Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Weihnachtsaktion 2010 (ähnlich Wichteln)


HappyA

Empfohlene Beiträge

Oh Patricia,

gute Besserung, hoffentlich kommst Du bald wieder auf die Beine!smilie_krank_081.gif

Mal sehen ob ich es jetzt geschafft habe! Liebe Gerda, danke für Deine Erklärung und Geduld

Und weil es so viel spaß macht, direkt noch einen

smilie_krank_081.gif

na, da hatte ich wohl noch den falschen gespeichert, aber ich weiß jetzt wie es geht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    146

  • smart-girl

    95

  • RuthRegina

    63

  • Hobbynäherin

    56

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

537295146_2.advent(1)a.jpg.7d0e0780bde0314c1c8983b56bb0eeb7.jpg

Hier noch einmal eine Nahaufnahme:

2.adventa.jpg.536309dd6f76fe6fa81c35efc27edfb5.jpg

Mein Mann möchte sie gerne bis oben gefüllt zu Weihnachten haben:confused::p

 

Vielen lieben Dank

sie hängen jetzt in der Küche und sehen wunderbar aus. Wie für die Wand gemacht.

 

Gruß susanne

 

 

gl21.gif

Träume deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich schreibe im Auftrag von Patricia, sie liegt im Krankenhaus und hat mich gebeten euch das zu schreiben, das ihr euch nicht wundert, das sie sich nicht meldet.

Sie ist ja im Umzugsstress und hat sich beim Kistenpacken das Knie verdreht, somit muß es jetzt viel ruhe haben und wird dan operiert,sie fällt sich noch gut 4 wochen aus.

Ich soll euch alle grüßen und schöne weihnachten sagen ein besonderer gruß soll an Bärbel gehen.

Gruß

Mike

 

Oh je! Ganz viele gute Besserungsgrüsse an Patricia zurück. Ich hab schon gedacht ihr gefällt mein Geschenkchen nicht!

 

Ich hab noch keine Bilder hoch geladen. Aber leider funktioniert das momentan nicht. Ich finde das Verbindungskabel nicht. Hab ja schwer meine Tochter im Verdacht und muss noch mal in ihrem Zimmer auf die Suche gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Patrizia ! Alles Gute für Dich und Deine Knochen - das mit dem Knie kommt ja mal gerade wieder zum unmöglichsten Zeitpunkt. Wir hoffen, daß Du bald wieder aus dem KH entlassen wirst.

 

Der ist so entstanden:

entsprechenden Smiley mit links anklicken, BB Code mit links anklicken, rechte Mousetaste und "kopieren" klicken, hier entsprechende Stelle anklicken wo Smiley hin soll, rechte Mousetaste und "einfügen" klicken.

Ich weiß, es ist viel "Klickerei", aber so müßte es auch bei dir funktionieren.

Ich war ja die ganze Zeit der Meinung, einen einigermaßen durchschnittlichen Intelligenzquotienten zu haben, aber was Du da schreibst, Gerda, sind für mich böhmische Dörfer.

 

Ich sollte wohl alles nochmal gaaaaaaaanz laaaaaaangsam lesen und Schritt für Schritt online durchgehen.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt den Smilie-Echttest.

 

So war das Wetter bei uns gestern Abend blizzard.gif

 

und so ist es im Moment smilie_wet_137.gif

 

Uih, ich könnte dem Kachelmann Konkurenz machen

 

LG, Angelika

 

Ich befürchte, die Seite öfters zu benutzen. Ich kannte die bisher noch gar nicht und habe mich anderer HP's bedient. Dazu habe ich den Smilie rechts angeklickt, Grafik speichern unter gedrückt, auf meine Festplatte geladen. Von meiner FP wieder auf den HS-Server geladen und dann in den Text eingebaut. Klappt auch - ich wußte nur nicht, daß Smilies auch mit der linken Taste anklickbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patricia, Gute Besserung! Hoffentlich schonst du dich auch und bist nicht nach ein paar Tagen der Meinung, das geht schon wieder. Kurier dich richtig aus!!! Zur Not machst du alles so:

smilie_krank_065.gif

 

@ all: wie ich sehe, klappt es schon ganz gut mit den Smileys. Sorry für die umständliche Erklärung, aber nur so kapierte ich es auch ;).

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich erst jetzt Antworten (auf der Arbeit geht das leider nicht).

 

Erst einmal Patricia:

Ich wünsche Dir ganz herzlich Gute Besserung und hoffentlich heilen die Knochen schnell und ohne Komplikationen smilie_krank_081.gif .

 

@Sabine und all:

ich habe diesen Smiliegenerator noch in petto

 

Cosgan.de - Animierte Smilies und Gifs

 

Einfach Anleitung von Gerda folgen.

 

LG Heike weihnachten-smilies-38.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich erst jetzt Antworten (auf der Arbeit geht das leider nicht).

 

Erst einmal Patricia:

Ich wünsche Dir ganz herzlich Gute Besserung und hoffentlich heilen die Knochen schnell und ohne Komplikationen smilie_krank_081.gif .

 

@Sabine und all:

ich habe diesen Smiliegenerator noch in petto

 

Cosgan.de - Animierte Smilies und Gifs

 

Einfach Anleitung von Gerda folgen.

 

LG Heike weihnachten-smilies-38.gif

 

Ich sehe gerade, Du wohnst ja fast bei mir um die Ecke, da hätte ich ja zu einer privaten Schulung vorbei kommen können:D

Aber ich wäre gar nicht bis nach D gekommen, hier schneit und scheit es ohne Ende!

making_snowman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich bin Euch noch ein Foto schuldig. Hier also mein sooooo schönes 2. Geschenk:D:

picture.php?albumid=1890&pictureid=26130

 

Und sie passen so super in meine Küche, bin immer noch hin und weg:) Gitte, gibt es dafür auch einen Schnitt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sabine:

Ja ich bin quasi bei Dir um die Ecke :winke:, aber zur Schulung (egal welche) kannste immer vorbeikommen :lachen: .

 

@Heublume:

Oh, da haste aber was super schönes bekommen. Tolle Farben.

 

Also so langsam gefällt mir rot doch ganz gut :D, mal schauen, ob ich mir irgendwas in Rot machen werde (außer Weihnachten)

 

Mist, hier von der Arbeit komme ich nicht auf die tollen Smilies.

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sabine:

Ja ich bin quasi bei Dir um die Ecke :winke:, aber zur Schulung (egal welche) kannste immer vorbeikommen

 

LG Heike :)

Wir könnten ja nächstes Jahr einmal einen bei Ikea einen Kaffee smilie_sonst_104.gif trinken gehen! Ich denke, es würden auch noch andere Wichtel kommen.

Nur noch zwei mal schlafen smilie_sleep_052.gif, dann dürfen wir unser drittes Päckchen auspacken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Alex!

 

Es freut mich das es Dir wieder besser geht und es freut mich das Dir meine Topflappen gefallen! :hug: :)

 

Einen Schnitt für die Topflappen gibt es nicht, den habe ich mir selber zusammen gebastelt.

Habe Dir soeben eine PN geschickt mit einer kurzen Anleitung! :):)

 

Gruß Gitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben,

 

morgen dürfen wir schon wieder ein Päckchen auspacken. Die Woche geht immer so schnell rum, daß ich das Gefühl habe, ich bin immer nur am Geschenke auspacken:D Ich bin schon sehr gespannt, was ich morgen Schönes in meinem

Päckchen finde:hug:

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...