Zum Inhalt springen

Partner

Tauschring für enttäuschte und nicht-enttäuschte Tauschringstarterinnen


Frau Ford

Empfohlene Beiträge

Oooch, und ich dacht schon, ihr liegt dauerstillend im Wochenbett. War bei uns die ersten Tage damals so und da wäre mir ein Hermes-Päckchen garantiert auch entfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frau Ford

    51

  • Tinchen1970

    35

  • dede

    27

  • mirre1

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Uiuiui,

 

ich hab grad mal hochgerechnet.

 

:freak: Wenns in dem Tempo weitergeht,

ist das Paket in ca 54 Tagen bei mir:freak:

 

Wie war das ?

 

Vorfreude ist die schönste Freude ?????:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ICh finde es momentan absolut nicht fair, das mir vorgeworfen wird, das das Paket so lange bei mir war. Normalerweise wär es am Montag direckt rausgegangen aber wegen des Feiertages ging das nicht (Hermesshop hatte zu) Und das ich dann ins Krankenhaus kam hab ich auch nicht extra gemacht. Wodurch ich das Paket mit 1 Tag!!! Verspätung weggeschickt habe. Das einzigste was ich mir vorzuwerfen hab ist das ich vergessen hab bescheid zu sagen und die Nummer zu posten. Vieleicht sollte man Feiertage und so mal mitberücksichtigen wenn es ums weiterschicken geht.

 

Ich hoffe mir nimmt das Jetzt keiner böse aber ich war doch enttäuscht, über manchen Kommentar hier. (NA ja mir gehen vieleicht momentan auch mal die Hormone durch, und ich bin evtl. mal was empfindlich)

 

Übrigens liegt das Paket das Paket zur Zustellung bereit.

 

 

Hermesnummer :07100294426807

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habs nicht böse gemeint.

 

Es war Spaß :D

 

Mir ist vollkommen piepeschnurzegal wann das Paket bei mir ankommt.

 

Ich tausche hier weil ich zuviel Nähkram hab und nicht weil ich dringend was aus dem Paket brauche;)

 

Also gieß ein Tässchen Tee auf nimm einen Keks dazu und take it easy.

 

Ich wünsch dir alles Gute :rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab grad gekuckt ....

Paket wird wohl heute kommen .......

 

Unterwegs laut Hermes erst seit Montag ......( sorry - so steht es da........)

 

Auch ich habe es nicht böse gemeint ,

 

aber es dreht sich hier ja auch um einen Tauschring für enttäuschte und nicht-enttäuschte Tauschringstarterinnen .........und das entäuschend ist meißt nur

 

1 )

Für mich ist es nur entäuschend wenn nichts schönes im Paket ist oder (als Starterin) nichts schönes zu mir zurückkommt

 

2) wenn er sich zieht wie Kaugummi .........

 

Auch das ist nicht böse gemeint , aber meine ehrlich Meinung - und dazu stehe ich !

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habs nicht böse gemeint.

 

Es war Spaß :D

 

Mir ist vollkommen piepeschnurzegal wann das Paket bei mir ankommt.

 

Ich tausche hier weil ich zuviel Nähkram hab und nicht weil ich dringend was aus dem Paket brauche;)

 

Also gieß ein Tässchen Tee auf nimm einen Keks dazu und take it easy.

 

Ich wünsch dir alles Gute :rose:

 

Soso ..........

was brauchst du denn so dringend aus dem Paket :cool: ..... ich klau es dann :D und du kannst :fetch:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

 

Neeeeeeeeeeeeeeeee

falls ich es durch zufall rausfische kannst du gerne :fetch:........

vielleicht brauch ich es ja garnicht ........:D

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso ..........

was brauchst du denn so dringend aus dem Paket :cool: ..... ich klau es dann :D und du kannst :fetch:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

 

Neeeeeeeeeeeeeeeee

falls ich es durch zufall rausfische kannst du gerne :fetch:........

vielleicht brauch ich es ja garnicht ........:D

 

LG

Martina

 

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

 

Ich tausche hier weil ich zuviel Nähkram hab und nicht weil ich dringend was aus dem Paket brauche

e106.gif.dfab0034f1a4734ef9d31ee4c1ad9a49.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mennooooooooooooooooooo

das ist einfach meine huddeligkeit

an der

th033.gif

kann es im moment ja nicht liegen ..... vielleicht sollte ich mit meinen

thhair.gif

mal wieder schnieden lassen ..............

O.K ich geb es zu

thcrying.gif

Ich kann nicht lesen ................

thCdR.gif

 

 

LG

Martina

 

http://design-by-tine.blogspot.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

DING DONG

vor 5 Min ist bei uns ein Paket eingeflattert ......

Noch ist es zu ( haben grad ne Familiendisku ) aber später gibt es Bilder und wenn alles o.k ist geht es morgen wieder raus ;-)

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele

Kinder im Bett - Mann bei der Arbeit ........

 

Los gehts

 

Das hab ich raus ......

 

154_1892.jpg

 

Und das würde ich rein legen .......

 

154_1888.jpg

 

gesplittet - dann kann man vielleicht besser was erkennen

 

154_1889.jpg

 

154_1890.jpg

 

sodele das war es schon .........wenn keine Einwände da sind könnte es morgen früh weiter

 

WICHTIG !!!!!

 

bei der übernächsten Teilnehmerin christinethron steht als PLZ 0193 auf dem Zettel ......ist das richtig ???? Fehlt da nicht noch ne Zahl ???? Nicht das das paket dann deswegen ins stocken kommt ........

Jetzt geht das Paket ja erst mal zu Anne , aber die muss es ja dann an Chritine schicken .......

 

LG

Martina

 

http://design-by-tine.blogspot.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sonja .....

 

Danke ......aber schön ist ja immer ansichtssache ;) ( man kennt ja die Diskus aus anderen TR´s :eek: ) , nun - ich hoffe mal das es einigen gefällt ......

 

Warte immer noch auf Frau Ford .......

zum Shop kann ich es heute noch den ganzen Tag bringen - abholung dort ist erst wieder morgen 10.00 Uhr ......:cool:

 

LG

Martina

 

http://design-by-tine.blogspot.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den Tausch sehr gut. Allerdings noch folgendes: ich glaube, du hast mehrere Sachen aus der Joker-Tüte genommen. Die ist ja eigentlich dazu da, dass sich jede ein Teil herausnehmen und dafuer was Olles in die Kruscht-Tüte legen darf, ist also im Grunde ein Geschenk für jede. Da du aber was gleichwertiges und vergleichbares reingelegt hast, würde ich vorschlagen, dass du die Schrägbänder in die Joker-Tüte tust, dann stimmt es wieder. Dann kannst du gucken, ob du die Spitze oder die Knöpfe als dein Joker-Geschenk nehmen willst und das andere dann auch durch irgendwas von deinen Rein-Sachen ersetzen. Hauptsache die Menge in der Joker-Tüte bleibt gleich, bzw um eins reduziert.

 

War das verständlich?

 

Schipkau hat die PLZ 01933, vielleicht meldet sich christine ja noch, ich hab das auch nur gegoogelt, steht naemlich schon falsch in der pn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: ihr braucht auch nicht immer auf mein okay warten, wenn alle ein bisschen mitgucken, dann wird das auch so klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den Tausch sehr gut. Allerdings noch folgendes: ich glaube, du hast mehrere Sachen aus der Joker-Tüte genommen. Die ist ja eigentlich dazu da, dass sich jede ein Teil herausnehmen und dafuer was Olles in die Kruscht-Tüte legen darf, ist also im Grunde ein Geschenk für jede. Da du aber was gleichwertiges und vergleichbares reingelegt hast, würde ich vorschlagen, dass du die Schrägbänder in die Joker-Tüte tust, dann stimmt es wieder. Dann kannst du gucken, ob du die Spitze oder die Knöpfe als dein Joker-Geschenk nehmen willst und das andere dann auch durch irgendwas von deinen Rein-Sachen ersetzen. Hauptsache die Menge in der Joker-Tüte bleibt gleich, bzw um eins reduziert.

 

War das verständlich?

 

Schipkau hat die PLZ 01933, vielleicht meldet sich christine ja noch, ich hab das auch nur gegoogelt, steht naemlich schon falsch in der pn.

 

 

Ohhhhhhhhhh jeeeeeeeeeeeee

 

Also - da war aber nix draufgestanden - oder ..... auf der Jokertüte meine ich .....und was ist die Olle Kram Tüte ................

na da haben wir es doch wieder - ich hab von nix ne Ahnung ....

 

O.K

Da das Paket schon zu ist , muss ich es wohl wieder aufmachen ..... ich kucke das ich das dann so hinbekomme das alles wieder stimmt

 

Ohhhhhhhh wie kompliziert :D

 

Gebe euch dann später die Nr durch

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn farinasophie nicht die Tüten umgepackt hat, mueste auf einer "Kruscht-jede nimmt sich soviel sie will" und auf der anderen "Joker- jede nimmt sich nur ein Teil!" draufstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so, und ich meinte, dass du die von dir reingelegten schraegbaender in die joker-tuete tun kannst, der tausch ist ja gleichwertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...