Zum Inhalt springen

Partner

Nochmal Tilda...Puschen


fairedodo

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

 

ich schon wieder:rolleyes:. Nach meinem Taschenerfolg und noch einiger anderer Kleinigkeiten aus dem Tilda Buch habe ich mich nun an die Puschen gewagt. Einer ist fertig, sieht wirklich toll aus- und ist zu klein!:( Ich hab Gr.38, also, an den Füßen kanns dann nicht liegen..... Ich habe mich wirklich exakt an die Vorlage gehalten- was ist denn da passiert :confused:??

Muss man etwas besonderes beachten beim zuschneiden(abgesehen von der Nahtzugabe)? Oder gar die Vorlage irgendwie vergrößern? Kann es damit zusammenhängen, dass ich statt Wollfilz dicken Bastelfilz genommen habe?

 

LG

Dodo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fairedodo

    2

  • Gisela Becker

    1

  • miniwusel

    1

  • naelieschen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallihallo,

 

Ich habe mich wirklich exakt an die Vorlage gehalten- was ist denn da passiert :confused:??

hast Du Schuhgröße und Vorlage gemessen?

dass ich statt Wollfilz dicken Bastelfilz genommen habe?

 

dicker Filz macht auch kleiner.

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jaaaaa, es war der Filz. Mit dünnerem klappt es. Schade eigentlich, die mit dem dickeren sehen besser aus. Vielleicht muss ich da mal mit dem Kopierer spielen. Die kleinen Puschen kriegt jetzt meine Mutter, die hat 36...:)

 

 

LG

Dodo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Puschen außen mit Cord und Ledersohle und innen mit dem tollen Rayadoo Strick von Hilco gefüttert. So haben sie mir 1a in Gr. 39 gepasst.

 

Die sind echt Klasse und ich habe schon angefangen die Vorlage etwas zu verändern, damit die ganze Familie zu Weihnachten mit Puschen beglückt werden kann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...