Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Overall aus der neuen Burda(119)


carmen37

Empfohlene Beiträge

:rolleyes:kaum wurde mir eine Frage richtig erklärt,das ich es verstanden habe,kommt schon die nächste:D

Jetzt habe ich Probleme mit dem Kragen:confused:

Die Kragenteile habe ich zusammen genäht und abgesteppt aber ich verstehe nicht wie ich das beim Steg machen soll.....

Er soll ja zwischengefasst werden,aber von welcher Seite,die etwas kürzere wo die Rundung beginnt oder die andere?Wann wird er denn gewendet und wodurch:rolleyes:

ich bekomme ja immer super viel Hilfe von euch aber ich bin mir nicht sicher ob ich mich überhaupt richtig ausgedrückt habe und mich überhaupt einer versteht:banghead:

Bitte gebt einer blöden Nuss ein paar Tipps ich möchte weitermachen:schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • carmen37

    3

  • Nera

    2

  • rightguy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Servus Carmen!

Der fertig verstürzte Kragen wird zwischen den Stegteilen rechts auf rechts "zwischengefasst", siehe Skizze!!

(Hoffe, Du hast den Kragen VOR dem Verstürzen etws gewölbt für die notwendige Rollweite...........:o)

Grüße nach Kiel!!

Martin

Hemdblusenkragen.jpg.ccaeadddf2d80aa85b933318a1306435.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:DGaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank Martin,also bei so`´ner schönen Zeichnung werde ich das wohl hinbekommen:)

Werde mich heute Nachmittag voller Elan dran machen,selbst wenn ich es schaffe...nächste Frage kommt bestimmt(ganz schnell:D)

Liebe Grüße Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre auch die Anschaffung eines guten Nähbuchs eine Lösung. Nicht daß keiner deine Fragen beantworten will, aber son Buch hast du zu Hause und kannst sofort nachschlagen.

Hier mußt du halt immer auf Antworten warten.

In manchen Büchern sind auch Abbildungen drin und meist gehts mit Bild ja besser;)

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre auch die Anschaffung eines guten Nähbuchs eine Lösung. Nicht daß keiner deine Fragen beantworten will, aber son Buch hast du zu Hause und kannst sofort nachschlagen.

Hier mußt du halt immer auf Antworten warten.

In manchen Büchern sind auch Abbildungen drin und meist gehts mit Bild ja besser;)

Grüße

Gabi

 

Hallo,ich habe 2 Stück bloß wie soll es anders sein das was ich gerade brauche ist nicht drinn......:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich habe 2 Stück bloß wie soll es anders sein das was ich gerade brauche ist nicht drinn......:mad:

 

Das ist ja immer so, hast blaue Reißverschlüsse, brauchste grüne:D

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.