Zum Inhalt springen

Partner

Artista


Tantingel

Empfohlene Beiträge

Hallo, wer kann mir einen Rat geben?

Eigentlich spare ich schon länger auf eine Aurora 440 oder 450 (schwanke immer noch hin und her). Nun hat mir der Händler eine gebrauchte Artista 170 mit Stickmodul angeboten. Durchgesehen mit 2 Jahren Garantie. Ohne Software.

Das erste Nähen hat mit gut gefallen. Ich kann gar keinen so großen Unterschied zur Aurora feststellen, bin ja aber auch kein Profi.

Tja, und nun weiß ich nicht recht. Eigentlich brauche ich in erster Linie eine zuverlässige Nähmaschine. Ich nähe Kinderkleidung, auch mal für mich selbst etwas, appliziere gern und habe auch öfter freihandgestickt. Auch Projekte wie Taschen mit sehr vielen Lagen aus schweren Stoffen kommen mal dran. Ob ich auf Dauer mit Modul viel sticken werde, weiß ich gar nicht. Die dann nötige Software erscheint mir auch zu teuer für mal eben so.

Wenn sie als Nähmaschine gut und robust wäre, würde mir das etwas Geld sparen und ich hätte die Option, das Sticken halt mal zu probieren.

Wie sind Eure Erfahrungen/Ratschläge?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Tantingel

Bearbeitet von Tantingel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tantingel

    2

  • maigruen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema