so viel zu tun...egal, ich will trotzdem...aber ich hab wirklich viel zu tun...das schaff ich trotzdem...ich muss es mir durch den kopf gehen lassen...unsinn, ich mach ja sowieso wieder mit...soll ich wirklich?...ja das macht immer soviel spass...

 

Ok, also nach dem eingehenden Gespräch mit mir :D :D :D bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich wieder mitmache! :lachen:

 

 

ich kann mich leyona nur anschließen :D und ruf auch ICH WILL

 

 

pn kommt spätestens am we, lg ika72

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GsD hab ich noch schnell mal hereingeschaut. Ich muss Kartoffeln auf den Augen gehabt haben, ich hab den EiEi erst jetzt entdeckt. Kaum auszudenken, wenn ich den verpasst hätte..., ich müsst mir glatt die Federn vom Kopf reissen.

Klar bin ich auch dabei, PN ist schon weg.

Und ich freu mich schon:freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, wie ärgerlich. Ich bin Ostern nicht da, so daß ich dann das Wichtelgeschenk mit Foto gar nicht posten könnte. Wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, darf ich wohl nicht mitmachen, oder? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, wie ärgerlich. Ich bin Ostern nicht da, so daß ich dann das Wichtelgeschenk mit Foto gar nicht posten könnte. Wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, darf ich wohl nicht mitmachen, oder? :confused:

 

 

Ich habe es so verstanden, dass wenn es eine begründete Verspätung ist, man dann auch später das Bild zeigen kann.

 

@Happy: Meine Pn an dich ist noch als ungelesen markiert, ist sie denn angekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GsD hab ich noch schnell mal hereingeschaut. Ich muss Kartoffeln auf den Augen gehabt haben, ich hab den EiEi erst jetzt entdeckt. Kaum auszudenken, wenn ich den verpasst hätte..., ich müsst mir glatt die Federn vom Kopf reissen.

Klar bin ich auch dabei, PN ist schon weg.

Und ich freu mich schon:freu:

 

so ist es mir auch gegangen, hätte es fast übersehen.

Aber schön, dass wir wieder hierher gefunden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, wie ärgerlich. Ich bin Ostern nicht da, so daß ich dann das Wichtelgeschenk mit Foto gar nicht posten könnte. Wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, darf ich wohl nicht mitmachen, oder? :confused:

 

Ich glaube nicht, dass das jetzt für Dich ein Auschlusskriterium ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es darum, dass hier frühzeitig eine Rückmeldung zu den Wichtelgeschenken gegeben wird und auch Fotos gezeigt werden. In einem letzten EiEi gab es da leider Schwierigkeiten. Wenn Angelika und Dein Wichtel weiß, dass Du verhindert bist und etwas später postest, geht das sicherlich. Aber Angelika wird das bestimmt noch beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Angelika und Dein Wichtel weiß, dass Du verhindert bist und etwas später postest, geht das sicherlich. Aber Angelika wird das bestimmt noch beantworten.

 

Mit einer entsprechenden Absprache ist das freilich möglich. Wenn die entspr. Partner sich untereinander informieren und jeder Bescheid weiss (mir vielleicht noch eine PN zukommenläßt) gibt es sicherlich keine Probleme.

 

Bei einer abgelaufenen Aktion hatten wir es, daß sich TN überhaupt nicht mehr zu Wort gemeldet haben, weder Hüh noch Hott gesagt haben. Nein, sie waren nicht krank, nicht offline und sie waren auch fleißig hier im Forum unterwegs.

Wenn man irgendetwas nicht auf der öffentlichen Schiene breittreten will, so gibt es immer noch die Möglichkeit einer PN. Meine "harten" Worte bei den Spielregeln waren eher als Zeigefinger gedacht, damit UNS (der OsterEiEi-Gemeinschaft) so etwas ärgerliches nicht wieder passiert. Denn geärgert habe ich mich über die Schweigerei schon.

 

Mein Postfach quillt fast über - ich habe alle PN's gelesen, ganz sicher - über die email-Funktion !

Keine Angst, ich werde die Daten und Anmeldungen heute abend, vielleicht auch erst morgen mal zusammenfassen und werde Euch hier eine Liste einstellen, wer angemeldet ist und von wem der WZ noch fehlt.

Keine Angst, hier geht mir keine durch die Lappen !

 

Liebe Grüße,

Angelika

Bearbeitet von HappyA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okeh, dann bin ich noch nicht zu spät mit meinem Wünschezettel.

 

Diese Doppelschichten machen mich feddich :o und nächste Woche gehts ähnlich weiter.

Irgendwie war das anders geplant, aber naja. Ich hab mir vorgenommen meine freie Zeit intensiver zu nutzen. Und wenn ich wat will, dann klappt dat!

(Hoffentlich :p!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch sehr gerne wieder mitmachen! Der Adventskalender hat soooo viel Spaß gemacht und da bin ich doch gern wieder mit dabei :D

 

Alles Liebe

Amalthea*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr EiEi-er !

 

Hier kommt die alphabetische Liste - ich hoffe, daß ich keinen Post überlesen habe; falls doch: bitte laut SCHREIEN :

 

Amalthea* ...WZ

Anna Maria2

AnnaSchatz ... WZ

Ciege ... WZ

Chillout49 ...WZ

Gerda-Marie ... WZ

Elinchen

Freude am Nähen ... WZ

HappyA ...WZ

HeikeV ... WZ

Hobbynäherin ... WZ

Ikarus

Kasi ... WZ

Klebefrosch ... WZ

Knudelwolke ... WZ

Leyona ... WZ

Konfettiprinzessin ... WZ

Masch20 .... WZ

Näma

RuthRegina ... WZ

SchneFiMa ... WZ

Sine6

Stoffbea ... WZ

Tabimaus

Ulimaus21

 

Von allen mit einem "...WZ" hinter dem Nick habe ich den Wunschzettel bekommen - es fehlen aber noch einige !!!

Bitte kopiert den Wunschzettel vom ersten Post und schickt mir eine PN mit Euren Daten - ich werden keine Wunschzettelmahnungen verschicken und nur die WZ'ler kommen in die Lostrommel.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke::winke::winke::winke:

Hallo Angelika

ich räum das Feld von hinten auf.

Den Wunschzettel hast du schon bekommen. Hier noch:

 

ICH WILL AUCH MITMACHEN

 

Es macht einfach immer solch eine Freude, mit welchem Eifer bei den EiEi´s genäht und gewerkelt wird. In der Hoffnung, dass es besser als beim Advents-EiEi klappt.

 

Liebe Grüße

susanne

 

Träume deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

habe gerade im "ersten EiEi für 2011" geschrieben, dass Heike (HeikeV) in der Nacht der Blinddarm rausgenommen wurde. Hoffentlich ist sie schnell wieder auf den Beinen damit sie wieder ihrem Hobby frönen kann.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleine Bitte:

Da ich am Mittwoch vor Ostern in Urlaub fahre, wo ich zwar online sein kann und somit auch meine Geschenkefotos posten werde, müßte mein Geschenk bis zum Dienstag vor Ostern bei uns in der Firma (= meine Versandadresse, weil ich nicht im Wohnblock hinter meinen Pakten/Päckchen her laufen mag) ankommen. Ich hoffe das macht nicht zu viele Umstände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag die Damen,

 

ich möchte auch Ostereierchen benähen und würde zu gerne mitmachen! WZ geht auch gleich raus!

 

Einen schönen Sonntag noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleine Bitte:

Da ich am Mittwoch vor Ostern in Urlaub fahre, wo ich zwar online sein kann und somit auch meine Geschenkefotos posten werde, müßte mein Geschenk bis zum Dienstag vor Ostern bei uns in der Firma (= meine Versandadresse, weil ich nicht im Wohnblock hinter meinen Pakten/Päckchen her laufen mag) ankommen. Ich hoffe das macht nicht zu viele Umstände.

 

Das sollte ja kein Problem sein, wenn wir spätestens am 13.04. verschicken. Der Dienstag ist ja der 19.04. bis dahin sollten das sowohl DHL, als auch Hermes (das sind ja die Gängigen) geschafft haben.

 

Liebe Grüße!

 

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh toll toll toll!!! ich habe nun echt gefühlte Ewigkeiten pausiert, weil ich so viel zu tun hatte!!

 

Aber ICH WILL jetzt auch wieder mitmachen!! *bitte* ;)

 

ich freue mich schon!!! toll toll!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar grad neu und frisch dabei, habe aber schon viele tolle Dinge bei meiner Freundin gesehen-und möchte jetzt auch sehr gerne mitmachen. Gruß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...