Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Marktplatz von Mitgliedern für Mitglieder > Händlerbesprechung

Händlerbesprechung
Meinungen zu Händlern, Herstellern, Vertrieben, Importeuren und ähnliches.
Hier kann man über seine Erfahrungen berichten. Bitte sachlich bleiben und sich an die nachweisbaren Fakten halten. Die Themen werden moderiert. Diskussionen um Angebote bei ebay gehören auch hier rein.
Die Threads werden nach ein paar Wochen der Inaktivität automatisch geschlossen, um ein "Ausgraben" längst vergebener und vergessener Themen zu verhindern.
Wo krieg ich, Ich habe, Wer kennt wen, der hat, Ich kenne wen, der hat, gehören in den Markt

Hallo an alle "Rosalie"Fans...

Händlerbesprechung

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2009, 15:27
Lueban Lueban ist offline
arbeitet Haupt- oder Nebenberuflich gewerblich
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Hallo an alle "Rosalie"Fans...

Zitat:
Zitat von Batra Beitrag anzeigen
Ich hab sie

An der Kasse habe ich dann noch meine Family Card abgegeben und unterm Strich habe ich für den Meter Rosali nur 1,-€ ausgegeben.
Ich konnte es gar nicht fassen.

Wie das? Bei mir gab es auf die Family Card keinenn zusätzlichen Rabatt.... habe die auch abgegeben......

Ich fand zwar auch 2,50€ echt einen tollen Preis - aber über 1,25€ hätte ich mich noch mehr gefreut...

Es sei dir aber gegönnt!!!!

LG Bärbel
Alt 27.01.2009, 15:35
Benutzerbild von Minismama
Minismama Minismama ist offline
Bringt Bettzeug mit

Hallo,

Zitat:
Zitat von Batra Beitrag anzeigen
An der Kasse habe ich dann noch meine Family Card abgegeben und unterm Strich habe ich für den Meter Rosali nur 1,-€ ausgegeben.
wie, 4 Euro, halber Preis-> 2 Euro der Meter, woher kam nochmal der letzte Euro Rabatt, von der Family Card???

Gruß, Kati
Alt 27.01.2009, 15:37
Benutzerbild von Fruehling
Fruehling Fruehling ist offline
Ältestenrat

In Hanau war vor etwa einer Stunde noch drei, vier Ballen Rosalie in beidne Farben da, und die Stoffe sind heute alle zum halben Preis. Es war auch in der Stoffabteilung nicht viel los.
Gruß von Karin
Alt 27.01.2009, 15:44
Bruddeltante Bruddeltante ist offline
Ältestenrat

Ich bekomme hier noch die Krise!!!

Vor Weihnachten war bei Ikea in Köln-Godorf der Rosali im Verkauf. Ich hab über die Warenbestandsnachfrage sicherheitshalber nachgefragt, ja wäre genug Bestand da. Also rein ins Auto und hin. Dort hieß es neinnnnnnnnnnnnn, der ist schon seit Tagen ausverkauft!!! Also bin ich umsonst hingefahren.

Zuhause wieder dort angerufen, nachgehakt "kann gar nicht sein, wie nichts da? Wie daß?" Woher soll ich das denn wissen?? Nächste Woche wäre der Rosali wieder da.

Eine Woche später bin ich wieder hin, voher angerufen, jaaaa, ist da! Und - nein, wir haben nichts bekommen! Ist auch nichts im Lager!!

Ich nach Hause, Ikea angemailt. Einen Tag später kam die Antwort, daß der Rosali in der 1. Kalenderwoche 2009 in Köln wäre! Ganz sicher!

Also rufe ich 1-2 mal pro Woche an, kein Rosali in Köln! Der Kundenservice bot mir an, mich per SMS zu informieren, wenn der Rosali in Köln ist. Bisher kam keine SMS.

Heute rufe ich wieder an, "Ja, der war heute morgen in Köln, aber durch das Angebot 50% ist schon wieder alles ausverkauft!"

Das kann doch nicht war sein!!!!!! Ich könnte gerade in die Tischkante beissen!!!!!! Ich hab am Freitag noch nachgefragt, keine SMS, wieso ist der dann heute da gewesen?????

weinende Grüße, Astrid
Alt 27.01.2009, 16:26
Benutzerbild von jochrika
jochrika jochrika ist offline
Dawanda Anbieterin

Rosali ist ein Sondersortiment, das die einzelnen Häuser auf eigene Verantwortung ordern können. Sie müssen dann aber jeweil min. 1 Palette abnehmen. Vielleicht lohnt sich das bei manchen Häusern nicht.

In Hannover Expopark wird es wieder welchen geben, ich werd euch Bescheid sagen, wenn es soweit ist.

GLG Nicole

Nicole

Mein Blog
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht