Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Pattentaschen Parka 6c?


carmen37

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal wieder das totale Brett vorm Kopf:confused:

und brauche dringend Eure Hilfe....:D

In der neuen easy fashion auf Seite 34 ist genau so ein Parka wie ich ihn habe,nur das meiner schon ziemlich verwaschen ist,genau der soll es sein:)

Ich habe gedacht,daws wirste wohl schaffen,ist ja in der easy drinne......

Ich habe alles besorgt,zugeschnitten.....gleich am Anfang das Problem mit den Pattentaschen:clown:,ist auch ne bebilderte Anleitung drinne,aber ich raffs einfach nicht,ich glaub ich mach da alles falsch.Ich glaub der Schlitz den ich machen sollte ist irgendwie an einer falschen Stelle der sieht ganz anders aus wie auf der fertigen Jacke:p

Kann einer von Euch einem echten Dussel,wie mir nochmal genau erklären wie das geht,das wäre super nett,ich habe noch ein paar Tage frei und könnte was schaffen Danke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • carmen37

    4

  • Pinselwascher

    2

  • Eppendorf

    2

Pattentaschen Parka 6c?

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Ich habe mal wieder das totale Brett vorm Kopf

und brauche dringend Eure Hilfe....

In der neuen easy fashion auf Seite 34 ist genau so ein Parka wie ich ihn habe,nur das meiner schon ziemlich verwaschen ist,genau der soll es sein

Ich habe gedacht,daws wirste wohl schaffen,ist ja in der easy drinne......

Ich habe alles besorgt,zugeschnitten.....gleich am Anfang das Problem mit den Pattentaschen,ist auch ne bebilderte Anleitung drinne,aber ich raffs einfach nicht,ich glaub ich mach da alles falsch.Ich glaub der Schlitz den ich machen sollte ist irgendwie an einer falschen Stelle der sieht ganz anders aus wie auf der fertigen Jacke

Kann einer von Euch einem echten Dussel,wie mir nochmal genau erklären wie das geht,das wäre super nett,ich habe noch ein paar Tage frei und könnte was schaffen Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Youtube gibt es die Videos von Mia Führer, die hier auch mal als Download gab.

 

Dabei wird sehr gut gezeigt, wie man die verschiedenen Taschen macht.

 

(Die Videos sind wohl tatsächlich von Frau Führer selbst eingestellt worden.)

 

Such dort mal nach "Blazer nähen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "Carmen37",

 

ich habe gerade Deinen "Hilferuf" gelesen. Da ich diesen Parka :) als nächstes nähen werde, würde ich Dir gern helfen, doch leider ist mir Dein Problem: PATTENTASCHEN noch nicht ganz verständlich. Beschreibe doch noch einmal ganz konkret wo Deine Schwierigkeiten sind. Eigentlich sind Pattentaschen ganz einfach :D, wirklich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 x dieselbe Frage einstellen ist ja schon ein wenig überflüssig?

 

Also nochmal:

 

bei Youtube gibt es die Videos von Mia Führer, die hier auch mal als Download gab.

 

Dabei wird sehr gut gezeigt, wie man die verschiedenen Taschen macht.

 

(Die Videos sind wohl tatsächlich von Frau Führer selbst eingestellt worden.)

 

Such dort mal nach "Blazer nähen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "Carmen37",

 

ich habe gerade Deinen "Hilferuf" gelesen. Da ich diesen Parka :) als nächstes nähen werde, würde ich Dir gern helfen, doch leider ist mir Dein Problem: PATTENTASCHEN noch nicht ganz verständlich. Beschreibe doch noch einmal ganz konkret wo Deine Schwierigkeiten sind. Eigentlich sind Pattentaschen ganz einfach :D, wirklich!!!

 

Danke...Du hast Recht,habe soeben meine zweite geschafft,ist wirklich ganz einfach(Ich Dussel hatte die Patte falschrum angenäht)!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.