Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Brother Super ace+e, seit wann nicht mehr im Handel?


Broody

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe jetzt solch eine Maschine angeboten bekommen. Mich macht allerdings die Angabe der Besitzerin stutzig, daß die Maschine etwa 4 Jahre alt sein soll. Ist diese Serie nicht schon wesentlich länger ausgelaufen?

Kennt sich da jemand aus? Ich habe selbst eine ACEII, die ist doch schon etwas betagt, läuft aber prima.

Ich möchte einfach nur sichergehen, wie wahrheitsgetreu die Angaben sind, weil ich die Maschine nicht vorher testen kann und einfach auf Vertrauen kaufen müsste. Wenn mich dabei jemand anlügt, ist das dann natürlich eine schlechte Basis.

Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand sagen kann, wann diese Maschine vom Markt genommen wurde. Oder liege ich komplett falsch und die super ace+e gibt es noch zu kaufen?

 

liebe grüsse

sabine, leider schon mal ganz böse reingefallen, daher etwas vorsichtiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Broody

    3

  • logefrau

    2

  • Leviathan

    1

  • Chiara-Lynn

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe mal die Rechnung meiner ACE+E rausgesucht. Die habe ich im April 2006 ganz offiziell beim Fachhändler gekauft. Aber ich meine mich zu erinnern, das es sie zu dem Zeitpunkt nur noch vereinzelt im Handel gab.

 

Ich hoffe das hilft dir weiter

 

Viele liebe Grüße und einen schönen Abend noch

Tiffy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die ACE+e ist von der Innovis 1200 abgelöst worden. Einführung der 1200 war vor ca. 2,5 Jahren. Also kann es mit 4 Jahren allemal stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine ACE+e habe ich im November 2006 bei einem Fachhändler neu gekauft. Auf einer Messe gesehen und bestaunt und etwas später in seinem Laden gekauft abgeholt und eine Einführung bekommen.

Dort sagte man uns, sie sei jetzt zum Sonderpreis, weil es ein Auslaufmodel sei.

 

Aber mit 4 Jahren kommt es hin.... wenn du sie privat kaufst, kannst du nicht die Originalrechnung bekommen (zumindest eine Kopie)?

 

Ich benutze sie allerdings nur zum Sticken und für Knopflöcher :D

 

liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid super!!! So schnell geantwortet und dann auch noch das, was ich gehofft hatte! Vielen Dank!

Ich bin einfach jeden Tag froh, daß ich mich hier angemeldet habe. So hat sich zum Glück mein Zweifel verflüchtigt und ich kann mir die Sache ernsthaft überlegen.

Eine Frage will ich da gleich noch nachschieben: welches ist die Standardrahmengröße bei dieser Maschine, im Prospekt bei Brother ist ein 13 x 18cm Rahmen gezeigt, kann die so große Muster sticken? Oder muss man da auch Muster teilen?

 

liebe grüsse

sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info`s! Die Maschine ist sogar erst 3 Jahre alt, soll 900€ kosten.

Ich hab Zeit, mir das zu überlegen, weil es der Besitzerin nicht so eilig ist.

 

liebe grüsse

sabine, hier ständig neuen Verführungen ausgesetzt:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen