Zum Inhalt springen

Partner

Creative 4.5


Yolanda71

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolze Besitzerin von der Creative 4.5. Leider steh ich grad mächtig auf dem Schlauch. Ich hab gestern Abend noch so einiges getestet damit ich heute wenn ich Stickeinführung hab noch Fragen kann was mir nicht klar ist. Nur leider ist grad fertig mit testen. Nachdem ich gestern mit Freihand aufgehört hab kann ich da nicht mehr ausschalten. Wie geht das?? Komm nicht mehr in den normalen Nähvorgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Yolanda71

    2

  • Gisela Becker

    1

  • Doli

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar werd ich auch wenn ichs bis dahin nicht aus bekommen hab Gisela... aber ich wollte doch noch ein paar Sachen testen dafür hab ich das Teil ja schon gestern Heim genommen. Brauch ja keine Grundeinführung mehr, bin mit Pfaff vertraut und der Händler kennt mich und meinte auch... nimm sie Heim teste dich durch dann können wir das besprechen was dir nicht klar ist. Statt das was dir eh vertraut und logisch ist. Nur komm ich jetzt da nicht mehr raus und kann nicht weiter testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Freihandmodus bleibt nach dem Ausschalten noch aktiv, deshalb muss es beim wieder einschalten deaktiviert werden.

 

Dann sollte der Normale Nähvorgang wieder möglich sein, das habe ich gerade bei meiner auch festgestellt und war ein wenig irritiert. Aber alles ist gut:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...