Zum Inhalt springen

Partner

Tauschring für enttäuschte und nicht-enttäuschte Tauschringstarterinnen


Frau Ford

Empfohlene Beiträge

Dede, ich liege auf Knien vor Dir und winsel um Verzeihung....:cool:

 

Hab ich wohl übersehen, tut mir Leid....

 

Ich schicke das Paket heute weiter, Jaike wird dann schon dafür sorgen, das es ganz bestimmt und auf jeden Fall und ausdrücklich erst zu Dir kimmt...

 

Lg, Annette :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frau Ford

    51

  • Tinchen1970

    35

  • dede

    27

  • mirre1

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Annette,

 

ich liege auf Knien vor Dir und winsel um Verzeihung...

 

*hihi* das stelle ich mir gerade bildlich vor *hihi* - es sei Dir verziehen

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dede: ;)

 

So, weiter geht´s. Hier erst mal die Auftragsnummer: 47179053721

 

Allerdings bin ich nach Tinchens Hinweis noch mal ins grübeln gekommen und behalte die Lena selbst. Die Bk bleibt also im Paket. Auch das rote Schrägband ist wieder zurückgewandert, dafür bleibt das gelb gemusterte hier.

 

Alles klar?

 

LG, Annette

 

Ich bringe das Paket jetzt zu Hermes und hoffe, das alles gut geht. Viel Spaß den nächsten und vielen Dank für´s ´Mittauschen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Laut Hermes wurde das Paket gestern schon zugestellt, ich kann also unbesorgt in den Urlaub fahren.

 

Frau darf also auf Fotos gespannt sein...

 

LG, Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei mir ist nichts, laut Liste ist Schnatzmann an der Reihe (und dann komm ich, *hibbel*)

 

Gespannte Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei mir ist nichts, laut Liste ist Schnatzmann an der Reihe (und dann komm ich, *hibbel*)

 

Gespannte Grüße von

Sonja

 

GAAAAAnz ruhig bleiben ;) ! Klar ist bei Dir (noch) nichts, ich habe es doch zu Jaike geschickt!

 

Lg, Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frau Ford: Nö! Laut Profil war´s der 1.7., oder?

 

Aber langsam könntest Du Dich wirklich mal melden, Jaike....

 

LG, Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin mal gespannt wer schneller ankommt: Frau Fords leibliches Baby oder ihr Hobby-Baby (=TR-Paket).

Hoffentlich ist Schnatzmann nicht im Urlaub...

Gruß von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehe hier alle in Deckung gehen, ruf sie doch einfach mal an...

 

Aber ich bin doch so schuechtern! Nee, hast recht, mach ich nach dem Wochenende, jetzt fahre ich zu meiner Schwester nach Berlin, die heiratet naemlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Hallo Ihr Lieben da bin ich wieder...war zu einem ungeplanten Hal über Kopf Tripp eingeladen habe schnell alle sachen gepckt und war am Dienstag ab...das Paket war scheinst am Mo bei meiner NB abgegeben worden, habe es gerade bekommen und werde dann mal schnüstern...sorry dass ich mich nicht mehr bei Euch abgemeldet habe....bis später....also am WE stelle ich dann Fotos vom Tausch ein...glg Jaike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt grad sagen "Also, ich will ja nicht meckern...", aber da fiel mir ein, dass ich durchaus meckern will:

 

Liebe Schnatzmann, es geht fuer mich zwar durchaus okay, wenn man einen Wochenendtrip nicht absagt, damit man auf ein Paket wartet, aber wenn man dann zurueckkommt und feststellt, dass es da ist und alle auf einen warten, dann kann man gerne ein bisschen hinnemachen mit Fotos und so. Ich finde, das gehört zum respektvollem Umgang mit den anderen Tauschringteilnehmerinnen und vor allen Dingen mit der Tauschringstarterin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, das gehört zum respektvollem Umgang mit den anderen Tauschringteilnehmerinnen und vor allen Dingen mit der Tauschringstarterin.

 

Tja, und nun muss ich mich mal einschalten, ich kanns mir nicht mehr verkneifen.

 

Frau Ford, lies mal in meinem TR ab Beitrag 236... (http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=49513&page=6&highlight=Jersey-Tauschring, da war es leider auch Schnatzmann, die für Ärger sorgte. Schade, dass sie nichts daraus gelernt hat.

 

Ich wünsche dir, dass du ohne Ärger im Bauch (da ist schließlich kein Platz mehr für sowas :rolleyes: ) mit dem Tauschring weitermachen kannst!

 

Ich drücke euch die Daumen!

Viele Grüße

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz*

 

Danke susi, ich habs ja selber damals mitverfolgt, dachte mir aber "Jeder hat ne zweite Chance verdient, man muss ja nicht ewig wegen einmal Schiefgehens einen Ruf weghaben". Tja, wie soll ich das jetzt finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frau Ford,

 

ich habs ja selber damals mitverfolgt, dachte mir aber "Jeder hat ne zweite Chance verdient, man muss ja nicht ewig wegen einmal Schiefgehens einen Ruf weghaben". Tja, wie soll ich das jetzt finden?

 

mir gings genauso. Ich habe meinen Klos im Hals runtergeschluckt und gehofft, dass alles reibungslos geht. Nun hoffe ich nur noch, dass das Paket nicht verloren ist - es wäre schade um all die Hoffnung die darin steckt.

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hatte doch geschrieben das ich weg war...mein Gott...mein Leben ist nunmal nicht nur online...meine Kinder sind krank....ich habe das Paket habe ich am Samstag bereits weitergeschickt, da nichts für mich dabei war...danke Susi für den Tipp und schön dass ich auch hier wieder abgestempelt werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich trau´s mich kaum zu sagen: das Paket ist immer noch nicht da. Schnatzmann, hast Du eine Nummer zum Sendung verfolgen?

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...