Zum Inhalt springen

Partner

Glöckchen, Schellen, Perlen und anderer Krimskram


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

suche lauter so Krimskrams zum an Bändchen und Zipfelchen zu hängen, wie Glöckchen und Schellen, bevorzugt in bunt und silber, bloss keine messing- oder goldfarbenen ... sowie Perlen mit dickem Loch, dass auch ein 6mm Satinband dadurchpasst und ausserdem könnte ich auch mal wieder bunte kindertaugliche Kordelstopper gebrauchen ...

 

Habt ihr ein paar gute günstige Links oder Tipps für mich ?

 

Der örtliche bastelladen ist da leider etwas dünn sortiert :o

 

Lieben Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Madita

    3

  • Zuljin

    1

  • sweetcaroline

    1

  • Charlotta

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Farbenmix hab ich schon geschaut, kann mich ja nie sattsehen an den schönen Applikationserklärungen ;-)

 

Allerdings sind im Shop keine Glöckchen, zumindest hab ich keine gesehen ?

Die Kordelstopper sind mir zu klein ... für die Minihände meiner Jungs ;-)

Und Glitzerperlen sind ebenso nicht gerade was für zwei Jungs ...

 

Und günstig würd ich Farbenmix auch nicht bezeichen, sorry :o aber ich hätt auch gern etwas mehr Auswahl an Shops ;-)

 

Lieben Gruss *auf mehr Tipps wartend*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, bei Farbenmix gibt es kleine Glöckchen, musst mal alle Rubriken durchsuchen.

Leider ist Farbenmix der einzige Shop, der den ganzen Tüddelkram unter einem Dach vereint - zugegebenermassen gibt es wenig für Jungs....

Fädelperlen in allen Farben bekommt man hier und hier

z.B. farbige Kordelstopper.

Leider kenne ich sonst keinen Laden, der alles hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Madita,

 

Perlen? Schau doch mal unter http://www.glasperlen.de oder http://www.nidus-perlen.de nach. Die haben eine tolle und sehr große Auswahl an Perlen. Das Geschäft von Nidus muss man gesehen haben. Ich konnte mich bei dieser tollen und vielfältigen Auswahl nicht entscheiden...einfach klasse... egal, ob zum Nähen und Sticken oder zum Herstellen von Ketten.

 

Liebe Grüße

 

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich mich auch nochmal dazu vorschlagen :D

Kordelstopper in zig Farben und Formen, sowie Kordeln findet Du hier bei mir in der Rubrik

Kordel-/stopper

Bänder und einige Labels hier in der Rubrik

Klett/Bänder

 

Und dann, nocht etwas unsortiert (verzeiht...) alles mögliche an Zubehör noch hier

Neu - Kurzwaren

 

Mit Perlen kann ich garnicht dienen, noch nicht,

kleine Glöckchen hätte ich in rot da, Bild gerne per Mail da noch nicht eingestellt...

(Jaja, schämen sollte ich mich, ich arbeite daran *g*)

 

Ich gebe zu, die meisten schönen Sachen sind einfach für Mädchen, da wird wirklich mehr für genäht, sehe ich ja selbst im Verkauf.

Aber als (nur) 2-fache Jungenmutter versuche ich doch auch das andere anzubieten und bin immer auf der Jagd daran :p

 

Liebe Grüsse

Silvia

http://www.scherzkeks-stoffe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Leider ist Farbenmix der einzige Shop, der den ganzen Tüddelkram unter einem Dach vereint - zugegebenermassen gibt es wenig für Jungs....

 

M A R K T L Ü C K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Is doch echt war ... ich bin ja eh rabiat und meine Jungs kriegen auch bunte Zackenlitze an die Hosen z.B. ;-) Da kenn ich nix ... Und der grosse hat immer ganz besonders exzentrische Wünsche, wie pinker Pulli mit Hot Wheel Autos :eek:

 

@Scherzkeks, die Teddyköpfe als Kordelstopper sind ja genial ... die setz ich auf meine Möchte-ich-Haben Liste ;-) Und ein Fotos von den Glöckchen hätte ich gerne und was die kosten sollen ... :p

 

Ich hab hier unendlich viel Satinband und Zackenlitze rumliegen, 20-50m Rollen in allen Farben, die ich wohl mein Lebtag auch bei drei Kindern nicht vernäht kriege :cool: aus einem Konkursverkauf ... aber der Tüdeleskram wie Perlen und Glöckchen geht immer so schnell alle und is eben schweineteuer oder schwer zu finden

 

:(

 

Lieben gruss und danke ....

 

P.S: Auf den HG-Design hätte ich auch kömmen können, der steht schliesslich in meiner Linkliste *argh* lieben dank Nofi ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...