Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Burda Januar 2012 Vorschau


anjabrähler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rumpelstilz

    4

  • Isebill

    3

  • rightguy

    3

  • Devil's Dance

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dankeschön für einen kurzen Break mit schönen Bildern...

 

Gewöhnungsbedürftig, optisch anspruchsvoll, ziemlich uneinheitlich...

 

und Plus mal wieder unglaublich tief ausgeschnitten.

 

Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie schön, dass auch wieder mal etwas für die, gerade in einem anderen Thread besprochenen, Freunde "witziger" Kopfbedeckungen dabei ist ... *

 

137-0112-B_400x533-ID252659-991c443c6f5bced0ca3d640249ac855a.jpg.abb91edf1a4a7dcb844a21d66e745709.jpg

 

 

Ansonsten bin ich mal auf die technische Zeichnung der Jacke 10 gespannt.

 

 

P.S. *Wobei ich gerade überlege, ob die Dame mit Salatkopfmützenfriseur für ein neues Benutzerbild taugen könnte ... :kratzen:

Bearbeitet von Aficionada
P.S. hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein paar Sachen sehen erschreckend aus... ;)

 

Aber mir gefallen ein paar Sachen total gut. Z.B. die Wickeljacke/Wickelbluse (sowas hab ich schon länger gesucht) und das weisse One-Shoulder-Kleid, das schwarze "Femme Fatal" Kleid (Bild 12) und die Unterwäsche find ich auch irgedwie witzig :)

 

Ich werd sie mir auf jeden Fall kaufen und bin gespannt, was noch alles drin ist.

 

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleid Nummer 2 ist toll, leider kann ich sowas ohne BH nicht mehr gut tragen. Sonst ist es sehr gemischt, aber nicht wirklich mein Stil. Ich hoffe, dass nie ein Kind dieses schreckliche Gemüsekostüm tragen wird müssen. Damit kann man sich sicher nicht gut bewegen und spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich kühle Mode... friere schon beim Betrachten.

Die Gemüse-Kostüme find ich cool - aber sie sehen arbeitsintensiv aus.

Die Wickel-Morgen-Jacke (?) find ich schön, die liesse sich auch als cooler Morgenmantel abwandeln. Mein alter ist fast durchgewetzt.

Schaun mer mal...

LiLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

die Mode-Poesie gefällt mir :)

Der Rest der Vorschau ist nett zum großen Teil.

die Faschingskostüme finde ich schlichtweg grauenvoll. Allerdings bin ich da wohl auch kein Maßstab, das muß ich zugeben, denn Fasching findet ohne mich statt ;) Also wem's gefällt.

Aficionada, Du wirst ja jetzt hoffentlich nicht Deine Vorliebe für gemüsige Kopfbedeckungen entdecken oder andere dazu anstiften wollen :)

Wobei als Vegetarierin habe ich es ja eigentlich mich Grünzeug, ja eigentlich...;)

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein Fall ist sie auch nicht

 

Für mich sieht einiges irgendwie nach "Nähunfall" aus. Der Ärmel an dem weißen Kleid geht gar nicht. Die beiden schwarzen Kleider dagegen finde ich ganz schön.

 

Naja wenigstens sind ein paar interessante, wenn in meinen Augen auch nur bedingt tragbare Sachen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mir möchte so gar nichts aus dieser Vorschau gefallen. Ist mir irgendwie etwas zu abgehoben. Und Karneval gehe ich bestimmt nicht als Gemüse ;)

 

Obwohl - die Brokkoli-Kopfbedeckung finde ich lustig. Dafür braucht man aber dieses Heft nicht.

 

Also wenn da nicht noch was großartiges kommt, wird dieses Heft im Laden bleiben.

Meccs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das ich das Heft kaufen will.

Mir hat nur ein Teil gefallen und das kann ich nicht tragen. Für die tolle schwarze Jacke bin ich zu klein.

Also 2012 fängt für mich ohne Burda an. Warum auch nicht. Ich habe 2011 auch nur 2 Hefte gekauft. Das spart Platz im Schrank.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannend, finde ich. Nicht unbedingt Basisteile, aber auf jeden Fall interessant. Und Dinge, wo nicht jede zweite schreibt "diesen Schnitt gab es schon mal!".

Ich freu mich auf die technischen Zeichnungen, auch wenn ich noch nicht weiss, ob ich etwas davon nähen werde. Inspirierend finde ich es bis jetzt auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja, die Minus(sorry, wie nennt man sonst das Gegenteil von "Plus"?)-Kleider finde ich auch durchaus chic und interessant (Nr. 2; 3; 11;12), aber Plus müsste noch nachlegen, damit es für mich must-have wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese retro-space-metallic Kleider errinern mich an das Musikvideo zu crying at the discotheque so richtig 60er.... Die Wickelbluse ist aber wirklich chic.

 

LG Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gerüschte Wickeljacke und dieses Volumen-Dings-Bums für große Frauen :) entschädigen mich für die ärgerlicherweise gekaufte Dezemberburda. Die hätte ich mir vorher genauer ansehen sollen - grauselig und langweilig. Aber das Januarexemplar wird auf jeden Fall bei mir einziehen.

 

Liebe Grüße

Radieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich: das wird nach einiger Zeit endlich mal wieder ein Heft sein, dass ich mir kaufen werde. Normalerweise finde ich das Styling immer gut (diesmal sogar eine tolle Hermes Clutch!), aber die Kleidung altmodisch/zu weit, aber hier sind ein paar Teile bei, die mir super gefallen: Das 60er Metallickleid, die Corsage mit Panty, die Mohairjacke, die Femme Fatale Serie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar habe ich jetzt auch schon angefangen, Frühlingskleidung zu nähen, weil ich mit der Winterkleidung für dieses Jahr schon durch bin, aber ist es üblich, dass in der Januar-Burda schon Hochsommerkleidung ist? Da friere ich ja schon vom hinsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.