Zum Inhalt springen

Partner

ich suche eine Buttonmaschine. Ha jemand Erfahrung?


*Kadiri*

Empfohlene Beiträge

hallo

 

ich bin auf der Suche nach einer Buttonmaschine

ich liebe Ansteckbuttons und hätte gerne die Motive, die ich möchte. Leider gibt es die nicht wirklich zu kaufen

 

Ich hab mir nun eine Spielzeug-Buttonmaschine gekauft. Das ist aber leider nicht so das Wahre, weil die Buttons bedingt dadurch, dass sie eine Sicherheitsnadel auf einem Extrateil, das auf die RÜckseite des Buttons aufgesteckt wird, sehr weit abstehen

 

hat hier jemand Erfahrung in Sachen Buttonmaschine? bin für jeden Tip dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *Kadiri*

    2

  • abby

    2

  • semmy

    1

  • karin1506

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe seit einigen Jahren die Buttonmaschine von Badgematic Typ 900[nein nein kein Link, ich weiß] und bin damit super zufrieden.

Die ist super solide und hat schon diverse Kindertage/Jugendtreffs/Straßenfeste/Familienfeiern überlebt.

Soweit ich mich erinnern kann hat die 10-15 Jahre Garantie (je nachdem wo Du sie kaufst)

 

Wenn der thread in den Händlerbereich verschoben wird, könnte ich auch Infos über den Händler und Austellungsstücke weitergeben.

 

Falls Du mal für eine größere Gruppe/Aktion/Veranstaltung Buttons machen möchtest, könntest Du den Anschaffungspreis dadurch wieder hereinbekommen...

Oder man tut sich mit jemandem zusammen und kauft sich eine Maschine zu dritt oder so.

 

Ich bin auf jeden Fall schwer begeistert von meiner Buttonmaschine und ich sage Dir voraus:

Wenn Du erstmal eine Buttonmaschine hast, wirst Du dauernd neue Ideen dafür haben...

LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*...seit 2 Jahren unbenutzt auf dem Schrank...

[imgALIGN=left]https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/attachment.php?attachmentid=93756&d=1280856265[/imgALIGN]echt jetzt? Kaum zu fassen

Meinungsbuttons, Spiegel, Magnete, Knöpfe, Mitbringsel, Wegweiser, Namensschilder, Retrobuttons ...

Ich wette, ich kann das Feuer wieder entfachen...

 

... kein Wechsel-Werkzeug (wenn ich mich recht entsinne).

Es gibt zwar ein Wechselwerkzeug, aber das hat niemand, weil das Auswechselteil fast genausoviel kostet wie man für ein komplettes Austellungsstück zahlt. :-( Ich habe mich für die 59mm Version entschieden.

 

Da musst Du Dich also im Vorfeld entscheiden. Und Das Zubehör passt immer nur für einen Hersteller.

Ja stimmt.

Für die ganz kleinen Knöpfe (25er), wäre dann eventuell sogar eine andere Marke deutlich günstiger, wegen des Zubehörs... habe aber vergessen welche...

Vielleicht finde ich das in den Bookmarks von meiner damaligen Suche.

 

prilklein.jpg.e9d5327c022334bbf5a974614c093c28.jpg

Bearbeitet von abby
Grafik war zu groß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anouk,

ja man kann die Buttons auch mit Stoff überziehen. Anstatt Papiervorlage einfach Stiff unter die Folie legen, allerdings solle der Stoff nicht zu dick sein. Ich habs mal mit Patchworkstoff probiert und das hat funktioniert.

 

@Gilowyn,

es gibt für Stoff auch einen Rollschneider mit dem man Kreise ausschneiden kann, z.B. der CMP-3 von Olfa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also diese professionelle buttonmaschine hätt ich echt gern. ist wohl zwar grad ma wieder ne phase, aber ich finde, man kann mit buttons so gut klamotten und handtaschen pimpen- find die dinger klasse

 

wäre so ne investition, wenn ich damit meine freunde beglücken könnte gegen nen kleinen ovolus sicher nich die falscheste investition..... überlegen tu.... tja hätte wohl doch lieber "was gescheites" kaufen sollen- na ja hinterher is man immer schlauer

 

aber ne frage noch- is das mit diesen komischen bogennadeln oder mit sicherheitsnadel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...