Zum Inhalt springen

Partner

Immer herein spaziert ins Nähcafè der Zuckerpuppen


Barbara1965

Empfohlene Beiträge

So, leider noch keine Rosinenbrötchen:p, aber dafür begrabe ich euch jetzt unter einer Bilderflut...

Ich habe fertig!!!! Geschenke für ein befreundetes Paar, wo GöGa und ich heute Anebnd eingeladen sind.

CIMG2151.jpg.17ae9c62d66447fe7dcf1ce02e8a9d74.jpg

CIMG2153.jpg.f32789251c8451e9af337ba4bed33c1a.jpg

CIMG2152.jpg.96441dcbf961da44f447f37f79cecc20.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    350

  • Lieby

    267

  • Angel56

    199

  • Gabriella1

    161

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo :winke:

 

Ich bin gerade zuhause angekommen und muß jetzt erst mal schnell im Forum reinlesen.

 

@trudchen02

Prima, dann viel Spaß beim Überreichen heute abend :super:

 

Jetzt kenne ich mich nicht mehr aus.. :o Stickmaschine, Ovi, normale Nähmaschine..? :o Aber ihr macht das schon. ;) :)

Jetzt haben wir es geschafft, Ina ist verwirrt :hug:

 

Meine Overlock/Coverlock (Bernina) hat glaub ich :kratzen: sogar einen Freiarm, hab ich da noch nie benutzt. Bei der Nähmaschine ist er allerdings praktisch, besonders wenn er so schön schmal ist wie an meiner Bernina. Als Ausgleich brauche ich dann aber den Anschiebetisch um mal Fläche zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben wir es geschafft, Ina ist verwirrt

Alsooo... Ich bin durchaus öfter mal verwirrt...

(Habt ihr noch nicht gemerkt, was für eine Chaotin ich - durchaus öfter mal :rolleyes: bin? :o ;) :D)

 

Also Trudchen, deine Rosinenbrötchen kommen jetzt eh zu spät. Ich habe schon gegessen. ;) :)

Toll, dein Tascherl! Richtig hübsch. Da freut sich die Beschenkte bestimmt!

Ich möchte auch mal wieder Taschen nähen... Zumal ich schon wieder ganz Bestimmte ganz doll dringend gebrauchen könnte! :cool: :D

Vielleicht mit den neuen Kam Snaps von der Sammelbestellung, wo wir gerade mitbestellt habe..? :)

 

Ich muss jetzt einkaufen gehen.

Und habe überhaupt gar keine Lust! :o

Da wird wieder nix fertig bei mir haute.. :o

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh la, la im Nähcafe steppt der Bär! Kaum ist man mal wieder einen 3/4-Tag arbeiten, verpaß ich hier was:D:D:D.

Liebylein:hug:, natürlich wusste ich, dass wir beide in derselben Größenkategorie spielen, aber bei so vielen Beiträgen bringe ich auch manchmal die Namen durcheinander INA:hug:; denk dir also nix, geht anderen Leuten auch so;)!

Haniah:hug: heißt jetzt Katj:D, da muss ich mich auch wieder umgewöhnen;).

Die Tasche von ? (geht schon los, wenn man soviel nachgelesen hat:o)würde mir auch gefallen, sehr schön geworden!

 

Noch zu den Overlocks: ich hab auch eine ohne Freiarm, eine Huskylock von Husqvarna, schon uralt aber super zuverlässig. Meine Designer 1 hat Freiarm und den würde ich auf keinen Fall mehr missen wollen. Meine Janome Cover pro hat auch Freiarm und bei Ärmelbündchen nutze ich den schon.

Jetzt bin ich mal gespannt, für welche Maschinen Ihr euch entschieden habt und ich hoffe doch, dass dann auch drüber berichtet wird, ob sie die Erwartungen erfüllt haben.

Bearbeitet von Gabriella1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es hier auch immer sehr gemütlich und jetzt mit dem gemeinsamen Beitrag finde ich es noch viel schöner (Danke Barbara:hug:...wo ist sie denn nur?) und nicht so verwirrend wie vorher...und es ist immer was los, auch wenn man arbeiten oder im Urlaub ist, es geht weiter und wird nie langweilig.

 

Mit arbeiten bin ich fertig, das essen für heute Abend ist auch schon entschieden (Panhas mit Salat und Kartoffelpü) ist auch schön schnell fertig, ist aus Gefrierschrank/ Tüte:D deshalb werde ich mich jetzt auf den Rest des des goldenen Trikot-Stoffes stürzen:D Zugeschnitten hab ich noch 2 Radlerhosen, hat genau gepasst...wird evtl. mit dem Bund was eng, aber hab ja jetzt auch den Hosengummi wieder;)

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha ja. :D Ist zwar ein bisschen eng, aber mit dem wiedergefundenen Gummi geht das ja. :D :p :D ;)

Doch, sehr gemütlich hier. :D

Danke Barbara, auch von mir! :hug:

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr lieben Zuckerpuppen!

 

Ist das nicht herrlich, wie viel hier los ist? Ich hab mir gerade eine Tasse Kaffee gemacht und setz mich jetzt gemütlich zum Tratschen hin.

 

...und ich kann vermelden, hab einen Teil des Hosengummi gefunden, klar, nachdem ich neues bestellt hab:cool:

 

Dann nähst du halt noch eine Hose mehr. ;) Ach, ich sehe gerade, machst du ja schon! :)

 

Dein neuer Block ist schön geworden. Das Kätzchen ist zum Anbeißen. Und dazu noch fliegende Gänse - wunderschön!

 

Trudchen, die Taschen gefallen mir, besonders der Spruch darauf.

 

Overlock mit Freiarm, ich wusste gar nicht, dass es so was gibt. Man lernt hier doch wirklich ständig was Neues dazu. Die genannten Stickmaschinen habe ich schon alle nachgegoogelt. Rein interessemäßig, frau liebäugelt nämlich mit einer Sticki. (Aber erst dann, wenn Göga sich von dem Kaufpreis meiner Pfaff Expression erholt hat. ;)) Bis dahin versuche ich herauszufinden, wie sich mein Genähtes am besten mit den Zierstichen meiner Pfaff verschönern lässt - learning by doing, sozusagen.

 

Ich komme gerade vom Nähkurs und kann vermelden, dass meine Jeans heute Nachmittag fertig unter der Nadel hervorgesprungen ist. Wenn ich jetzt noch meinen Hoffotografen dazu kriege, ein paar Bilder zu machen, gibt es vielleicht auch endlich mal was von mir zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trijim: *sing* wir woll'n die Fotos sehen, wie woll'n die Fotos sehn" *froschinhalskriegundverschluck* :D

 

Trudchen, schöne Tasche - aber ich finde den Waschi süß! Was heißt denn Attitude? Ist mir jetzt in England nicht untergekommen, sonst wüsste ich es bestimmt.

 

Ich habe die Bernina beim Händler bestellt. Irgendwie springt bei der Hobbylock der Funke nicht über.

 

Liebe Grüße, Katja (die immer noch haniah heißt, die sich aber mittlerweile überwunden hat und ihre Prinzipien, niemals ihren Namen in einem Forum zu nennen, über Bord geworfen hat :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt denn Attitude? Ist mir jetzt in England nicht untergekommen, sonst wüsste ich es bestimmt.

 

 

Einstellung, Haltung, i.S.v. geistiger Haltung zu etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trijm, :freu:ja wir wollen die Hose sehn, Hose sehn, Hose sehn:freu: trallala

 

Meine Bluse konnte ich ja gut an der Püppi zeigen, aber Hose ist schlecht an Püppi;)

Trudchen, jetzt weiß ich auch deinen Namen wieder:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trijim: *sing* wir woll'n die Fotos sehen, wie woll'n die Fotos sehn" *froschinhalskriegundverschluck* :D

 

Ist ja gut, ich hör dich laut und deutlich! ;) :)

 

Die Bilder des Ewig-und-drei-Tage-Tops und der Jeans sind einsehbar über das Album "Nähwerke" in meinem Profil. Ich bin zu blöd, die in die Galerie zu kriegen.

 

 

Vielleicht klappt es doch:

Top

 

 

 

Jeans

Bearbeitet von trijim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Du willst uns also foppen, trijim! Das Top kann ich zwar sehen, aber bei der Jeans bekomme ich folgende Meldung "Foto wurde nicht in der Datenbank gefunden!" :D

 

Ich kenne den Schnitt von dem Top nicht, wie soll das denn sitzen, dass Du sagst, es ist zu groß? Wildes Muster übrigens...;)

 

Aber wenn Du Fotos in Dein Album bekommst, kriegst Du sie auch in die Galerie. Du musst nur beim Upload auswählen "meine Galerie" oder eben die passende Kategorie, dann können es alle sehen.

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Du willst uns also foppen, trijim! Das Top kann ich zwar sehen, aber bei der Jeans bekomme ich folgende Meldung "Foto wurde nicht in der Datenbank gefunden!" :D

 

Jetzt klappt es!

 

Ich kenne den Schnitt von dem Top nicht, wie soll das denn sitzen, dass Du sagst, es ist zu groß? Wildes Muster übrigens...;)

 

Naja, es soll körpernäher sitzen, nicht mit deutlicher Weite an beiden Seiten. Jetzt sitzt es mehr blusig. Ist eben eine Nummer zu groß ... Das kommt davon, wenn man sich seit Januar um 12kg reduziert. :rolleyes:

 

Das Muster wirkt in normalem Licht gar nicht so wild. Es ist eine Mischung aus weiß, grau und pastelligem Gelb, dadurch ist es eigentlich ziemlich blass. Durch den Blitz ist auch das im Stoff eingewebte "Hintergrundmuster" viel deutlicher rausgekommen, als es eigentlich sichtbar ist. Das Muster habe ich nämlich zuerst gar nicht gesehen, als ich den Stoff kaufte. Das kam erst zum Vorschein, als es unter der Maschinenlampe war.

Bearbeitet von trijim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Zuckerpuppen:hug::hug:

 

jaha mich gibt`s noch;) und man sieht, es geht doch auch mal ohne mich und ist trotzdem überhaupt nicht langweilig hier;) Aber genauso habe ich es mir auch vorgestellt und gewünscht.

 

Puh in der Zwischenzeit ist soviel geschrieben, dass ich gar nicht auf alles eingehen kann:o.

 

Trijim wow 12 kg ist schon Wahnsinn:D So wahnsinnig groß wirkt das Top jetzt nicht auf mich. Allerdings könntest du vielleicht noch an der Schulternaht direkt am Hals etwas wegnehmen. Dort scheint etwas hochzustehen, oder irre ich mich?

 

Haniah:hug:, schön, dass du dich so heimisch fühlst und uns deinen echten Namen sagst.:hug:

 

Trudchen:hug:, die Taschen sehen richtig gut aus.

 

LG Babs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ina ich wollte dich aber nicht verwirren.;):hug:

 

Trutchen die Tasche ist super, doch sicher auch gut angekommen. Oder?

 

Trijim 12Kg seit Jan. das ist echt viel in 7Mon. Dein Top gefällt mir aber meinst du echt das das eine Nr. zu groß ist?

 

Hanhia ich würde sagen entscheid dich nach einer Nähprobe.;)Ich fahre morgen auch noch allein los, werd aber wahrscheinlich doch erst die Brohter kaufen. Aber die Pfaff auch probe nähen, schwieriges Matrial hab ich mir schon hingelegt.

 

Aber ganz was anderes wir werden ja wohl alle Tel. haben und die meisten Tel. dürften ja auch eingespeicherte Nummern zeigen. Hatt von euch das schon mal jemand gehabt das ein eingehender Anruf mit Vorwahl aber jemanden anzeigt aus dem eigenen Ort?????

Das hat heute in unsere Fam. für einiges an aufruhe gesorgt. Kurz vorher hatte 2x kurz hintereinander auch ein Ferngespräch aber wohl jemand ganz anderen am Tel. und es wurde nur ganz vies gelacht und den wir dabei in verdacht haben der Name wurde dann auch angezeigt bei uns aus dem Ort.

Hat jemand ahnung von Rufumleitungen?

 

Hach und ein wenig genäht habe ich heute abend auch, hab gestern meinen neuen Farbenmix Schnitt kopiert und zugeschnitten und heute zwar nur die Taschen genäht und abnäher gekräuselt und gesteckt. Aber dann hat Sohnemann bis vorhin mit mir Telefoniert. Das muss auch manchmal sein.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trjm, hab mir deine Bildchen angeschaut und mir gefällt der Stoff vom Shirt sehr gut, hab auch kommentiert wegen Größe und so;). Mein Kompliment zur Abnahme, eine super Leistung! Ich hab ja auch so 4 kg abgenommen ab Januar, allerdings 2 kg wieder zu durch Urlaub und 4-wöchigem "ruhen" wegen der Augen-OP:(

 

Barbara, siehste, das ist der (einzige) "Nachteil" bei so vielen Mitschreiberinnen: man wird nicht sofort vermisst;) aber man kann einfach oft nicht täglich hier schreiben.

 

Angel, das mit der Telefon-Nr. ist schon seltsam, aber ich kenn mich da überhaupt nicht aus. Mir ist nur schon passiert, dass ich bei meinen eigenen eingespeicherten Nummern, die es schon seit Jahren gibt! schon mal hatte "kein Anschluß unter dieser Nr." Nach dem 3. Versuch ging es dann plötzlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Angel, das habe ich noch nie bewusst erlebt. Ich glaube zwar, dass unser Telefon auch die Vorwahl mit anzeigt, obwohl jemand aus dem Ort anruft - oder meintest Du etwas anderes? Wer hat denn da denn Telefonterror veranstaltet, der Ortsbewohner oder der aus der Ferne? Und der hat mit Rufnummernübertragung angerufen? Ist der doof?

 

Wenn es der aus dem Ort war, würde ich ihn offen drauf ansprechen. So nach dem Motto "Du hör mal, da ist was Merkwürdiges passiert. Da hat doch so ein komischer Mensch mit Deiner Nummer bei uns angerufen und uns ausgelacht. Ich kann ja gar nicht glauben, dass das aus Deinem Umfeld kommt. Wir überlegen gerade, eine Fangschaltung legen zu lassen, damit das diesen Menschen mal so richtig teuer kommt..." Und dann sehen, ob er nochmal anruft. Wenn nicht, war er es. Wenn doch, dann war's jemand, der sich mit technischen Finessen gut auskennt.

 

Ich bin etwas empfindlich, was Telefonterror angeht. Wir hatten das vor einiger Zeit auch mal bei unserer Tochter, ich weiß wirklich nicht, was in Jugendlichen heutzutage vorgeht. Sowas hätten wir uns nie getraut! (Oh, ich höre mich gerade an wie meine Oma...)

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trijim wow 12 kg ist schon Wahnsinn:D So wahnsinnig groß wirkt das Top jetzt nicht auf mich. Allerdings könntest du vielleicht noch an der Schulternaht direkt am Hals etwas wegnehmen. Dort scheint etwas hochzustehen, oder irre ich mich?

 

Danke schön! Der Schulterausschnitt ist vom Schnitt her sehr weit angelegt, fast schon wie ein U-Boot-Ausschnitt. Irgendwie sind nach den 12kg wohl auch meine Schultern schmaler, jedenfalls habe ich jetzt Probleme mit blitzenden BH-Trägern. Die hatte ich letztes Jahr bei dem Schnitt noch nicht! Wahrscheinlich hat sich das alles hochgeschoben, als ich in letzter Minute noch meine Täger zur Seite geschoben habe.

 

Angel, ich drück dir die Daumen, dass das nicht in permanenten Telefonterror ausartet.

 

Haniah, die Geschichte mit deiner Tochter habe ich damals verfolgt. Hat sich das eigentlich inzwischen gelegt? Es ist wirklich gruselig, was Teenager so alles mit den (neuen) Medien veranstalten und nicht das geringste Unrechtsbewusstsein dabei haben!

 

Jetzt drückt mir mal die Daumen, dass meine letzte Kundin für heute hier bald aufläuft. Wegen der muss ich heute nämlich Überstunden schieben. Eigentlich sollte sie genau in dieser Minute vor der Tür stehen, aber bislang ist weit und breit noch niemand in Sicht. Grummel, die Dame hat mich heute davon abgehalten, meine Hausarbeit fertig zu kriegen, so dass ich das alles noch heute Abend machen muss und daher heute Abend nicht mehr zum Nähen komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angel, hoffentlich verliert der Anrufer schnell die Lust an diesem dummen Spielchen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das gehen soll, sich mit einer fremden Nummer in die Leitung einzuwählen.

 

@trijim, ich hab mir auch Deine Bilder angeschaut. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der tollen Abnahme. Da wäre es mir egal, wenn jetzt die Schultern etwas gross sind. Bei dem schönen Stoffmuster fällt das doch gar nicht auf.

 

Ich habe heute endlich ein Shirt fertiggenäht, was schon seit Wochen auf Fertigstellung wartete. Mir war der Ausschnitt zu gross und ich habe es einfach nicht hingekriegt, ihn zu verkleinern. Heute hatte ich dann plötzlich Lust dazu und Ihr könnt das fertige Ergebnis bewundern :D Es ist aus der Knip Mai 2012 (Nr. 25)

 

Meine neue Seidenbluse (Meine Nähmode 1/2012, Modell 31) habe ich direkt mitfotografiert. Die habe ich heute getragen und nicht mehr gebügelt.

1074643079_KnipShirt25_5_2012.jpg.fb47f555ee9996d1029d1a589eb89da0.jpg

1873206178_Seidenbluseblau.jpg.acfd415529d0cc0a5225053a223ddc06.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben:hug:

 

Gestern hab ich den Tag eher draußen verbracht, war zwar sonnig aber auch tierisch windig:o Hab versucht dem Unkraut ein bisschen bei zu kommen. Viel ist es nicht geworden, gestern Morgen im Fitnessstudio war wieder Rückenfit dran....phuu, hab heute überall Muskelkater und dementsprechend "fertig" war ich gestern. Bin mal gespannt wie viele Kurse ich brauch bis nicht mehr alle Muskeln weh tun:rolleyes:

 

Die letzten Tage hab ich dann so mal auf die Schnelle zwischendurch den restlichen goldenen Funktionsstoff verbraucht, sind noch 2 Radlerhosen draus geworden, Stoff ist jetzt alle.

 

picture.php?albumid=4769&pictureid=56948

 

Nachdem ich gestern dann auch noch günstig eine lange Sporthose gekauft:freak: hab kann ich mir mit der Probehose erst mal etwas Zeit lassen, zugeschnitten ist sie schon, die Vorderhose angestückelt (2m Stoff reichen nicht:() und wartet nur noch aufs zusammen nähen. Festgestellt hab ich im Kurs, dass ich noch ein paar "spezielle" Shirts brauche. Meine normalen Sachen sind halt nicht so wirklich zum "bücken" geeignet...zu weit...zu tiefer Ausschnitt. Aber ein paar eng anliegende Shirts sind ja auch schnell gemacht, nächster Kurs ist Montag:cool:

 

Heute ist erst mal "frei" so sich nichts ändert und ich werde mich den restlichen 3 Blöcken für den Reihenquilt widmen. Idee hab ich schon, jetzt muss ich Rechnen, diese blöden Nahtzugaben:rolleyes:

 

Bis später,

 

Lieby

 

PS: Susu, deine Blusen sehen ja süß aus, die aus der meine Nähmode steht auch noch mal auf dem Programm, mein erster Versuch ist in der Tonne gelandet, der Stoff war zu steif und hat auch fürchterlich auf der Haut gekratzt :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susu, schöne Sachen hast du genäht. Weißt du auch, dass der linke getigerte Stoff genau MEIN Geschmack ist??? Gut, dass du soweit weg bist, hätte ich dir geklaut:D.

 

Lieby, da können wir uns zusammen tun mit dem Rücken, ich hab auch vom Montag noch Probleme und der Osteopath hat gestern auch ganz schön rumgezogen an mir, aber ich bin ganz tapfer heute schon 1,5 Stunden geradelt.

Gehst du jetzt in "Radler-produktion";)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, der Muskelkater bringt mich noch um;) ich komme daher wie eine alte Frau:p

 

Radlerhosen hab ich glaub ich erst mal genug, wenn von nem Stoff entsprechend was über bleibt, kann ich ja noch mal drüber nach denken, die sind nur um sie im Sommer unter Röcke an zu ziehen, sowie es kälter wird gibts eh Strumpfhosen oder Leggings.

 

Hab jetzt erst mal ein bisschen was gearbeitet... und per telefon schon die Androhung neuer Arbeit erhalten:D also mach ich erst mal PW:D

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

@susu: die Bluse gefällt mir sehr gut. Kann ich mir gut vorstellen, dass Gabi Dir die klaut - gut drauf aufpassen!

 

@Gabi: (Querverweis auf Deinen lieben Kommentar) die Fotos sind schon etwas älter. Die waren in einem Album, das ich so verpeilt angelegt habe, dass es niemand gefunden hat. Und dafür sind die Bilder ja zu schade :o Ich habe noch mehr Kostüme, aber an den entsprechenden Fotos habe ich keine Bildrechte - sind auf Shows entstanden.

 

@Lieby: hast Du es mal mit Traumeel-Salbe versucht? Das ist eine homöopathische Salbe von Heel-Pharma, die ich auf alles schmiere - Muskelkater, Prellungen, leichte Hautschürfungen, Quetschungen, Zerrungen. Es gibt nichts besseres, auch wenn mein Mann behauptet, Kytta-Salbe wäre besser ;)

 

Ich habe heute noch zwei Fleece-Decken vom Kik mitgebracht. In der Verwandtschaft ist ein neues Baby geschlüpft und wir werden übernächstes Wochenende bei der kleinen Familie vorbei schauen. Da ist ein Wickelutensilo für die junge Mutter bestimmt eine gute Idee.

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Püppchen,

 

erstmal ich hab gestern die Brother gekauft und bin ganz häppy damit.:D

 

Das Tel. hat den Namen ihrer Tochter aus unserm Ort angezeigt und der Anruf selber war ein Ferngespräch. Wir haben da den Verdacht das der Schwiegersohn durch eine Rufumleitung auf Gespräche zugreifen kann. Das kann man sogar als Fremder machen, wenn man beim Anbieter das passende Kennwort weis. Da sind schon ganz viele fiese Dinge gelaufen, wir denken das man meine Tante in den wahnsinn treiben will. Das ist auch ein grund wahrum ich die letzten Wo. meist nur kurz online bin. Ich schau aber später noch mal rein.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby, nix alte Frau, du junger Hupfer:D:D:D:D - aber meine Knochen sind auch manchmal wie hundert und mein Geist ist erst zwanzig;)

 

Angel, vieeeeel Spaß mit dem neuen Maschinchen und berichte uns!

Das mit dem Telefon ist der Hammer, und alte Leute damit mobben ist schon mehr als gemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...