Zum Inhalt springen

Partner

wieder mal Probleme mit der Stickeinheit von Auroa 430


Katzentante

Empfohlene Beiträge

Wackler ist es keiner,

Rep. ect. habe ich alles schon durchlaufen lassen, auch defr. bereinigung ect.

Ich glaube die SW hat einfach ein Verfallsdatum :mad:

Die lief jetzt im Januar 1 Jahr auf diesem PC, da hat sich nix geändert und jetzt auf einmal wäre das Betriebsystem schuld? Glaube ich nicht.

Bin immer noch ratlos, der Händler ebenso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Katzentante

    14

  • sewfrank

    3

  • lanora

    3

  • santander

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

die PCs laden ständigt Updates runter... und da kann schon was passieren. Guck mal wann das erste Problem auf getreten ist und suche nach Updates unter System Software. Wenn da davor ein Update geladen wurde könnte dieses Update daran Schuld sein. Eine Möglichkeit ich hatte es vor ca 3 oder 4 Wochen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du denn mal die Möglichkeit deine Maschine an einem anderen PC zu testen ?? Also ich mein jetzt nicht beim Händler , sondern bei dir zu Hause (Vielleicht von einem Bekannten oder ähnliches) .Dann könntest du mal versuchen mehrere Bilder hintereinander zu sticken (sozusagen Dauerbetrieb :D) Wenn es dann immer noch nicht einwandfrei läuft, liegt es zumindest nicht an der Maschine......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die lief jetzt im Januar 1 Jahr auf diesem PC, da hat sich nix geändert und jetzt auf einmal wäre das Betriebsystem schuld? Glaube ich nicht.

 

Nein, nicht das BS, deine gesamte PC-Konfiguration in der momentanen Situation.

 

Ich habe meinen XP-PC jetzt schon viele Jahre - ein neuer ist eigentlich überfällig. Meinst du meiner läuft noch wie am ersten Tag? Leider nicht, da gibt es immer wieder gehäuft unerklärliche Abstürze, Aufhänger oder sonstwas. Manchmal ist ihm einfach zu warm, schön wenn nur Staub auf dem Prozessor Schuld ist und nicht gleich die Grafikkarte abraucht weil der Alterungsprozess dem Plastiklüfterrad zugesetzt hat...

 

Nein, unerklärlich für mich nicht! >>> ich arbeite mit dem PC, gehe ins Internet, lade was runter, belege Speicher, mache Updates, viele macht der PC im Hintergrund, die Programme selbst, 'ne Hardware nicht richtig entfernt, 'ne Software(installation) abgewürgt, Treiberleichen etc.pp......

 

Oder kannst du beschwören das sich jeder Speicherbaustein, jede Ecke deines Computers noch in dem identischen Zustand wie vor einem Jahr befinden?

 

Das ganze noch an dem ein oder anderen PC im Familienkreis zu testen ist immer eine gute Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...