Zum Inhalt springen

Partner

Bernina Designer Software Version 5


MichaelDUS

Empfohlene Beiträge

Nochmal Hallo

 

die V4 software gibts hier fuer can $850.

Kann gar nicht fassen, dass die Preise in Deutschland so viel hoeher sind als hier in den USA.

Gruss aus Kansas

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stickelfe

    8

  • MichaelDUS

    7

  • Christine Parsons

    4

  • smunkert

    2

Hallo,

 

da habe ich aber ganz andere Aussagen gehört, mir wurde berichtet das der Upgrade von der Endstufe der V4 auf die Endstufe der V5 ca. 500 Dollar kostet. Es kommt ja auch darauf an, welche V4/V5 Funktionen man hat.

 

Vielleicht weisst Du ja nach der Party mehr und kannst uns Neuigkeiten berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also ich habe das upgrade von V4 auf V5 Endstufe bestellt, $245.

 

Mir gefaellt, dass man wirklich nur noch einen Hoop braucht und die software das teilen macht. Aussedem ist das Monogram part auch sehr besser mit der V5, was fuer mich gut ist, da ich viele Handtuecher mache. Beim Applique macht die software jetzt automatisch die ueberlappenden Stiche weg, natuerlich meine ich wenn man selbst Appliques digitaliziert.

Der colorfilm ist permanent an der Seite und muss nicht mehr abgerufen werden.

Fast haette ich vergessen, wenn man aenderungen macht bleibt das window offen und man kann es verschieben. Man muss also nicht mehr auf und zu machen, was beim editen sehr hilft.

Leider war der Upgrade auf backorder und ich musss noch ein paar Tage auf meinen Upgrade warten:(

Gruss

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also ich habe das upgrade von V4 auf V5 Endstufe bestellt, $245.

 

Christine

 

Habe gerade einen Newsletter bekommen, bei uns soll das Upgrade 549 EUR kosten, ohne Preisgarantie, da ja die Mehrwertsteuer anliegt. Lieferbar voraussichtlich Januar 2007. Den Preis finde ich aber schon heftig, hatte mit weniger gerechnet:rolleyes:

 

Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kann man dann eigentlich auch von Editor Light direkt auf V5 Vollversion hochfahren? Bislang gibt es ja die Möglichkeit, von Light auf V4 komplett zu gehen, alldieweil die bei den Stickmodulen standardmäßig dabei ist.

 

Weiß das zufällig jemand?

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe zwar den Designer Plus V4 aber ich denke es gibt dann auch einen Update von Editor Lite direkt auf V5. Obwohl der Dongle mit den Codes freigeschaltet wurde, hat bei mir die Software doch nicht richtig funktioniert. Mußte dann die SW neu aufspielen.

 

Ggf. gibt es villeicht dann mit der V5 einen neuen Dongle??

 

Eigentlich müßte das schon in den USA bekannt sein, habe leider keine Bekanntschaft dort..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Diesmal werd ich die Finger von diesem Uptate lassen:

Da ich meine Exploraton habe, glaube ich nicht, dass da 5 er Uptate etwas verbessern kann.

 

Für mich müssen noch etliche Verbesserungen gemacht werden bei den Preisen

 

Grüessli Snugge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe gerade das folgende auf einer amerikanischen Seite gefunden:

 

Die Editor Lite v4 Version muß erst auf ein höheres Level von Bernina v4, also Editor, Auto-Designer oder Designer Plus, upgegraded werden, bevor man die Möglichkeit hat, auf die Version 5.0 umzusteigen:

 

-von Editor Lite v4 auf Editor Plus V5: erst muß man von Editor Lite v4 auf Editor v4 upgraden, um dann auf Editor plus v5 weiter upzugraden.

 

-von Editor Lite v4 auf Designer Plus v5: erst muß man von Editor Lite v4 auf Auto-Designer v4 upgraden, um dann Designer Plus v5 installieren zu können.

(seht dazu den Link unter Note 9:

https://berninasupport.custhelp.com/cgi-bin/berninasupport.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=401 )

 

Wo zum Geier bekomme ich denn jetzt den Auto-Designer v4 her? Den habe ich nirgendwo gefunden (nebenbei nicht mal auf der Bernina/De-Seite). Die ganzen Bernina-Bezeichnung bringen mich schon total durcheinander.

 

Vielleicht kann mir da jemand Licht ins Dunkle bringen?

 

Viele Grüße

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...